ich suche cods für James Bond 007 das auch wirklich funktioniert weil es gibt verschiedene cods
Hi!!!
brauche hilfe bei James Bond! (7te Level... da wo ich irgendwie die beiden Panzer "besiegen" soll!) Wer kann mir da Tipps geben...???? Ist dringend!!!!!!
brauche hilfe bei James Bond! (7te Level... da wo ich irgendwie die beiden Panzer "besiegen" soll!) Wer kann mir da Tipps geben...???? Ist dringend!!!!!!
Du mußt auf den zug schießen (tankwagen) auf der
brücke über den panzern.
brücke über den panzern.
das sagst Du so leicht... aber bevor ich die kaputt krieg, bin ich schon hin... :-( kackkram ;->
Keinen anderen Tipp?????
Keinen anderen Tipp?????
Du musst die Waffe mittels R2 wechseln, dann hast du Raketen und brauchst nur 1 gezielten Schuss auf den Zug und du hasts geschaft !
Suuuuuuper..... hat geklappt....!!!! Vielen dank Michael_Myers!!!! Bis denne
Porscheklaus
Porscheklaus
Jaja gerngeschehen ! Ich hab aber auch mal ne Frage ! Wie gibt man in diesem Spiel Cheats ein ??? Ich hab zwar welche aber entweder die sind falsch oder ich mach da was falsch ! Danke im voraus !
Also dann bis denne !!!
Michael Myers
Also dann bis denne !!!
Michael Myers
Weiss net der Cheat dens auf MOgelpwoer gibt is allerdings sehr Kompliziert!
wenn mal alle Goldmedallien hat gibts das KOmplette Arsenal im Mehrspieler Modus oder?
wenn mal alle Goldmedallien hat gibts das KOmplette Arsenal im Mehrspieler Modus oder?
Ich hab auch nur ein Cheat... für unendlich Leben. Aber auch der zeigt keine Wirkung!!!!!!!
Bin aber offen für Neuigkeiten!
Bin aber offen für Neuigkeiten!
Der Unverwundbarkeits cheat bei james bond 007.agentim Kreuzfeuer der geht bei mir nicht könntihr vielleicht mal genau sagen wie er geht .
Ich komme bei der Mission, auf der ich auf einer Bohrinsel bin nicht weiter. Nachdem ich aus dem Pumpenraum geflohen bin, kommt kurz danach eine Stelle, an der ein Hubschrauber auftaucht.Dort kratz ich immer ab.Muss ich dort irgendetwas bestimmtes machen???
Oder kennt vielleich jemand einen unverwundbarkeits-Cheat, der auch funktioniert?
Oder kennt vielleich jemand einen unverwundbarkeits-Cheat, der auch funktioniert?
Dort zerschieß einfach mal die Fäßer....irgendwo müsste dann ein Raketenwerfer sein!
Damit kannst du dann den Heli runterschießen oder einfach warten, bis er weider verschwindet...
Damit kannst du dann den Heli runterschießen oder einfach warten, bis er weider verschwindet...
Gibt's auch Leute bei denen die Cheat's schonmal funktioniert haben? Gibt mehere - das hab ich schon mitgekriegt. Aber die funktionieren alle nicht. Also bei wem's klappt, hilf mal bitte!
Hallo! Brauche Hilfe biite!!!
Ich bin bei mission 8 und nachdem ich aus diesen achterbahn-schächten geworfen werde steht malgrave oben auf diesem turm und schiesst auf mich. und ich fahre immer im kreis und kann nichts machen ausser meine komplette munition auf ihn zu schiessen, was aber keine wirkung zeigt.
Hat jemeand einen tip???
Ich bin bei mission 8 und nachdem ich aus diesen achterbahn-schächten geworfen werde steht malgrave oben auf diesem turm und schiesst auf mich. und ich fahre immer im kreis und kann nichts machen ausser meine komplette munition auf ihn zu schiessen, was aber keine wirkung zeigt.
Hat jemeand einen tip???
wo ist in der mission verbotene tiefen das 4. 007-icon bitte brauche hilfe
such in der mission verbotene tiefen das 3 te und 4 te
icon um endlich volles arsenal im mehrspielmodus zu bekommen. bitte um hilfe??? vielen dank im vorraus
icon um endlich volles arsenal im mehrspielmodus zu bekommen. bitte um hilfe??? vielen dank im vorraus
Ich habe seit gestern Komplettes Arsenal!!
Ich dachte aber man kann mit allen Waffen was es gibt Spielen ist aber nicht so. Sonder man bekommt gleich bei beginn des Spiels Alle Waffen die man ausgewählt hat. Das finde ich doof!!!!
Ich dachte aber man kann mit allen Waffen was es gibt Spielen ist aber nicht so. Sonder man bekommt gleich bei beginn des Spiels Alle Waffen die man ausgewählt hat. Das finde ich doof!!!!
Ich hab das vierte 007- icon mit glück gefunden ich hatte eigentlich keinen bock mehr auf dieses blöde Level dann hab ich mit der CH- 6 Rumgebolzt und dann kam auf einmal endlich das vierten 007- icon.
Es kam vor den drei Ventilatoren. Ich habe dort gegen die Wand geschossen dann kam es.
Es kam vor den drei Ventilatoren. Ich habe dort gegen die Wand geschossen dann kam es.
Jo 00 Agetn kannste das mal etwas genauer beschreiben oder war das eher zufall wie du das bekommen hast bei mir klappt das nämlich nit!
Hat doch keklappt aber ích glaub man mus auch alle machinengewehre an der Deck am Arsch machen!
Bin jetzt im letzten Level ("Böser Berg") und hab bereits 4 Botschafter befreit.. Nur, jetzt tut sich so ziemlich überhaupt nix mehr. Keine Feinde sind mehr da, gar nix.. Hab auch schon alles durch die Röntgenbrille abgesucht, aber ich finde nirgends was gescheites zum weitermachen.. Weiss jemand Rat?
ps-dj geh einfach von der Plattform runter.
unten ist ne Tür. In der Tür Ist ein weg. der führt zu einem aufzug.
Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen
unten ist ne Tür. In der Tür Ist ein weg. der führt zu einem aufzug.
Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen
DerSuff16
Ich habe auch schon oft alle Maschinengewehre kaputt gemacht.
Wie ich schon sagte alles mit glück geschaft, denn ich hatte erlich gesagt keinen Bock mehr.
und dann kam das Icon.
Ich habe auch schon oft alle Maschinengewehre kaputt gemacht.
Wie ich schon sagte alles mit glück geschaft, denn ich hatte erlich gesagt keinen Bock mehr.
und dann kam das Icon.
DerSuff16 hast du eine E-mail Adresse?
Meine Lautet mane1988@lycos.de schreib mir vielleicht mal.
Bis Bald.
Meine Lautet mane1988@lycos.de schreib mir vielleicht mal.
Bis Bald.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.