Online=Shit/Anno 1701 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Online=Shit/Anno 1701 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Moin

Was ich sagen will,ist,das der Online Modus an sich nicht schlecht ist,aber die User im Warte Räumen sind schon beschiessen.
Wenn man etwas falsches sagt,wird man schnell als NooB,Quitter(Obwohl ich noch nie gequittet habe,merkwürdig....),Schluchten scheißer(Bin ein Österreicher),man sagt "Verpiss dich",obwohl ich nur gegen eine Frau,eine Starke wohlgemerkt,verloren habe und das schlimmste:Die Server Mods greifen nicht mal ein.
Die lust auf Online Zocken ist mir gründlich vergangen.
Ach,nochwas,ein Tipp für diejenigen,die Online Zocken wollen bei Anno 1701:Haltet euch von DD2,Nicklot und Miss Lady fern.
Einzel sind die besieg bar,aber sie tretten nur zu dritt in erscheinung,sprich:Sie werden nie einzeln zu einen 1 vs. 1 bereit sein,diese feiglinge zocken nur 3 vs. 1,da hat man keine chance,wollte nur mal warnen.

Aber da gibt es noch einen Kritik punkt:Es gibt nur einen Warteraum,keine einzelnen,das finde ich schon blöd.
Mir ist das nie passiert, komisch.
Aber was bringt es dir, wenn dus hier schreibst?
Falls dich der Online Modus stört, schreib doch an den Hersteller, hier bringts nix.
1.Mein PC ist in der Reparatur,ok?
2.Ich kenn die E-MAIL adresse nicht von den Entwicklern.
1. Jetzt versteh ich nix mehr, was hat es damit zu tun das dein PC in Reperatur ist ?

2. SUNFLOWERS GmbH
Seligenstädter Grund 1
63150 Heusenstamm, Deutschland

Kwelle
1.Ich brauche den PC vll. für die E-MAILS?

2.Das ist keine E-MAIL adresse.
Schlau, man kann aber vielleicht auch Briefe schreiben?
Bin dafür zu faul,wenn ich ehrlich bin,grad nach 8 Stunden Geschirr waschen bei einen restaurant(Lerne grad Restaurant Fachman,bin im 1.Jahr)
Und noch was:Gegenüber mich wird man schnell rasistisch,bin ja Österreicher,da heißt es schnell Schluchten scheißer.
I HATE RASIST!
Nur,das es gesagt wurde.
@Alucard22222
wieso kannst du dann im forum schreiben,wenn du keinen pc hast
Es gibt vll. einen PC in der Bibliothek meiner Wahl?-.-
ich sag dazu nur mal rofl
Danke für den Tipp aber auch zu dritt sind sie fair schlagbar: die richtige strategie; eine Insel mit nur einer öffnung(leider nur kleine) und so. Habe schon mal 1vs3 gewonnen und das ware gute spieler!!!

gruß hannes1994
Erzähl das deine Oma,das glaubt dir niemand,ich zumindest nicht.
Deine Strategie hat einen gravierenden Haken:Mit kleinen Inseln kann man nix gescheites aufbauen und ohne große stadt keine große Armee und keine Schiffsflotte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.