Free Running stress mit der Polizei? (Sport)

Free Running stress mit der Polizei? (Sport)

Hallo , ich mach seit ein paar Monaten Free running.
Eig. das selbe wie Le´ Parkour auser das man nie stoppt also immer weiter läuft, seinen "Run" also macht .

Das bedeutet ich geh eig. 3 mal in die Woche los und geh durch Gärten und auf andere Dächer und Häuser, ich bin jetzt auch schon ein paar mal verfolgt worden und die Polizei hat man auch schon gerufen wo ich auf Dächer war,
doch ich war immer schneller bis jetzt :-D

Wenn ich erwischt werde bedeutet des eine Anzeige von Haus-friedensbruch??
JA?!?! Du betrittst andere grundstücke, ohne Erlaubniss und kletterst sogar auf denen ihrem Dach rum! Hast du sie eigentlich noch alle?
Japs vllt bin ich verrückt aber das hilft mir jetzt nicht viel weiter ;-)
MACh weiter, verbessere dich ^^ xD Muss geil SEIN xD xD
Jahh ,
einer der mich versteht ;-)

Des Vogelwild des Gefühl von Freiheit und so wenn man grad von nem Haus auf nen anderes gesprungen ist , einach nur unbeschreiblich das feeling =)

Ich machs mittlweile so, ich schleich mich in den Ferien um 12 raus wenn meine Eltern schlafen sind, treff mich mit nem Kumpel der ab und zu mit macht .

In der Nacht is des ein bisschen "geiler" da kaum Menschen und Autos unterwegs sind und man nie stress bekommt , denk ich zumindest mal ;-)

Okey aber nun zurück zu meiner Frage, wird sowas als Hausfriedensbruch geahndet??
(Hab davon net viel Ahnung^^)
ja wird als hausfriedensbruch gehandet.
ich selber wurde schon erwischt aber sie haben da ich erts 13 bin mich nicht aneigen können.
Das ist der reiz dabei sich nie erwischen zu lassen :)
Sobald der erste meint, durch meinen Garten turnen zu müssen, leg ich mir 'nen Rudel Jagdhunde zu...
@ Crashedchaotic

informier dich mal besser und verzapf nich so ein Müll

Das hat einen scheiß mit dem Run zu tun.

Freerunning beinhaltet lediglich noch die Akrobatic, und das
kreativere Spielen mit Hindernissen.

Parkour bedeutet effizienz und zielt mehr auf den Flow ab.
Freerunning zielt mehr auf Show ab und die Philosophie ist eine ganz andere.

Hier mal ne Seite wo du dich informieren solltest.

www.ParkourOne.de

Hier hab ich mal ein paar Videos von mir geupped.

http://www.youtube.com/user/Joe74523

Grüße

-Joe-
wenn du das wirklich bist dann respekt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.