Also,
meine cousine hat möglicherweise ein Virus.
Wenn sie sich anmeldet kommt bei allen kontaken von ihr eine Nachricht in Englisch und dabei eine Datei. Ich glaub diese Datei ist ein Virus weil sie weiß nichts davon.
Das kommt auch zwischendurch. Sie hat schon den virenscanner mal überden pc laufen lassen. Es wurden zwar viren gefunden aber diese MNachricht und die Datei kommt immer noch.
Ist das schlimm? was ist das fürne datei? Wie kann man die abstellen?
meine cousine hat möglicherweise ein Virus.
Wenn sie sich anmeldet kommt bei allen kontaken von ihr eine Nachricht in Englisch und dabei eine Datei. Ich glaub diese Datei ist ein Virus weil sie weiß nichts davon.
Das kommt auch zwischendurch. Sie hat schon den virenscanner mal überden pc laufen lassen. Es wurden zwar viren gefunden aber diese MNachricht und die Datei kommt immer noch.
Ist das schlimm? was ist das fürne datei? Wie kann man die abstellen?
hi, den selben virus hat mein kumpel glaub ich auch, weil wenn der sich in msn anmeldet dann wird erst mal so eine datei gleich an jeden geschickt. wollte ihm mal helfen, habe ihn auch paar tipps gegeben wie er es entfernen kann blos ist das immer noch da. wenn jemand was weiß bitte antworten danke.
Ja, denn kenne ich .
Ich habe ihn aber nicht angenommen( Die Datei heisst irgendwie: S3949.jpeg , ist aber keine JPEG-Datei, und es steht immer: i think i saw a picture of you oder so was)
Ich habe ihn aber nicht angenommen( Die Datei heisst irgendwie: S3949.jpeg , ist aber keine JPEG-Datei, und es steht immer: i think i saw a picture of you oder so was)
Das ist echt keinKettenbrief meine cousine weiß garnichtrs davon aber es wird von ihr aus geschickt.
Is sicher ein Virus
Is sicher ein Virus
DAS ISN KETTENBRIEF!!!
Hab selber schonmal in ICQ son Typen versucht zu adden der angeblich ein Virus sein möchte aber die Nummer gabs nicht mal!
Hab selber schonmal in ICQ son Typen versucht zu adden der angeblich ein Virus sein möchte aber die Nummer gabs nicht mal!
NEIN MAN
Ich bekomme das immer von meiner Cousine und sie sagt sie kennt das nicht. Das kommt Automtisch mit einer Datei. Sie würde nicht lügen hans....
Ich bekomme das immer von meiner Cousine und sie sagt sie kennt das nicht. Das kommt Automtisch mit einer Datei. Sie würde nicht lügen hans....
Freunde von mir haben dieses Virus auch schon.
Es schreibt automatisch alle Leute in der Kontaktliste an, die online sind, und schickt eine .zip datei dazu.
Und das während einer gewissen Zeit mehrmals.
Das sind keine Kettenbriefe, den diese Freunde können nichts dafür und bekommen selbst nicht mal mit, dass sie da etwas verschicken.
LG
Es schreibt automatisch alle Leute in der Kontaktliste an, die online sind, und schickt eine .zip datei dazu.
Und das während einer gewissen Zeit mehrmals.
Das sind keine Kettenbriefe, den diese Freunde können nichts dafür und bekommen selbst nicht mal mit, dass sie da etwas verschicken.
LG
So, jetzt erklär ich (Webmaster von www.gegen-icq-kettenbriefe.de.vu ) es gamer1 nochmal. Die andern Leute haben schon recht.. Das ist kein Kettenbrief.
Du meinst: Adde diese Person nicht, sie ist ein Virus.
Um was es hier aber geht ist die Tatsache, dass eine reale Person einen Virus hat der sich selbst weiter verschickt um möglischst viel Schaden anzurichten.
mfg.
Du meinst: Adde diese Person nicht, sie ist ein Virus.
Um was es hier aber geht ist die Tatsache, dass eine reale Person einen Virus hat der sich selbst weiter verschickt um möglischst viel Schaden anzurichten.
mfg.
naja ich hab jez shcon so viele antworten bekommen aber keine die mir hilft.
Sie soll nochmal mit einem guten und aktuellen AntiViren Programm den PC checken und alle Viren die gefunden werden löschen. Wenn es danach nicht geht weis ich auch nicht viel weiter. ICQ Neuinstallation bringt nur eventuell was, ka. Zur Not formatieren und neu drauf, aber das wäre nur die aller letzte Not Lösung.
mfg.
mfg.
Ach ja, mein ich ja... MSN.. Egal, kommt aufs selbe raus.. Naja, also dann wird es schwierig..
KA. Werden die Viren nochmal gefunden? Dann sind sie noch da..
Bleibt wohl nur neu installation.
KA. Werden die Viren nochmal gefunden? Dann sind sie noch da..
Bleibt wohl nur neu installation.
was neu installireen`?
MSN?
Ich weiß nicht ob das an msnliegt oder an einem virus.
MSN?
Ich weiß nicht ob das an msnliegt oder an einem virus.
Die Frage ist ob der Virus von woanders heraus startet oder sich in die MSN Programm Dateien eingeschleust hat.. Dann könnte es eventuell was bringen.. KA.. Aber zur Not musste halt alles platt machen und neu aufspielen.. Aber das ist sicher keine tolle Lösung..
mfg.
mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.