Gothic 4 Story (* Gothic 3)

Gothic 4 Story (* Gothic 3)

Was glaubt ihr ist in Gothic 4 die Story? Komisch, kann man in Gothic 4 sein Anfang aussuchen? Weil man in Gothic 3 ja verschiedene enden haben kann, ich glaube man muss mit Xardas auf die Unbekannte Insel. Was meint ihr?
Wenn es ein nachfolger wird von 3,dann höchstwahrscheinlich,aber es deutet vieles darauf hin,das der 4 Teil ein neu beginn von der Serie wird,da man Story-technisch gesehen die Freunde vom 3 ja alle alt werden und sterben,ich glaube,es wird ein neu anfang
Wahrscheinlich wird die Geschichte des Helden vor der Gefangennahme erzählt. Oder die, der drei Lager oder von Seiten der Orks...
Villeicht, ich habe schon mal was von einem Mod für g2 gehört, er soll 'KAMPF UM DIE BRUDERSCHAFT' heißen, bisher ist nur die Demo draußen, doch die Macher versprachen ein 80 Stündiges Spiel über die Erstehung der Bairre und Erschaffung der Lager, mit einer ganz anderen Person, aber das ist kein g4 sondern ein Mod.
KAmpf um die Barriere beschreibt aber nur die eingeschlossenen Gardisten während des MIneneinsturzes vom ersten Teil
@Bockwurscht

Die Demo beschreibt nur das, aber die Komplette Edition soll mehr enthalten.
Hallo,wir werden bald OffTopic,und dann wird diese Seite bald geschlossen,ok?
Und überhaupt,was für ein Mod?
Der Mod, Kampf um die Bruderschaft für Gothic s Nacht des Raben
Was ist so toll an diesen Mod?
........ -_-' Er wird die Komplette vorgeschichte von Gothic
enthalten
Wobei man da beachten sollte, dass es eine von Fans gemachte Mods ist, und die Vorgeschichte nach deren Belieben zurechtgemacht wurde. Offiziell ist daran nichts, also hat es auch kerinerlei Anspruch auf Richtigkeit.
Mmm...klingt net übel,wo kann man diesen Mod runderladen?
Und noch ein paar fragen:
1.Wenn man das Spiel G1 deinstalliert,wird auch der Mod deinstalliert,sprich,bei neu-installation spielt man wieder das normale G1?
2.Wie Installiert man solche Mod´s?


Danke in vorraus.
Ich meine G2 natürlich.
Erstens der Mod ist noch nicht feritg deshalb kann man in nicht laden.

1. Wenn man das Spiel deinstallirt, deinstallirt man auch alle Mods,(meines Wissens nach) Aber wenn die Mods auf deiner Festplatte sind kannst du sie ja bei jeder Neu instalattion von Gothic auch Installiren.

2.Weis ich nicht genau, gibts welche dies besser kennen.
Danke für die Antwort,wenn wir schon bei Mod´s sind:
Welche kennst du?
Ich?


Also meine favoriten:

1. Gemeinschaft des Grauens (richtig hammer Mod mit cooler Story)

2. Piratenleben ( Hammer Mod, 3 Kapitel, Lange sinnvolle u. spannede Story.)

3. Vulcano Quest ( Nicht ganz so gut Sincronisirt, aber eine Lustige endeckung, am meisten macht das endecken der Insel spaß.)

4. Dunkele Magie ( Ein Mod der in Gothic 2 eine Neue Gilde: Schwarzmagier, Dunkeler Ritter [oder so ] einfügt.)

5. Hexenfeuer (ein sehr spaßiger Mod der, bis aufs Schlachten von 3 Schafen und töten einer Ratte, nichts mit kämpfen am Hut hat, aber es macht spaß die Quests zu erfüllen.)

6. Beliars Rache (Ein kurzer Mod [5-10 min.] Indem dein Vater gefangen wird und du ihn ''retten'' musst.



Demo: Meine lieblings Mod Demo, ist Kampf um die Bruderschaft, er ist noch in bearbeitung aber die Anfangsstory macht sehr viel Spaß.




So das ist meine Top 6.


http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;file_id=316 |Das ist ein Mod von den Machern von Vulcano Quest

Zitat:
[Gothic II-Mod] [Release] Stonehenge 04.02.2008 | 23:14



Wozu Langeweile am Wochenende so alles führen kann...

Undeaddragonkiller und Lord Helmchen, die schon die Modifikation Vulcano Quest veröffentlichten, haben innerhalb weniger Tage diese kleine Modifikation erstellt.

In einem abgeschiedenen Tal untersucht eine Gruppe Wassermagier Ruinen der Erbauer. Bisher ist es ihnen noch nicht gelungen, den Zugang zu einem abgetrennten Raum zu erlangen, in dem uralte Artefakte vermutet werden.

Aufgabe des Spielers ist es nun, in die Rolle eines Mitglieds vom Ring des Wassers zu schlüpfen und die Magier zu unterstützen.

Die Modifikation bietet eine kleine, komplett neue Welt und ca. 1/2 - 1 Stunde Spielzeit

Quelle
@i love offspring

1. Gemeinschaft des Grauens (richtig hammer Mod mit cooler Story)

2. Piratenleben ( Hammer Mod, 3 Kapitel, Lange sinnvolle u. spannede Story.)

3. Vulcano Quest ( Nicht ganz so gut Sincronisirt, aber eine Lustige endeckung, am meisten macht das endecken der Insel spaß.)

4. Dunkele Magie ( Ein Mod der in Gothic 2 eine Neue Gilde: Schwarzmagier, Dunkeler Ritter [oder so ] einfügt.)

5. Hexenfeuer (ein sehr spaßiger Mod der, bis aufs Schlachten von 3 Schafen und töten einer Ratte, nichts mit kämpfen am Hut hat, aber es macht spaß die Quests zu erfüllen.)

6. Beliars Rache (Ein kurzer Mod [5-10 min.] Indem dein Vater gefangen wird und du ihn ''retten'' musst

Wo kann man die runderladen und für welche G teile sind die alle?

Danke im Vorraus
1. Piratenleben (Ich liebe die Piraten in Gothic2)
2. Gemeinschaft es Grauens
3. Bumshak

Miranda Dorf und Klonfarbik sind auch ganz witzig.

Werd wegen der neuen MOds das Spiel aber nich noch mal neu installieren
@Alucard22222

Den Mod Piratenleben kannst du hier Downloaden.

Die anderen Mods, einfach mal auf www.worldofgothic.de|World of Gothic

suchen.
Danke,wenn mein PC wieder repariert ist,werde ich mal anschauen,was die Mod´s halten,aber wenn sie so gut sind wie du mir es vermiedelst,kann da nichts schief gehen.
Gothic 4 wird auch auf X-BOX 360 rauskommen, wie findet ihr das ? Ich finde es eigentlich blöd
@ i love offspring

is doch scheiss egal was die x-boxler machen,
solang man es auf dem pc spielen kann!

aber ich werde mir g4 wahrscheinlich sowieso nicht kaufen, da da kein pb drinnen steckt. ich warte lieber auf deren neues projekt!
also ich finde sie sollten auch besser "only for" beibehalten sie solten nicht zu viele änderungen machen sonst werden die fans noch sauer und bleiben bei dem rpg von pb ^^

mein lieblings mod is:
jaktyl
und die (leider) demo :
gemeinschaft des grauens
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.