geheime Quadrate!... (* Harvest Moon)

geheime Quadrate!... (* Harvest Moon)

äähh...also, man braucht ja die geheimen quadrate um erntewichtel zu finden.
wie mahn die ich bemerkbar?also ich mein, wenn ich da i-wo eines "freihacke", seh ich dann obs ein geheimes ist?

und wo kann man sie NICHT finden?
wo habt ihr welche gefunden?

bitte anwortet schnell!!
danke im voraus
sorry. in der 2. zeile das 2. wort sollte machen heißen, nicht mahn.und das 4. in der 2. zeile sich, nich ich
Die geheimen Quadrate sind nicht auf deinem Farmgelände, nicht im Keller und nicht hinter dem Wasserfall. Ansonsten können sie überall sein.

Wenn du ein geheimes Quadrat erfolgreich gewässert hast, dann erscheint direkt danach der entsprechende Erntewichtel.
Was für geheime Quadrate?
danke!
muss auf dieses feldern was gesät sein damit ein erntewichtel kommt wenn man es giest oder kann es auch enfach nur frei gehackt sein?
ich wollt nch nochmal ein neues thema erstellen, deswegen hier:

um einen erntewichtel zu bekommen muss man 1.000 quadrate
gießen.was für quadrate ind da gemeint?
oder gelten de auc im keller?
Mit den geheimen Quadraten würd ich auch gern wissen!!!

;)
naja man muss auf den felder im dorf (nich auf der farm im keller oder hinterm Wasserfall)erst das zeug(holz, steine, gräser, blumen, unkraut)wegmachen dann aufhacken dann gießen und die sinnd immer zufällig i-wo im ort hilft also dabei taktisch vorzugehen

Die geheimenquadrate haben keine weitere besondere funktion man bekommt nur wenn mann alle 3 bewässert hat, 3 erntewichtel (für jedes Quadrat einen)ausserdem sehen die auch nich i-wie besonders aus (glizernd golden oder so) einfach nur ganz normale quadrate

alle 3 zu finden kann dehalb auch ziemlich schnell gehen oder extrem lange dauern aslo zeit einplanen

hofe ich konnte helfen
also muss man nichts darauf gesät haben, versteh ich das richtig? einfach aufhacken, nichts sähen und gießen?
und muss man die einzeln gießen oder kann man auch mit seiner mytrill-gießkanne mehrere felder auf einmal gießen?
könnte jemand zalida antworten?
ich würds gern tun, weiß es aber selber nich
nya man kann ja ein ganzes Feld aufhacken und dan mit der mytril gießkanne bewässern das müsste dan viel schneller gehen als jedes quatrat einzeln aufhacken und einzel gießen :P oder?
aber wenn zwei erntewichtel bzw. geheime quadrate nebneinander sind und man sie gleichzitig gießt.....?
das qeht nich..also 1 erntewichtel is zb immer irqendwo bei dem feld vor dem erntewichtelbaum..und einer is vor der mine irqendwo..joa..den dritten hab ich noch nich qefunden..also man muss halt einfach nur die felder aufhacken und gießen ohne irqendwas zu sähen..joa..xD
gut, danke^^
Die gheime Felder sind immer zufällig. Bei mir war zum Beispiel noch nie ein erntewichtel vor dem Erntewichtelbaum. Vor der Mine hab ich noch nicht gemacht weil das so groß ist. Indem man die geheimen Felder sucht findet man auch ganz leicht die Erntewichtel bei denen man eine bestimmte Anzahl an Feldern gießen muss.
wo habt ihr eig. überall die geheimen squares gefunden?
Also ich hab bis jetz erst eins gefunden, in dem großen linken feld vor der Mine da hab ich son Erntewichtelchef "ausgegraben" ^^
also..bei mir wars schon bei jedem spiel dass ich einen bei der mine qefunden hab un einen beim erntewichtelbaum o_O desweqn dacht ich das is bei jedem so..un ich hab schon ne menqe spiele anqefanqen usw^^ un..ja..da war immer einer xD naja^^
Jetz hab ich alle 3 gefunden , bei mir waren 2 bei dem Feld beim Erntewichtelbaum und 1 beim linken Feld vor der mine ^^
mann..........da war bei mir keiner...........jetzt is winter und ich kann nich graben..............
ich hab vorher gespeichert, immer ein ganzes feld abgeräumt, gepflügt auf dem zweiten slot zwischengespeichert und mit mythril bewässert und wenn ein erntewichtel gekommen ist, hab ich slot 2 geladen und kleinere teile des feldes bewässert bis ich die genaue position hatte, dann slot 1 laden und das eine feld pflügen und bewässern und...voila!!! es ist einfacher mit den kleineren feldern anzufangen, aber die chancen sind größer einen in den größeren feldern (links unten; neben der mine) zu finden
ich weiß nicht ob sie das ganze spiel über am selben fleck sind, aber am selben tag sind sies sicher!
draufsähen auf die felder braucht man nichts, wär ja viel zu kostspielig und anstrengend ^-^
ich hab inen neben dem brunnen der neben deer bauen bar steht gefunden!den cerulea oda so
und einen in dem feld vor codys haus!
Auf dem linken Feld vor der Mine war einer und auf einem von den kleineren Feldern. Jetzt muss ich noch das ganz große U-förmige und das rechte vor der Mine machen, alle anderen habe ich durch. Die werden wohl bei jedem neuen Spiel nach Zufall verteilt.
Bleiben die für immer an der gleichen Stelle oder wechseln die jeden Tag den Platz????

Bitte schnell antworten danke pinklove
Die wechseln jeden Tag den Platz.
Nächstes mal bitte auch die Sufu. =)
o.O jeden tag?! das heißt ja, man muss jeden tag jedes feld komplett bewässern bis man alle hat
Richtig.
Das schafft man aber nicht.
Ich habe auch schon 2 Quadrate.
Du musst dir ganz viel Säfte da kaufen, die Ausdauer geben (Namen vergessen) und von den ganzen Tag von vorne bis Ende durch hacken.
Ist aber sehr langweilig.
ich hab alle drei gefunden!
und das innerhalb 2 wochen!
Also des is doch eigentlich ganz einfach:

*ihr speichert das spiel
*sucht euch ein feld aus zB das beim wichtelbaum
*dann entfernt ihr alle gräser und holz un so
*bearbeitet alle felder mit der hacke
*gießt alle felder die ihr zuvor gepflügt habt
*un wenn ein wichtel da is
*merkt euch das quadrat
*ladet neu
*und hackt gezielt das feld auf un gießt es

so hab ich alle 3 wichtel gefunden und das in nur 1h echtzeit
alles schön und gut nur ich habe noch kein Quadrat gefunden obwohl ich schon alles durchgehakt und bewässert habe !!! Kann mir das einer erklären ???
Ach ja geht das auch mit der Halskette mit der man in einem Gebäude auf der karte arbeiten kann???
hast du alle felder in der stadt vollkommen bearbeitet? du musst das nalles übrigens an einem tag erledigen denn die felder wechseln jeden tag ihre position. wenn du dir zb jeden tag ein anderes feld vornimmst wird das natürlich nicht hinhauen.
ich denke schon dass es mit der halskette auch geht, habs aber nicht probiert.
danke ich hab die felder gefunden alle nach einander habe aber nur 2 an einem Tag geschaft und habe trotzdem alle aber trotzdem DANKE :)!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.