Grafikprobleme.. (* Guild Wars)

Grafikprobleme.. (* Guild Wars)

Na ihr Zocker?^^
Also...
Ich zocke GW schon auf der niedrigsten Grafikeinstellung und wenn ich NUR Texturdetails oder so auf Middle stelle fängt der pc schon an zu streiken^^
könntet ihr mir Tools nennen oder so die das beste aus der Grafikkarte rausholen..wäre dankbar :D
Ich würd mal deinen PC aufrüsten. Ich kann mit dem billigsten PC überhaupt auf middle spielen.
Hmm hab fast das selbe Problem nur das mein Char beim laufen merkwürdige schritte macht.
Oder wenn ich z.b gegen mehrer Gegner kämpfe laggt das schon sofort das tritt meistens im BK auf^^
Wenn dein Char "merkwürdige Schritte" macht, laggt deine Internetverbindung und dein Char hüpft durch das Gelände. Guildwars ist nicht rechenleistig, auch im Bk nicht. Ich versteh echt nicht wo eure Probleme liegen.
Ich hatte auch die Vermutung das es an der Verbindung liegt x)
könnten wir beim thema bleiben ^^
Wir sind beim Thema du Schlaumeier; es liegt bestimmt nicht an deiner Grafikkarte.
mhm...an was denn sonst-_____-
aber ich hab auch ziemlich wenig fps^^
also ich hab die grafikeinstellungen auf maximal und eine wireless verbindung von 54,0 mbit/s signalstärke hervoragend,denke nicht das man bei ner scheiss verbindung die grafik runterstellen muss...
Schön dass dir diese Erkenntis nach 2 Monaten auch gekommen ist.
die erkenntnis war auch schon vor deinem nutzlosem post da,hab diesen tread leider nur erst süäter entdeckt....
Dein Post ist genau so sinnlos wie meiner. Dass das mit dem Internet nix zu tun hat hab ich schon gesagt du Schlauberger.
welche klasse passt gut zum krieger?
Kommt drauf an was du machen willst.
Ritu ist aber nicht schlecht (sofern du Factions hast).
Und lass dich bitte nicht von all den Kamösen (Also Krieger/Mönch) beeinflussen. Das is 1) scheisse und 2) suckt^^
du bist wahrscheinlich nur sauer dass diese klasse von vielen gewält wurde.....
K/M hat ein bekannter von mir,hatte ich auch bis lv 9, jedoch spielen wir oft zusammen wodurch ich mich entschloss den sekundär waldi zu nehmen,beim krieger primär blieb ich trotzdem^^
K/E oder K/N...naja,zu wenig energie und heilmöglichkeiten....
K/M...naja...bin nicht so der "ich pass auf alle auf typ"

dann doch einfach K/W mit nem tiergefährten und igendwann mal giftwaffen...JO!
K/W spiel ich auch gerne mal..
Aber WTFLOL? Sauer weil alle K/Mö spielen? Das is mir relativ wayne, is ja nich mein Problem wenn sie denken sie wären mit der +3 Regen von Genesung Imba oO
Ich darf mich wohl zu den besseren GW Spielern zählen, und bei uns in der Gilde z.B. gibts keine einzige Kamöse.
ja,is klar...du magst sie irgendwie nich...trotzdem,lass sie doch,K/M is ne klasse wie jede andere auch^^

ich bleibe bei krieger/waldläufer,der is auch geil!
Ich mag sie nich weil sie denken sie wären die krassesten fucka und alle andern sind noobs. Und größtenteils trifft das auch zu.
bei meinem kumpel aber nicht,der is inner quest sogar 3 und ich nur 2 mal abgekackt,trotz lv 20 und K/M
Was warn das fürn Qust? Habt ihr keine Monks oder warum geht ihr drauf Oo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.