die 7 samurai (One Piece)

die 7 samurai (One Piece)

wer könnte der letzte samurai sein
dadan oder ne frau.
oder vllt. ist dadan eine frau?
nein dadan kann es nicht sein da irgendjemand mal gesaght hat das die\der sich darüber aufregen wird wegen dem kopfgeld von ruffy
falsch, irgendjemand= bürgermeister von ruffys heimatdorf, und DER hat sich aufgeregt, nicht dadan.
der bürgermeister fragte lediglich, ob dadan schon davon weiß.
aso dann so
jo, ich denke schon, dass es ne frau ist
dadan ist coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Weis man nun wer der Letzte Samurei ist?
nein
wer soll dadan sein ?
Eine Person die in irgendeiner noch unbekannten Weise etwas mit Ruffy zu tun haben scheint da der Bürgermeister(?) nach der Erhöhung von Ruffys Kopfgeld auf 300 Mios gefragt hat, ob Dadan schon informiert seie.
denk ma jimbein ( oder so ) ist der letzte samurai ist der freund von along er ist ( glaub ich ) auch ein fischmensch
ja aber er wäre der 6.
Dadan

vielleicht dargons Frau wenn es ne fFaru ist ^^
auf die art hätte sie was mit Ruffy zu tun
Klingt aber männlich?
http://de.opwiki.org/wiki/Dadan/Theorien
bitteschön genug theorien
Für mich alles was da drin steht ist schwachsinn. <.<
was wäre deine meinung nach keine schwachsinnige theorie???
würd mich auch interesiieren
Diese Theorien die ich da auf opwiki gelesen habe, finde ich ein schwachsinn.

Das ist meine Meinungs und eine Begründung ist unnötig.

Was denkt ihr zwei?
Ja aber warum sind die schwachsinn was würdest du denn sagen wer dadan ist??
dadan könnt alles mögliche sein...mitglied der marine, pirat...nur revolutionär halt ich für unwahrscheinlich

denk nicht das der 7 samurai eine bekannte/genannte person ist
was will man denn anhand eines indirekten satzes interpretieren? er/sie wurde in der folge erwähnt, in der die neuen kopfgelder veröffentlicht wurden und diese auch ruffys heimat erreichten, woraufhin der bürgermeister sagt:"wurde dadan schon informiert?" was will man denn da schon über die person sagen...sie hat etwas mit ruffy zu tun, mehr kann man nicht sagen...
Genau!^^

Vllt deshalb finde ich die genannten dort so schwachsinnig.

Sag mal in welcher Folge das vorkommt. Würde das mal gerne nachholen.
es ist glaube ich folge 320...kann dir leider keinen link geben, da ich schon mal deswegen gesperrt wurde, weil es illegal sein soll...:p
einen lin von myvideo geht doch :P

Naja ich guck dann mal. ths
Es kam nichts von Dadan :'(
dann ist es 324 garantiert^^
oke^^ mal nachschaun... morgen...
der letzte ist ganz sicher ruffys vater dragon
Es ist ganz sicher nicht Luffys Vater da die Sieben Samurai mit der Weltregierung zusammen arbeiten Dragon aber der größte Feind der Weltregierung ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.