Wie grigt man sie (* Harvest Moon)

Wie grigt man sie (* Harvest Moon)

Hallo ich hab da ne frage wie findet man zwerge muss man da gegen monster kämpfen oder muss mann rätzel lüften weil bei mein freund der muss gegen kuhe kämpfen und schafen in einer hölle und der fällt aber immer wieder runter der ist schon bis 56000 runter gefallen der immer kämpfen fällt immer runter fieleicht wist ihr über die 2 fragen eine antwort bitte helft danke im voraus schomal
bei hmds?
jo da
Zwerge?
Es gibt keine Zwerge.
Es gibt Wichtel.
Die muss man finden. Z.b. bestimmte Orte anklicken oder eine bestimmte Anzahl von Sachen sammeln usw.
Dein Freund ist nicht in einer "Hölle" sondern in der 4. Mine. Die hat 62000 Ebenen. Und es ist nicht schlimm, wenn er hinunter fällt. Im Gegenteil.
du kannst sie gar nicht grigen...nur kriegen^^
sms kann doch nie ordentlich schreiben^^ (nicht persöhnlich nehmen!) ich hab auch öfters mal probleme den sinn zu erkennen^^
Was bringt die Hölle (4.Mine)wie weit geht sie ????????
Man kann in Mine 4 die 9 verschiedenfarbigen Kugeln finden. Nach dem Finden der 9. Kugel kann man bei der EG einen von drei Wünschen aussuchen.
Die Mine ist 65.535 Level tief.
Soh glizernde steine mein freund hat welchevon den
Du hast wirklich eine schlechte Rechtschreibung(nich böse gemeint)
WELCHE Wünsche kann man da wählen? Lohnt es sich?
Es gibt folgende Wünsche:
gesunde Tiere, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag.

(Die Erntegöttin bietet 3 Wünsche davon an und einen kann man sich aussuchen)
Cool, danke. Was könnte im Geschenk sein?
Das Geschenk ist eine Art Blume. Wenn man eine komplette Verkaufsliste braucht, weil man die Erntegöttin heiraten will, muss man sie haben. Ansonsten ist sie zu nichts zu gebrauchen.
@Bahli:
Du sagtest auch, man könnte höhere Farmpunkte bekommen. Was sind Farmpunkte. Und was ist eigentlich der Farmrang? Ich hab dieses Memory Minispiel gespielt aber weiß nich was ich da bekommen hab!
Der Gewinn des Memory-Minispiels soll die Zahl der (leider unsichtbaren) Farmpunkte erhöhen. Aus der Zahl dieser Farmpunkte ergibt sich der Farmrang (bzw. Titel). Den findest du, wenn du auf dem Touchscreen auf den Kopf deiner Figur tippst. Der Titel ist aber zu gar nichts gut; teilweise sind es (finde ich zumindest) recht schwachsinnige Bezeichnungen. Bei mir steht da im Moment nämlich:

BauerhofVernunft von
Vicomte

Klingt echt toll, oder?
@sms:
Die Hölle ist da, wo nach Sagen nach ein Teufel lebt;
Hölle, das Gegenteil von Himmel.
Du meinst aber die Löcher in der Wand wo felsig innen
drinnen meist sind, das ist eine Höhle,
alles klar?
das wollt ich auch gard klarstellen^^ tja, zu langsam gewesen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.