AntiVirenKit 2006 (Hard- und Software)

AntiVirenKit 2006 (Hard- und Software)

Ich habe den AntiVirenKit 2006. Kann ich mit dem immer noch mein PC sicher nach Viren scannen?
ZzxXzZ:

Ich empfehle dir lieber, mindestens eine Version eines Antivirenkits (möglichst eine IS, Internetsecurity-Version) von 2007 zu nehmen.

Meine aktuelle ist Kaspersky 2008 - Also die Version 7.0 -damit bin ich bestens gerüstet und hat mich nur 15 EUR für ein Jahr Lizenz gekostet. Das ist doch Top! Schließlich hat man damit besten Schutz vor allem. Kein Virus ist dem gewachsen, und der PC wird auch noch zusätzlich vor schädlichen Auswirkungen geschützt. Das soll jetzt keine Werbung sein...

Natürlich kann man auch mit AntiVir und so rumsurfen, jeder ist seines Schicksals Schmied sage ich dazu ;) Aber ich habe aus meinem Fehler gelernt und mir kommt kein Antivir dass wirklich sehr unsicher bei Virenausbruch ist, ins Haus!

Und im Jahr 2009 kauf ich einfach für 15 EUR wieder eine Jahreslizenz oder update einfach auf Version 8.0 die bis dahin draußen ist. Besser gesagt, kann man mit aktueller 7.0 IS-Lizenz sogar kostenlos ab Frühjahr auf die 8.0 Version updaten...
hmmm danke hat mir echt geholfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.