Wünsche für Gothic 4 (* Gothic 4)

Wünsche für Gothic 4 (* Gothic 4)

Hi
Was sind eure Wünsche für das offiziel angekündiges Gothic4?
Also ich wünsch mir das es so ähnlich wird wie Gothic 2 nur in guter Grafik.Außedem wünsch ich das man wieder Items ablegen kann.Außedem würde ich es gut finden wenn man im Spiel wieder Laute unsw spieln könnte.Das würde das game realistischer machen.
Hallo,
mehr Gilden, Ausrüstungen und Talente wären toll.
Eventuell eine bessere reagierende KI, ähnlich der 3. Reittiere müssen eigentlich nicht sein, dürfen aber. Eine ähnlich große Welt wie in Gothic 3. Und wieder einen so guten Soundtrack wie in Gothic 2! (Optimal: Kai Rosenkranz!) Und der(ein) namenslose(r) Held sind Pflicht.

In eigener Sache: Cheats und wieder viele Eastereggs! :)
Hi,
ich wünsche mir meine große lebendige Spielwelt, Pferde zum Reiten, Selber zusammenstellbare ausrüstung (Hose,handschue,helm u.s.w), Kriegshammer, Abwechslungreiche
Ki, und eine super fesselnde Story wie in Gothic 1.
Ich wünsche mir praktisch ein Gothic 1 mit aufgemotzter Grafik zurück.
Gothic soll sich nicht an anderen Rollenspiel-Größen messen und nicht immer nach dem Motto: Schöner, Größer, Weiter gehen, sondern einfach eine einzigartige fesselnde Story bieten.
Das einzig und allein sollte Gothic hervorheben.
Ich brauch kein zweites Oblivion.

Von mir aus eine Hauptstory -> unendlich
aber nicht hunderttausend sinnlose Nebenquests
Und seine ganzen Freunde dürfen natürlich auch nicht fehlen
wo bleibt übrigrens der Humor der Vorgänger?

Aber da sowieso jemand ganz anderes diese Aufgabe hat, wird´s wahrscheinlich nur ne Effektenschlacht.
Gothic 4 Wird es auch für die X-BOX 360 geben :C.
Das finde ich eigentlich nicht so gut da Gothic ja was für PC ist, was haltet ihr davon?
kommt es nur für xboy360 raus? für pc doch auch, weil dann stört es mich nicht
Auch für PC
für xbox 360? pfui...
ich würde es cool finden wen man Rüstungen fohlständig Selbstschmieden könnte also z.b. das man auf auf den Brustpanzer einen Drachen eingravieren oder die Farbe des Stoffes an der Rüstung ändern kann
Ich wünsche mir, dass man jetzt mehr Rüstungsteile hat, also z.B "linker Armschoner" und so. Das macht dann voll Spaß die immer zu suchen, man freut sich dann voll wenn man ein neues Stück gefundet hat. Es sollte so sein wie bei TESIII
jo, ich würde mir auch unendlich viele waffen, rüstungen, helme...usw wünschen.
des weiteren sollte es eine story geben, die auch mehr auf die freunde des helden eingeht.(im dritten teil kamen die doch alle recht kurz)
es sollte neben einer reichlich langen hauptstory auch zahlreiche interessante nebenquests geben.
und was ich mir auch wünschen würde, das man an einem ort immer wieder neue quests findet.(nicht wie im dritten teil, das man einfach stadt für stadt abklappert)
und zu guter letzt, würde ich mich über die bereits bekannten sprecher, vor allem der sprecher des helden, und eine gute atmosphäre, so wie im ersten teil freuen!
ne lieber nicht zuviel, ich bekomm sonst ein infakt^^ ich hab bei gothic bis jetzt immer alle nebenquests und gegenstände gesammelt^^ bzw. rüstung, das würde bei mir dann ein herzinfakt auslösen das alles zu suchen xD
Ja also ich finde es sollte auch eher wie gothic1,2 sein.Ich meine bei gothic3 war es immer so dass man zu Stadt zu Stadt rennen musste,den Ruf in der Stadt durch paar öden nebenquests erhöhen und dann die Stadt von den Orks befreien oder halt andersrum.und außerdem wär es doch cool wenn man wieder Jobs haben kann.Dann hoff ich auch noch das es eine midest genauso große Landschaft gibt^^
Also cih finde Gothic 3 eig gar nicht so schlecht. Gibt halt noch vieles was stört wie z.B. die langen Wege die man immer laufen muss wenn man den Teleportstein noch nicht hat. Da hätte man wirklich ein Reittier gebraucht. Die Idee mit der Rüstung is acuh nicht schlecht also das man sie selbst gestalten kann und so. Ich finde das Kampsystem von Gothic 1 und 2 nicht so gut wie das von 3 aber die Story ist besser. Jobs die verpflichten irgendetwas zu machen wären acuh nicht schlecht.
was auch GEIL wäre wemm man zB.: steine von monstern einsetzen könnte oder die rüssis dann mit drachenblut härten könnte und man da dan noch steine reinstecken kann und vielleicht ja auch so dass G3 sowas wie n traum war und der NAMENLOSE held aufwacht
Diego darf KEINEN schrumpfkopf mehr haben und die alten NPC wie: Diego,milten,Gorn und xardas sowieso dabei sein MÜSSEN das is sonst irgendwie scheisse
und was cool wäre wenn man stirbt ist nicht ALLES vorbei man kann Zb. : im himmel(bei innos) oder in der unterwelt (bei beliar) wiede starten und muss sich dann wieder aus der unterwelt oder so rauskämpfen oder questen bis beliar so zufrieden ist das der dich wieder leben läst je nachdem wie man drauf war gilt das entweder für beliar (also für mich XD) oder halt für innos
Jo das wer geil
naja logisch wäre vlt auch wenn man ziemlich neutral war das man einfach so wieder belebt wird weil (adanos) ja neutral ist ^^ oder im wasser oder in einer parallellen welt lebt,du zwar die anderen sehen kannst aber die dich nicht sehen also als "geist" rumläuft ^^
hat was von WoW...
wie ?
aso world of warkraft na und
is mir doch egal ...
Also mein Wunsch für Gothic 4, der leider nie in Erfüllung gehen wird...

dass es von PB gemacht wird.

Aber da dies sowieso nicht der Fall sein wird, wird Gothic 4 auch niemals etwas werden, was man mit ndem ersten oder zweiten Teil vergleichen könnte...
ja leider ...
aber SB hält sich ja ran sie versuchen so gut wie möglich es zu erstellen,damit die fans NICHT enttäuscht weden !!
Ich fins auch schade.Aber ich bin auch schon gespannt wie SB das Game macht.Vieleicht wird es ja auch noch besser als die vorgänger.Man weiß ja nie!
vlt könnte man ja mit der esmiralda wieder nach koronis fahren :D
schickt ihr doch gute storys wenn ihr gute story wieder haben wollt =) von fans für fans... die wissen halt was die anderen wollen ;)
ok
also
das game sollte so sein
1. man könnte sich von ANFANG an seine gruppe AUSWÄHLEN
2.vlt wie schon geschrieben hab mit unter-,oberwelt und wiederkehr
3.Diego,Milten,Gorn UND Xardas sollten ääää MÜSSEN dabei sein (genauso wie der held,aber das ist klar :P)
4.richtig GEILE UND FESSELNDE story #hnlich wie in G3,2 UND 1 !!!
5.(einer der wichtigsten gerade)
Die Grafik SOLLTE zwar aufgemotzt sein ABER man solte auch in DIESER spieldemension spielen können,wie von Gothic 3 oder regelbar sein
6. die story
solte entweder KOMPLETT NEU sein oder wie in G2 aber indeirekt mit G3 verbunden:
vielleicht so das G3 nur ein traum war so KÖNNTE man jeden fehler ausmerzen und nochmal von neu anfangen
ANDERES karten system
anderes dising von grafiken (kein schrumpf kopf bei diego mehr)
7.naja vlt solte man wie die anderen schon gesagt haben wieder viele,viele easteregs und versteckte sachen
8. ein cooler teil :P
steine mit feuer,blitzeffekt UND miscchbare gegenstände
9. "manuelle" alchemie (also man kann ALLES mit ALLEM mixxen)
10. (der letzte teil) das ende sollte auch wählbar sein ...

es ist zwar etwas unübersichtlich aber ich hofe es gefällt euch und ist umsetzbar

PS: es sollten wieder drachen mit elementen da sein zB.:feuer,eis,donner,sumpf,erde,wasser,gift...
also ich faende es totalen schwachsinn das der held g3 nur getraeumt hat... sowas wuerden die programmiere eh nie machen..
ich finde g3 viel besser als g2 (g1 hab ich noch nicht gespielt)
g2 find ich irgendwie voll depri von der musik und so...auch die ganze landschaft irgendwie...viel zu viele tannen die einem das licht nehemen...
g3 ist perfekt die musik passt find ich total..ich hab mich ja vorher inforfmiert und voll viele meinten, dass das spiel scheisse ist..ich bin so gluecklich dass ichs mir doch geholt habe..
..aber das gehoert ja nicht hier rein..

also ich finde es sollte so sein wie g3 nur dass man sich zwischen den gilden entscheiden muss so wie in g2...
natuerlich sollte es auch sehr viele gilden geben

und die anforderungen an den pc sollten nicht zu hoch sein ;)so wie bei g3 waere ok...



PS.: seit wann sind eis,donner,sumpf und gift elemente?xD
seitdem ich das sage
in JEDEM spiel sind das "elemente"
bei Two worlds,MHF2 (falls du schon soweit warst) bei G2 auch sumpfelement (drache) eis(auch element(drache))
wen du auch nur einen klein bisschen erfahrung hätest würdest du dein maul nicht so weit aufreissen klar?
übrigens MÜSSEN wieder SEHR viele "nebengilden" geben nich so wie in G3 3 haupt gilden
"innos" rebellen,nomaden
"adanos"waldläufer
"beliar"orks,assassinen
oh,man...nur weil es drachen mit diesen eigenschaften gibt heisst es noch lange nicht dass eis und sumpf elemante sind...
elemente sind die 4 grundstoffe...
also eis ensteht aus wasser,supf aus erde und wasser...usw..
-.-
ja eis entsteht aus wasser UND kälte.
ausserdem hab ich keinen bock mich mit nem KLUGSCHEISSER auseinander zusetzen
Also, in Gothic3 sahen die Karaktere ja alle schon ziemlich alt aus.Hoffe, dass sie in Gothic4 nicht noch älter sind.Aber das ist eigentlich nicht hauptsächlich.
Mein Wunsch für Gothic4 ist, dass die ganzen anderen
Typen die noch darumsind sich mal ´n bischen mehr bewegen
und nicht nur rumsitzen.
naja..aber wenn sie sich immer bewegen, dann sind sie glaub ich auch nicht so schnell auffindbar... d.h wen sie zum bespiel in der stadt ueberall rumlaufen würden, dann muesstest du ziemlich lange nach ihnen suchen
und aufm land waer es vll noch extremer..
und wenn man immer etwas länger nach seinen auftragsgebern suchen muss, finde ich macht das auch irgendwann nicht mehr so viel spass..aber das ist ansichtssache..
was auch cool wär wenn sich jowood und spellbound die mühe machen würden eine ab 12 und eine vieel brutalere version rausbringen würden und naja die brutale halt KOMPLET unzensiert(ab 18 dann ne) :)
ich würds gut finden wenn der namenlose held merere nicht-alterungs tränke findet und seinen freunden welche giebt und natürlich einen selbst schlürft
@Mr. Muck

find ich auch, aber mein bruder sagt das ers dumm findest da jetzt alles so fröhlich wirkt, nicht mehr so gothic halt...

PS: wir kennen alle Elemente...Erde, wasser, feuer, wind,
vom mittelalter ;)

@Diego92

also déin vorschlag is echt naja... manche sachen sind logisch aber manche widerrum passen nicht zu gothic...
die sind ehrlich gesagt ziemlich scheiße^^



@all

zu den anderen vorschlägen sag ich nichts ;9 das passt nich zu gothic^^
uich meinte das so das es änlich wie in g2 ist mit den drachis weil imer nur graue drachen naja das find ich ahlt langweilig und wenn die halt mit "elementen" sind is das langweillig weil immer nur feuerspucker die nix drauf haben ... das finde ich i-wie langweillig ...
wen du meinst das mit den drachen würde nich zu gothic passen dann tust du mir leid -.-
zock g2 und du weisst mehr
Er sagte MANCHE Sachen sind logisch, aber MANCHE wiederrum passen nicht zu Gothic. er sagte nicht, das das mit den Drachen nicht dazu passt. Zum Beispiel würde dein Vorschlag mit der brutaleren Version überhaupt nicht zu Gothic passen.
@Diego92

hab ich nie gesagt das es nicht passt, mit den drachen, nur ich frage mich... schon wieder?
ich sagt auch Manche, nicht alle.

@DomMac

du hast es wenigstens verstanden.
sobald man den gothic leuten da irgendwie die arm abschlagen kann wirds ersten nich mehr ab 12 sein... naja mich interessierts nich wirklich aber halt kein gothic.
das einzige was ich akzeptieren würde wenn blut oder so ein BISSL beim abstechen aufm boden kommt, aber mehr auch nicht, wenn dann auch nicht umbedingt das.
mir schnuppe wie brutal es ist.
Ich würds mir so wünschen:
1. Super Story und nicht zu viele sinnlose Nebenquests wie bei Gothic 1.
2. Super Umgebung und viele auch mal stärkere Gegner wie in Gothic 2.
3. Große Welt und tolle Ausrüstung wie in Gothic 3.

Außerdem wäre es doch mal ein reiz wenn es wenichstens eine große Schlacht geben würde ....
so in der Art :
du bist gerade in einer Paladin Burg, redest da mit den Leuten, auf einmal hörst du von außen ein Orkhorn und geschrei. Plötzlich kommt ein Paladin auf dich zu und sagt:
"Die Orks greifen an! Nehmt eure Waffen und kämpft für unseren König!"

Und dann gehts ab wie bei Betti. ^^
Fand das ziemlich einseitig immer Rebellen suchen, Aufgaben lösen, Stadt erobern. Rebellen suchen, Aufgaben lösen, Stadt erobern ... usw.
Wo war eigentlich Ur-Shak?!?
sag mal was haben die für zeug zu sich genommen als sie gothic 3 gemacht haben?
Ur-shak is auf der insel geblieben bei seinem volk
Wieso zeug genommen?
Ich finde Gothic 3 richtig gut!
Ist zwar nicht so ein süchtig macher wie der erste und zweite Teil, hat aber auch seinen Reiz finde ich.
Weniger Bugs! Viel weniger Bugs!
Ich würd viel lieber ne überarbeitete Fanversion von Gothic 3 spielen. Kann auch ruhig die Grafik vom einser sein.
Leider kenn ich mich mit Modden selber nicht aus.
Aber für sowas geb ich dann gerne mal 50 Euro aus.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3018632

Die haben ein paar JoWooD-Pillen eingeschmissen :(

Von Gothic4 wird man ein ganz anderes Spiel erwarten müssen da es nicht von PB entwickelt wird. Die Frage ist erst einmal: Wird Spellbound überhaupt ein RPG machen können? Und wenn ja, wie wird es werden?

Ich bleibe aber lieber bei PB und bei RPB, da weiß man was man hat - kein JoWooD!
ja ne, ich dachte doch das ur shak auf khorinis geblieben ist? is doch logisch oO
wenn ich darüber erst so nachdenke ich meine wenns ne ganz andere firma entwickelt MUSS nicht unbedingt immer schlecht sein man kann mal ne andere story erleben und es wird mal anders als die andren teile ich weiss das ihr das vlt nich gerne hört aber ich meine ja nur es muss nicht unbedingt negativ sein !
ich hoffe das die welt dann nicht an einem stück geladen wird sonst laggt mein pc wieder :( vlt so das dann zB myrtana komplett geladen wir und ab einem bestimmten punkt dann auch varant oder halt nordmar ^^
was ich auch geil fänd wenn ausgefeiltere höhlen systeme kämen ^^
Die Welt in G3 wurde nie GANZ geladen, du hattest eine "Glocke" um dich herum, die geladen wurde...

Dass G4 anders war ist sicher. Aber ist anders gut?

www.worldofpiranha.de FTW !
Hi es gibt gute Neuigkeiten!
Hier sind die offiziel ECHTEN Screenshots von gothic4
http://uk.media.pc.ign.com/media/908/908255/imgs_1.html
nunja das sind ehr skizzen oO ausserdem gibt es keine bilder vom spiel, ledendlich grafik test engines.
hab neue bilder von der "grafik engine" gesehn, in einem heft (PC Action) diese werden aber im eigendlichen spiel nicht vorkommen, da es nur ein engine test ist, vergleichbar von der vegetation von crysis, jedoch welche engine tatsächlich benutzt wird ist noch nicht bekannt.

paar infos für die fans:

1.
Teil 4 spielt zehn jahre nach teil 3 und knüpft an dessen ereignisse an.
2.
Die spielfläche ist etwa so groß wie im vorgänger.
3.
Der spieler kann das wetter per zauber verändern, etwa sonnenschein zu regen oder nebel machen.
4.
Man trifft aus den ersten drei vor teilen bekannte charaktere.
5.
Speelbound entwickelt gothic 4 parallel für nicht näher bekannte konsolen.

ausserdem soll noch dazu nicht alles so verbugt sein^^


test PC

(intel Core 2 Extreme X6800 mit 2,93 GHz, 2 GB RAM und gefrce 8800 GTS)
ohne anti aliasind und anisotropem filter mit flüssigen 32 Bildern (also 32 Frames per seconds (fps))
allerdings handelt es sich um jeden test nur um ein sehr kleines waltstück test level.
Hab' grad auf WoG einen Artikel gefunden, der mich irgendwie schockiert hat. Es heißt, man werde mit G4 einen neuen Namenlosen einführen, der von den Hexen des Schicksals erwählt wurde. Okay, Gothic ist das nicht mehr wirklich, aber damit kann ich grad noch leben.
Der Hammer ist: Der echte Namenlose ist König. Und man muss gegen ihn vorgehen, weil er sich nicht sonderlich nett verhält.

...

...

Geht's noch?!
ihr woll infos ? dann hier bitte :
http://gamestar.de/previews/rollenspiel/1945315/gothic_4.html

das sind glaube ich ALLE bisher bekannten infos die OFFIZIELL bekannt gegeben wurden ^^

hoffe es hilft
PS: vlt könntet ihr mir das mit dem obrigen Wog erklären also das das ein link ist ^^ wie das geht
Hiermit steht so gut wie fest, dass das spiel scheitert: "Nur eines steht schon fest: der Veröffentlichungstag. "
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3075420

Ich glaube bis 2010 (oder war es 2011?) sollte man das Spiel noch einigermaßen gut hinbekommen ._.
Ich wünsche mir, dass es um den Mighty Alien Dwarf geht! Er ist wieder auferstanden und vernichtet die Welt mit einen Diabolischen Zwergen xD
Der "Mighty Alien Dwarf" ist ein Mitarbeiter von PB (hab vergessen wer genau... ;p), und so wird er wohl eher in RPB Erwähnung finden ;p
also ich wünsche mir vorderründig reittiere in Gothic4 die von gilden oder fraktionen abhängen z.b. in Varant bekommt man einen wüstenlöwen, ind nordmar ein mammut und in Myrthana ein Schlacthross
dein wunsch wird wohl in dieser form nicht machbar sein, da man nicht mehr in myrtana ist, sondern auf den südlichen inseln, allerdings wären reittiere wirklich nicht schlecht, solange es nicht nur die typischen pferde sind, sondern auch etwas ausgefallenere.
Ja, das wäre gut, aber wenn, dann bitte ausgeklügelt. Wenn ich da zum Beispiel an die Pferde in Two Worlds denke, wären mir lange Fussmärsche lieber...

Naja, ich wünsche mir vor allem eine tolle Story wie in den ersten beiden Teilen und ein BUGFREIES Spiel!
ich fänds cool wenn die humanoiden gegener auch richtig gute waffen un rüstungen hätte, die je nach stufe immer stärker werden..
ähnlich wie bei sacred oder diablo..
Unbedingt mehr frauen, sonst kommt mir die ganze welt ein bischen ladida vor.
also meine meinug is ( das soll jetz keinen beleidigen ) des mit den einzelen rüstungsteilen is SCHROT ... so das muste mal raus .

es solte wieder Paladine geben un so weiter also so halt :,,FÜR INNOS´´. oder so halt ... ihr weist was ich meine???
un was es überhaupt NICHT geben sollte sin so waffen die so 5 meter lang sin un 500killo wiegen also so übernatürliche waffen die es nie in der realität geben könnten
darüber hinaus würde ich es gut finden wie in G3 auch einhandschwerter aufem rüken zu tragen wegem Style halt ne
jo... es gibt ja alle möglichen rüssis für bestimmte gilden... wie wärs mal mit bestimmten waffen???? ach un bei den rüssis were es schön stat zu kaufen einfach zu dem obermaker der gilde zu gehen un wen man halt mehr oder weniger ruf aufsteigt dam man die rüssi einfach bekommt

so jetz denkt ihr vieleicht ich bin fertig aber ihr habt euch geteucht...

was es noch geben mus sin halt do bereugenden sounds wen man halt im wald spaziren geht die vögel zwichern hört un dabei ne bereugende musik hört

so... was es umbedingt geben sollte an kreaturen:

Skafanjer ( keine anung ob ichs richtig geschrieben hab )
Orks
Wölfe
Menschen ( is ja klar )
Untote ( Skelete,Zombies )
,,Unheilige´´ Viecher ( Dämonen u.s.w. )


so... was es an umbedingt gilden geben sollte:

Waldläufer/Druiden
Paladine
Orks/Orksöldner
Exentuel so typen wie in nordmar also ... Ork jäger un sowas
Drachenjäger ( wie in G2 )
Novitze/Feuermagier/Wassermagier/Dämonenbeschwörer
Templer ( wie in G1 )

wünsche für gilden dies noch ent gibt :

Dunkle Ritter oder sowas in der art also das gegenteil von Paladinen

Noch wünsche für Ausrüstung :
Rüstungen:
Paladinrüstung
Sowas wie Nordmar-Rüstung
Ein par mehr Hälme

Waffen:
mhmm net viel

Paladinschwert / fieleicht noch ein Paladinzweihänder
Waldläuferbogen
Paladinschild

Algemein:

Schwertscheiden ( da wo man das schwert stekt wen ein kampf forüber is )
Köcher für Pfeile
Das man mehrere waffen also 2-3 gleichzeitig tragen kan zum schnelleren waffenwekseln z.b. zwischen 2HSchwert un 1HSchwert schnell wekseln kan one ins inventar zu schauen un dan kliken zu müssen sondern einfach mit dem mausrad oder den tasten 1,2,3,... seine waffe wekseln zu können.

puh... so fiel schreiben... aber ich denke mal das wars wen mir noch was einfällt kan iches ja noch hinzufügen
aber ich denke mal das die net mehr genug zeit haben des ales ins spiel einzufügen =(


ach ja un man mus die köcher wechseln können =)

ich hoffe mal das liest wer sonst war das alles hir umsonst
da man in gothic 4 eh nich mehr den namenlosen held spielen wird (find ich persönlich blöd aber na ja) sollte man vielleicht einen eigenen charakter erstellen können fänd ich cool
Es sollte aufgebaut sein wie die ersten beiden teile von gothic (Nicht so maßlos viele nebenquests, feste gilde, das kampsystem, keine ununterbrechbaren kombos der monster, nich so unendlich viele talente,überschaubare menge an rüstungen waffen nahrung usw,...)... die welt ungefär so groß wie in gothic 2... die grafik ungefär wie in gothic 3 oder risen( vlt noch etwas besser)... schwierigkeitsgrad sollte verstellbar sein...einige, aber nicht zu viele rätsel.... und natürlich soll die spannung nicht fehlen....=)
Mit Risen haben wir ja praktisch das Gothic 4 schon.

Wenn Gothic 4 komplett anders wird, wäre mir das persönlich lieber, noch eine weitere Kopie von Gothic brauch ich eigentlich nich
Naja meiner Meinung nach wäre das geilste:

-Keine zu große Welt (leicht größer als G2)
-Viele, gut ausgedachte und logische quests
-Abwechslungsreiche Spielarten und Flächen
-Ein Gildensystem
-Das Kampfsystem ungefähr von Risen
-Das mit Kristallen und Runen so wie bei Risen, nur mehr Zauber
-Erscheinen neuer Quests im Spielverlauf
-Respawn der Npcs (Kapitel wie bei G1-G2 + Risen)
-Coole Dialoge, in denen nicht immer nur Schonungswörter benutzt werden
-Die alten Freunde des Helden + ein paar neue
-Eine düstere Spielwelt mit sehr datailter Grafik
-Lustige Zwischenteile (Beleidigungen, harte Dialoge oder andere witzige Geschichten wie in G1 und G2)

naja das wars :D
die paar Anforderungen und ich bin glücklich

Alles in allem ein Risen mit mehr Quests und ein bisschen besserer Grafik :D
was mir einfällt wo spielt sich gothic 4 eigentlich ab im TOTEN Khorinis wieder das Minental retten?
wäre dann LAngweilig weil ich in Gothic 2 einmal durchs minental renne und alles wegmetzel was kommt
und das lustigste in Gothic 2 war ja der Wall kommt man Drüber steht da irgendwas mit Hey Dude you are behind the wall have fun in Nothing oder so
mit fehlt das gute alte sumpflager die tägliche ration war ja der Hammer nach jedem schlafen erstmal Sumpfkraut holen und Rauchen xDDDDD
wenn es in Gothic 4 Sumpfkraut gibt dann bitte mal solange rauchen wie man will oder mal son Betrunken Faktor 4.0 den es in GTA Ballad of Gay Tony gibt
Möp Möp
ich muss aufhören zu schreiben
Bis dann^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.