PS2: Resident Evil Code Veronica X (* Resident Evil)

PS2: Resident Evil Code Veronica X (* Resident Evil)

hallo ihr zocker da draußen, ich brauche eure hilfe, ich bin fast am verzweifeln mit diesem spiel, kann den fiesen thyran im laderaum vom flugzeug nicht bezwingen, jedesmal wenn er mich umgehauen hat braucht madame zu lange um wieder auf die beine zu kommen und da liegt sie schon wieder, gibt es da einen trick wie ich den fiesling in die jagdgründe schicken kann, steuerkreuz oder stick, was ist besser, bitte helft mir, da draußen gibt es doch bestimmt jemanden der das spiel schon durchgespielt hat und mir helfen kann
vielen dank !!!!!!
Is doch easy...auf ihn ballern und wenn die Leuchte leuchtet den Schalter drücken um ihn mit den Kisten den rest zu geben...
Der Tyrant im Flugzeug ist wirklich etwas schwerer, da geb ich dir Recht. Einen Trick gibt es nicht direkt, aber eine bestimmte Taktik kann etwas helfen.

In Regelmäßigen Zeitabständen leuchtet die rote Leuchte am Katapult auf. Bis es soweit ist, läufst du immer in die Ecken des Laderaums, schießt auf den Tyrant und wartest, bis er auf dich zu sprintet. In genau diesem Moment läufst du los, an ihm vorbei.

Beachte die richtige Seite: Er hat nur eine Klaue, deshalb renne an der Seite mit dem "normalen" Arm vorbei in die nächste Ecke und schieße weiter. Zu empfehlen sind hier die Armbrust mit Explosionspfeilen und das Maschinengewehr.

Nachdem du vier Mal das Katapult ausgelöst hat, ist der Tyrant auch schon geschafft.

Außerdem ist ein Heilspray von Vorteil ;) Die genannte Taktik wird nicht sofort beim ersten Mal klappen, da der Tyrant extrem schnell ist. Aber sie wird funktionieren ;)
Wie schon so oft empfohlen:

In der ecke stehen bleiben, schnell die 3 BOW-Granaten abfeuern und anschließend schnell 3 Explosivpfeile hinterher. Anschließend das Katapult bedienen und weg isser. Dauert 30 Sekunden und kostet keine Energie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.