Die Sims Deluxe (* Die Sims)

Die Sims Deluxe (* Die Sims)

hallo ihr lieben :) ich hab die sims deluxe nun schon zum zweiten mal installiert.... immer wenn ich es spielen will kommt er bloß bis zum laden :( ich komm nie wirklich in das menü rein ! woran liegt das? mein pc unterstützt das spiel locker und meine grafikkarte ist im gegensatz zu den anforderungen top..... nun woran liegts? hat jemand vll. eine lösung parat?
Ich hatte das auch! Bei mir lag es daran, dass dort ein KLEINER (noch nichtmal) Krazter auf der CD war! Schau mal bei dir nach, ob die CD 100&ig einwandfrei ist.
Ja ist und was hast du dagegen gemacht?
Hab mir die CD von meiner Freundin ausgeliehen udn die dann installiert, ich hab Erweiterungspacks, deswegen muss ich nicht mit der Sims Deluxe CD spielen ^^
Versteh ich aber eines nicht:
Ich hatte die Sims auf meinen PC installiert und bin genau wie ihr nur zum laden gekommen, weiter net.
Nun habe ich einen Laptop und habe dadrauf das installiert und hier geht es einwandfrei...
Und mein Pc hatte auch alles unterstützt. Ich glaube es liegt am Arbeitsspeicher, bei meinen alten PC hab ich ne Menge Musik drauf, vlt behindert das ja das Spiel...
kostet der blutpatch was
kann man den blutpatch(nacktcheat auh bei sims deluxe einsetzen,danke für die antworten
hay leutz!!

ich habe die wollte mir die sims auf mein lappy instalieren aber dann ist mir aufgefallen das ich diese zahlen gar net mehr habe die hinten auf den heften stehen die man eingeben muss um das spiel zu instalieren!!

kann mir vll jemand die zahlen schicken ??
geht nicht es sind immer andere!
Das blöde bei mir ist das move_objekts on nie funktioniert
zu maisha is egal
Weis einer 'nen tipp wie man move_objekts on ein geben kann.
hiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!
zu Hi na klar auf die Sims Deluxe is ja auch Die Sims(tm)
drinne
Die Regeln sind NICHT Seriennummern zu senden
ja hab ich haste noch garantie auf dein spiel...
HI leute...

Mann kann ja seine "eiene Musik" beid die Sims reinsetzen wie macht man das???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.