Testbericht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass (Digitale Spiele allgemein)

Testbericht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass (Digitale Spiele allgemein)

Links neuestes Abenteuer bringt Schwung in den DS. Zusammen mit einer kleinen Fee begeben Sie sich auf eine lange Reise und überqueren mit ihrem Schiff den Ozean. Immer auf der Suche nach Ihrer Freundin Tetra. Dabei bestehen Sie viele und interessante Abenteuer.

In "The Legend of Zelda - Phantom Hourglass" für den NDS steuern Sie Link mit dem Touchpad und dem Stift. Einige Quests verlangen auch den Einsatz Ihrer Lungen(!). Extrem praktisch ist die Notizfunktion. Dadurch können Sie jederzeit Notizen direkt auf der Karte hinterlassen. Interessante, liebevoll-gestaltete Umgebungen und Spielsequenzen warten auf Sie. Durch die Verbindung zweier NDS wartet der Duellmodus auf Sie. Dadurch können Sie gegen einen anderen Spieler Ihrer Wahl antreten und Force-Kristalle sammeln. Bequemes Handling und leicht auzuführende Bewegungen kennzeichnen dieses Spiel. Auch die Rätsel sind teilweise nicht immer einfach und einige Spiel dürften sich gar die Zähne ausbeißen. Sammeln Sie Ausrüstungen, Schätze oder Schiffsteile für ihr Abenteuer. Letzteres ist besonders witzig, da Sie eine menge Zeit auf ihrem Schiff verbringen werden.

Eigentlich gibt es nichts Negatives zu dieses Spiel zu sagen. Daumen hoch! <br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Ich hab das Spiel schon durch und kann nur sagen hammer spiel
Finde Animation und neue Spielart (Touchscreen) traumhaft. Spiel ist sehr unterhaltsam und überraschend.
Hilfe-wer weiss wo man Pfeil und Bogen bekommt?? Hab bis jetzt nur Bumerang, Bomben u, Schaufel.
Das SpieL ist so qaiL
Den Bogen kriegt man im Tempel des Mutes
Wenn Du 10 rote Lichttropfen hast, mußt du zu der Insel der Lichtgeister. Die Insel der Lichtgeister ist im Südwesten.
Das Geisterschiff ist im Nebel versteckt. Nur wenn Du alle Lichtgeister befreist, werden sie Dir den Weg zum Geisterschiff zeigen.
Viel Spaß !
Erik
SSPil is geil abber (manche) Rätsel sind der Hammer!!!!!
Habe mir dieses Spiel nicht gekauft, die Touchscreensteuerung hat mich abgeschreckt. Wieso kann man nicht wenigstens eintscheiden ob man mit dem TS spielen möchte oder lieber mit den Knöpfen? Dass man die Wurflinie vom Bumerang bestimmen kann ist ja ok, aber ein Schwert will ich bitte mit dem B-Knopf schwingen können.
Wo bekomme ich die tasche um die kriech bomben zu verstauen?
ich find keine bombentasche
Also ich habe das Spiel seit gestern Abend und bin jetzt schon auf der Insel der Lichtgeister.Also bei manchen Aufgaben kannn man sich die Zähne!)ausbeißen.z.B im tempel des Feuers.
LoL ich hab inerhalb von 1nem Tag 3Lichtgeister gefunden xD das spiel is echt GEIL!ich kann gar nich mehr aufhören...^^
Komm Keller 4 nich weiter (Tempel Meereskönig)
Kann mir einer verraten wie ich im Geisterschiff Keller 3 voran komme.Wie muss man die Hebel ziehen?
Das Spiel ist der HAMMER!!!
Ich habe den Haken & den Hammer, Bogen, Bummerang, Bombe, Krabbelmienen, Schaufel.
Habt ihr es auch ?
Also ich finde das Spiel ja supiii =D
Ich komme in dem Bombengarten nicht weiter !! Wo man am anfang zu Ed gehen muss !
Heyy was ist das heilige Zeichen im tempel des Meerskönigs was man auf die roten blöcke zeichnen muss??
antwortet bitte ,ich komm echt nicht weiter
Bin jetzt auf der Insel der Luft, ich komme leider nicht weiter!

Gibt es für das Spiel keine Komplett - Lösung?


Geh zum Tor und bitte seinen Schüler das Tor zu öffnen dann immer dem Weg folgen und alle Hindernisse beseitigen
Ich hab jetzt schon dern roten stahl und den blauen stahl.
woher bekomme ich den letzten stahl?
Ich hab auch schon den Tempel des meereskönigs durchsucht aber keine weitere Karte gefunden
BITTE helft mir.
ich bin im tempel fom meereskönig und habe den slüssel für die tür und das simbol habe ich schon lange übertragen aber wenn ich die tür anklicke steht da ich soll das simbol über tragen aber ich habe es schon übertragen(das simbol ist nicht mehr da).

BITTE BITTE BITTE BITTE helft mir.
Wenn du bei dem Zeichen bist musst du den DS zusammenklappen. Danach ist das Zeichen auf deiner Seekarte. Nun musst du mit dem Schiff dorthin fahren und es mit dem Bergungsarm bergen. Jetzt hast du den...........Siehe selbst.
Hi,
mein Freund: "Phantom" spiel das Phantom Houreglass gerade nochmal durch und hängt jetzt bei der pyramiede fest. Was muss er jetzt tun?
Hi,
mein Freund: "Phantom" spiel das Phantom Houreglass gerade nochmal durch und hängt jetzt bei der Insel der toten fest. Was muss er jetzt tun?
hey ich komm in geisterschiffe im keller mit den hebel nicht weiter wie muss ich die ziehen?? hilfe bitte
wo kommt man weiter wo mann diese strahlen bei diesen ganondorf köpfen bewegen muss
Ich bin im Tempel des Eises bei diesem Stahl. Aber ich komm nicht an diesem Zweiköpfigenentgegnerdrachen dort vorbei. Wiekann ich ihn besigen??????????
Davon schonmal was gehört?
Du must die hebel ziehen aber nicht in dieser reinfolge es steht da24513 aber es heist nicht das du zu erst2 dan4 ... zihen must sondern
1. nr4 2. nr1 und so weiter sie siend in der art der hebel aufgebaut
so lautet die reinfolge wie du sie nacheinander ziehen must 41523
von was?
Dem Link folgen... -.-
Ich bin jetzt das 12 mal durch ich finds trotzdem gut warum sollte ich es sonst so lange spielen ? :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.