die Träume von den strohhütten (One Piece)

die Träume von den strohhütten (One Piece)

welche träume haben die shbd
ruffy: König der Piraten
zorro: bester schwertkämpfer der Welt
sanji: den all-blue finden
lysop: ähh...viell. bester schütze der Welt oder irgendwie: ein mutiger und tapferer Pirat
chopper: kA..viell. betser Arzt
Nico Robin: das Rio-Porneglyph zu finden und somit
die wahre Geschichte aufzudecken
Nami: viell. betse Navigatorin der Welt
Franke: kA
Brook(falls er der Bande beitritt): LaBoum wieder sehen?!

mfg langhaariger Bombenleger
frankie: das schiff des zukünftigen piratenkönigs zu baues und auf ihm zu reisen
Nami: viell. betse Navigatorin der Welt

...: Weltkarte zu zeichnen

chopper: kA..viell. betser Arzt

...: viell. eine alles heilende Medizin zu entwickeln
Ist Frankys Traum mit dem Bau der Thousand Sunny nicht schon erfüllt?
ach verdammt,sry wegen dem doppelpost hab aber nicht gesehen das luki lucki das schon gesagt, also einfach ignorieren danke^^
öhm

Chopper: eine super Medizin erfinden (die gegen alles hilft)
Franky: Bau + bis "ans ende der welt" (?) fahren mit dem schiff
lysop will einfach nur ein tapferer pirat werden
Namis Traum WAR eigentlich 100.000.000 zu sammeln damit Arlong aus ihrer Heimtastadt verschwindet.
Das war kein Traum das war ein Versprechen gegenüber Arlong.Namis Wahrer Traum ist es eine Welt Karte zu Zeichnen!
i`m kill you

ne nur spass


aber die/oder der neue der zu den hüten kommt muss ja auch ein traum haben
Wie gesagt vieleicht LaBoum wieder sehen!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.