Cryptload - funktioniert nicht (Internet)

Cryptload - funktioniert nicht (Internet)

Ich hab es versucht, und ich weiß auch wie es geht, aber irgend etwas funktioniert nicht.

Ich kopiere einfach denn Link, füge ihn im Cryptload ein, aber es kommt nur ein Link, auch wenn es über 50 Teil-Dateien sind.

Was mach ich falsch?

Danke im Voraus
helft mir doch :'(
Ich glaube nicht, dass du hier legale Dinge vor hast :)
wenn du denn quatsch mit gema meinst, ich weiß nicht mal wirklich was das bringt.

was habt ihr denn alle so gegen illegales?ich könnte wetten dass jeder von über 20 gebrannte cd's/dvd's zuhause habt

das ist genauso illegal

also seit so nett und beantwortet mir meine frage
"ich könnte wetten dass jeder von über 20 gebrannte cd's/dvd's zuhause habt"

WETTE VERLOREEN(!!) xD

"was habt ihr denn alle so gegen illegales?"

Wir haben genauso viel gegen Illigales wie gegen Serienmörder, Kriegsverbrecher(Hitler) und Cracker.
Dies macht einen Schaden, falls du es dir erdenken könntest.

"also seit so nett und beantwortet mir meine frage"

Geduld haben und abwarten -.-* Ausserdem ist Doppelposting verboten. Dafür gibt es die Edit-Funktion.

"das ist genauso illegal"

Nee, die Anzahl der heruntergeladenen Datein in Cryptload á Rapidshare ist leider so von Bedeutung. Denk' mal richtig mit -.-

"wenn du denn quatsch mit gema meinst, ich weiß nicht mal wirklich was das bringt."

Gema ist kein Quatsch. Sobald man sich versieht, könnte Gema den Teufel spielen. Rapidshare könnte es eben nicht gut tun. Warte nur ab. Wenn Gema bullshiten will, dann wird Gema es mit anderen Firmen die Hölle heißmachen.

"helft mir doch :'("

Das müssen wir nicht. Und wenn du versuchst deine Chance zu erhöhen, indem du bettelst, dann bist du auf dem Scheissweg.
Ich versteh Leute wie dich nicht
Beantwortet mir einfach meine Frage, und lasst mich einfach mit diesem ******* in Ruhe, ich weiß das es illegal ist, ok?!

Das ist nicht der Sinn eines Forums. Eine Frage wird gestellt, eine Frage wird beantwortet, und ENDE

Leute wie du meinen dass nur IHR klug seit und alles wisst, aber so ist es nicht.

Ich weiß das es illegal ist, und es ist mir soooooo egal, glaub mir.

Wenn hier keiner fähig ist meine Frage zu beantworten können sie das Thema gleich schließen...
Ok warte schonmal auf dem Brief vom Staatsanwalt wenn dir das so egal ist.
mein got bist du lustig
so mal zu dem Banse hier.
Dein Post war der Sinnloseste

zu dem Florian-Floh
benutze den cryptload support

zu allen anderen
grüßt mir die sonne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.