Wie bekommt man ein Tier (* My Sims)

Wie bekommt man ein Tier (* My Sims)

Hi ihch habe die DS Version und habe schon das große Haus und ich habe schon 4 sterne level in meinen kleinen haus waren schon Tiere aber ich weiß nicht ob man die als Haustiere halten kann? BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!!!
Danke im Voraus!
ich hab schon 5 sterne du musst die tiere immer füttern dann später bekommst du ein tier vom förster geschengt
echtr jetzt?
danke!
aso jeden tag oder was?
muss man jeden tag alle tiere füttern odr reicht es wenn man pro tag nur 1 tier füttert?
Cool
geil des hab ich ned gewusst das man da n Tier bekommt
bei mir klappt das nicht...
mich würde es auch mal interessieren. Ich habe 10 Tage lang die blaue Katze vor meinem Haus gefüttert. Nichts...
Allerdings habe ich auch erst 4 Sterne.
Also: Muss man alle füttern? Jeden Tag?
ich raff des net ich bin schon am Ende von 5 sternen und hab kein Haustier
Um welches Spiel gehts denn?
DS = Kindom, oder normal?!

(Warum kann man nicht einfach in den Titel das Spiel dazuschreiben... -_-)
was muss man denn für den 5ten stern machen????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.