INSEL SCHATZ (* Harvest Moon)

INSEL SCHATZ (* Harvest Moon)

hi ich hasb eine frage wie grig mann eine insel der thomas war da und hat gefragt ob ich insel kaufen will ich hab ja gemacht aber wo soll die sen? und ich hab gehort von einer kommischen angel mit kräften oder so und damit kam man ein piraten schatz finden bitt antworten
Am Strand musst du unten links mit dem Boot hinfahren.
danke weist du auch was vom schatz und so ne heilige angel
Einen Piratenschatz kann man im Sommer mit der Mystrilangel angeln oder? Eine heilige Angel kenn ich nicht, vielleicht die aus mystisch-
ich denke mal heilig ist wenn man den fluch von einer Verfluchten angel entfernt
was bringt einem die insel eigentlich?
Die insel bringt du kannst bei götz ein haus kaufen des wird auf der insel gebaut da kamm man möbel rein fieleich wohnt da mal dein sohn
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten^^ Warum erzählst du so nen Blödsinn?!

Die Insel bringt dir eigentlich nicht so viel; sie ist eher klein aber dafür kannst du dort gute Fische angeln. Du kannst Götz bitten, dir dort ein Landhaus zu bauen. In dem Landhaus kannst schlafen; außer einem Bett und einem Tisch befinden sich keine Möbel darin.
Du kannst KEINE weiteren Möbel reinstellen und dein Sohn zieht auch NICHT später auf die Insel...
Zoey101 hat Recht,
bitte nich spekulieren, außer, wenn dann danach eine Frage kommt!
wo sind eigendlich die verfluchten werkzeuge?
Man muss alle Werkzeuge auf Mystril bringen dann kann man sie in der 3. Nine auf bestimmten lvln finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.