Logitech G15 Keyboard (Hard- und Software)

Logitech G15 Keyboard (Hard- und Software)

hi will mir die alte Version der G15 kaufen die mit der blauen beleuchtung und dem klappbildschirm aber die gibs i wie nirgens mehr nur noch die refresh oder weiß jemand wo ich die alte version Neu bekomme ??
mfg Toater
Die Logitech G15 Tastatur kriegst du bei jedem Media Markt oder bei Saturn!
Die neue (orange Beleuchtung) schon, aber nicht die alte(blaue Beleuchtung). Also normal im Handel gibt es die glaube ich nicht mehr. Kann höchstens vllt über http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&;_trksid=m37&satitle=g15&category0=|ebay.de vllt nochmal Glück haben.
Meinst du die, wo die Tasten blau beleuchtet sind? Wenn ja, die kannst du bei jedem Media Markt oder Saturn kaufen!
@Three of Twelve:
Höchstwahrscheinlich meinst du die G11. Diese besitzt keinen Bildschirm. Ist ansonsten aber nur schwer von der G15 zu unterscheiden.
Nicht dass jetzt Missverständnisse auftreten:

G15= Mit Bildschirm
G11= Ohne bildschirm
Jaja, das ist mir schon klar. Nur gibt es die "alte" G15 nicht mehr Handel. Und wenn höchstens nur noch einen Restposten.
Bei ebay gibt es Dutzende von Angeboten der alten G15(neu)
http://search.ebay.de/search/search.dll?ht=1&;from=R4&satitle=Logitech+G15&sacat=160%26catref%3DC6
Genau diese Tastatur meine ich!! Die kriegst du in jedem Media Markt oder Saturn!!!
Die gibts in deinem Dorf vielleicht noch bei Media Markt, in anderen Geschäften nicht mehr.
Es ist einfach Fakt, daß die alte G15 nicht mehr vertrieben wird und darum musst du auch nicht 3 mal den selben Müll in dieses Thema posten.
Ich musste es deswegen 3 mal schreiben, weil sie es ja früher nicht gepeilt haben!!

Schau mal:

"Die neue (orange Beleuchtung) schon, aber nicht die alte(blaue Beleuchtung). Also normal im Handel gibt es die glaube ich nicht mehr. Kann höchstens vllt über ebay.de vllt nochmal Glück haben."

Er hat nämlich geschrieben, dass es sie gar nicht mehr, absolut gar nicht mehr im Handel gibt!! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es sie nicht mehr gibt! Bei und im Media Markt, gibt es die wie Sand am Meer!!
Dann geh JETZT zu deinem Media Markt, und mach ein Foto von der Verpackung.
Ist doch ganz klar, Logitech hat die "alte" G15 zurückgezogen, um die "neue" bessere zu verkaufen.

@Silvio;

Seeeeehr gute Idee!!! ;)
@Silvio:

Ich kann nicht einfach zu Media Markt gehen, und ein Photo machen, das darf man gar nicht!
Warum sollte man das nicht dürfen? Du kannst doch einfach den Verkäufer fragen, weil du eine Wette oder sowas am Laufen hast, da werden die bestimmt nicht nein sagen.

Außerdem: siehst du hier irgendwo die alte G15?
@Three of Twelve:

Klar darf man das.
Ich denke auch media markt ist nicht blöd sondern einfach nur teuer im gegensatz zu internetanbietern.

warum soll ToT in den media markt gehen und ein foto machen, geht doch selber kugen wenn ihr es nicht glauben wollt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.