wie kann man werbung für charlis kuchenladenmachen (* My Sims)

wie kann man werbung für charlis kuchenladenmachen (* My Sims)

ich hab da sone frage wie kann man werbung für charlies kuchenladen machen oder bei gleitschirm u.s.w.?


danke im vorraus
hää wie werbung ihc habe schon fast 5 sterne level aber mit werbung versteh ich jetzt nicht!
es gibt keine werbung für den kuchenladen ich habe das kurze spiel schon über 6mal durch und nix werbung für charlei den bäcker und gleitschirm kannst über all machen also ab 4stern wird auch ,,die berge´´ freigegeben dan kannst du es auch machen!!!! gez->mr.killer<- ps:ich hoffe ich konnte helfen sag es wenn ja ok?
also beim gleitschirm sag doch maria:Gleitschirmfliegen!Wer will schon gleitschirm fliegen?!Du ein paar sims herlocken...
das meinte ich
verstehe ich jetzt nicht schreib mal bitte so das ich verstehe ok?gez:mr.killer
Du musst Gleitschirm fliegen
Tauchen gehen
Sims fröhlich machen
...
glaub gar nit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.