Bilder? (* Nintendogs)

Bilder? (* Nintendogs)

Hallo

könntet ihr mir bitte Bilder vom weltall und von der küste zeigen?
Oder wenns geht auch noch von anderen innenaustatungen!

Bitte!
Bitte leute
wozu brauchst du das? setzt dich mal ein bisschen zu deinen hunden und spiel das einfach frei!
ist doch schade, wenn du schon weißt wie das alles aussieht. da ist die ganze vorfreude weg......:)
weil ich wissen will wie das aussieht!
ich mag keine 100 000 euro ausgeben und dann gefällts mir ned :(
Ja, du kannsts danach ja wieder ändern, icb meine:
wenn du ne andere einrichtung schon hatest kostet die dich nixmehr! dann änders einfach wieder...is doch einfach.
ja aber das geld bekomm ich ned wieder!
kommt schon leute! Bitte?!
wie wärs mal mit Google Bilder ??? :D
finde ich nix!
Ich hab jetzt Küste und die is echt cool...

PS:Man kann keine Bilder hier rein stellen!
Doch, kann man eigentlich schon. Bei der Küste ist man draußen, sieht das Meer, das Haus, Pflanzen... Ist schon toll, nur die Hunde sind immer draußen und es wird nie dunkel.
Die Hunde sind nicht draußen sie sind im Haus weil Küste ist ein ganz normales haus (finde ich) das nur zu einer Küste umdekoriert wurde. Und es wird nie dunkel weil es da keine Fenster gibt und es immer gleich hell ist.
Ich glaube schon, dass sie draußen sein sollen.
andere frage:

GHibt es in dalmatiner and freinds auch ein peach kart?
ich hab inzwischen nur 6 boser karts :(
neion so weit ich weiß gibs nur Bowser in Dalma ><
Es gibt nur in Labra das Peach-Kart. Wenn du es willst, musst du es im Wau-Wau Modus holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.