Tekken 6 auf XBOX 360! (Xbox 360)

Tekken 6 auf XBOX 360! (Xbox 360)

Es gibt viele gerüchte, dass Tekken 6 das erste mal auf der XBox erscheinen soll!

Hier der Link!
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48468

Was meint ihr dazu?
wenn weihnachten nächstes jahr nicht mehr im dezember gefeiert wird sondern am 4.juli kommt tekken 6 für die Xbox 360 heraus...

Nein mal ehrlich: 1. ist die Meldung schon mehr als ein Jahr alt (2.1.07) und da Sony ( "der bekanntlich beste Freund Microsofts" ^^) der Publisher ist, wird das mit dem Release für die Xbox 360 nie was werden.
Wär aber wirklich mal schön gewesen, auf der PS2 hab ich nämlich sämtliche Tekken Teile gemocht...
Schau mal hier:
http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=441797

http://www.planet-xbox.de/?news=14743

Sind zwar alles nur gerüchte, aber vielleicht wird es ja was?
ich bin immer noch sehr skeptisch... ich mein sony hat doch gerade solche ps3 probleme, dass es kein kluger schachzug wäre, Tekken 6 auch auf der xbox 360 zu veröffentlichen...

P.S. die 2. quelle ist auch noch vom 2.1.07 ;)
man flamefreezer hat schon alles gesagt, damit kann hier geclost werden -.-

Zaubertinte: [ich hasse irgendwelche newsscheisse mit uralten datum -.-]
Der erste Link ist aber keine uralte Scheiße! Mir kann es ja egal sein. Ich habe meine Ps3, aber es wäre ja wirklich was neues, wenn es auch für XBOX rauskommt!
Und dieser Thread sollte nicht geclosed werden, hier können alle Infos und News rein!
bist du eigentlich noch ganz richtig?? dein erster link is vom 2.1.2007!!(ÜBER EIN JAHR ALT!!), dein zweiter link is von oktober 2006!!! und dein dritter wieder von Januar 2007!! also alles uralt!! und wenn an soner scheiße auch nur ein wneig dran wäre dann würde es auch jetzt noch news, gerüchte oder sonstwas geben, nur leider hab ich bis zu dem zeitpunkt als ich deine alte scheiße hier sah nichts von nem Tekken6 für 360 gesehn, und ich zieh mir jeden tag gamenews rein!!

also was soll ich hier disskutieren?!
garnichts :) -hast ja schließlich recht ;D
gut dass du das noch nacheditiert hast, so gehört sich das ;)
Hey Cloud, Sag mal gehts noch?
Mässige deinen Ton! Und warum fängst du an so auf mich herzufallen?
Ich habe von Anfang an gesagt, dass es Gerüchte sind!
Also halte dich ein bisschen zurück!
verstehst du es nicht? o.O auch wenn ich hier ein ""Gerücht"" reinstelle dann sollte es wohl schon n bisschen aktuell sein und nich "hey wisst ihr noch damals vor 2 jahren, das gerücht um (z.b.)Tekken6??" thema werden...

aber okay mal hier meine meinung: das sollruhig PS3 exklusiv bleiben, n bisschen was brauch die PS3 ja auch noch und Tekken sieht irgendwie nur auf der Marke "PS" gut aus(wers nich verstanden hat, ich meine nicht die grafik!)
tekken kommt nie für die xbox sowie Uncharted oder andere exklusive titel! Des wäre ja sowie wenn es halo für die ps3 geben würde
guter vergleich :b
wobei halo doch etwas niveaureicher ist also tekken xD
hey halo is geil wer spielt heut online?
Aber es wär schon geil wenn uncharted für unsere xbox raus kommt des spiel is sooooo geil.
Hätte je jemand gedacht das man Sonic auf einer Nintendokonsole spielen darf??? Never. Man sollte nichts überstürzen. Vielleicht landet Tekken ja doch noch auf ner XBOX. Wer weiß. Heutzutage ist das nicht mehr so. *gg*
Ich hätte es nicht gedacht..aber es eben so geschehen! ^^

Wer weiss eventuell zocken Sony Jünger ja irgendwann mal den Master Chief oder Ms Anhänger fahren Gran Torismo Runden..=)
hach.... eine spielwelt ohne grenzen x)
ein traum ^^
Dann hört auch endlich dieses dumme Fanboygaygelaber auf! ^^
wie marcus fenix schon sagte, it will never end ;)
DAMN!
Tekken 6 kommt wohl kaum auf 360 raus.
schnell festgestellt ;)
ja scho blöd aber dafür hat die xbox halo 3 und noch vlt 4 andere richtig gute spiele.. der rest is müll find ich.
-Forza Motorsport 2
-Gears of War
-Halo
-PGR
-Test Drive Unlimited
-Lost Odessey
-Mass Effect
Um nur einige zu nennen.....die PS3 hat weitaus weniger.(Die erschienen sind,die Zukunft lassen wir mal aussen vor....)
Test drive ibts auf auf der ps2 und des 2er soll auf ps3 komme. mass efect is sau geil aber halt würd ich mir eher auf pc holen. forza is gut aber gt5 is besser. gears of war is sowie unreal tounament.
toll, mit dem post hast du uns jetzt ja allen geholfen...
Für jeden Titel hast du eine zweitklassige Erklärung parat.Gears of War ist wie Unreal Tournament 3?Aha,wusste gar nicht das Gears of War ein Ego Shooter ist,noch dazu in der Spielgeschwindigkeit von UT3.Ich hab auch nirgends gelesen das Test Drive Unlimited 2 für die PS3 kommen soll.Das ist noch nichtmal angekündigt,es hat noch nichtmal einen genauen Releasetermin.Nur bei GT5 hast du Recht.Die 360 bessere Games zurzeit,basta.Da gibts nichts dran zu rütteln.
Seit wann ist Gears of War kein Ego shooter?O.O
Das Fachmagazine "GamePro" hatte denn Titel als Ego-shooter getestet.
Das mit Test Drive ist wirklich etwas an den Haaren herbei gezogen,hat aber Atari nicht die Lizenz von Test Drive nicht verkauft?
Ein kleiner,aber feiner spruch besagt:"Was eine Marke hat und sich gut verkauft hat,wird weitergeführt."
Und Test Drive Ulimitet hat sich net schlecht verkauft.
watt? ma ehrlich, das spiel is untergegangen im kampf gegen alle anderen wie Forza 2 ...

und ja prison hat recht, GoW is kein Ego-shooter sondern nur ein Shooter, schließlich spielt man nicht aus der egoansicht. du hättest auch schreiben müssen das ""Fachmagazin"" "Gamepro"...
Sorry,GoW ist wirklich kein Ego shooter,aber auch kein Shooter,es ist ein 3rd Person Shooter.
Wenn du "GamePro" nicht kennst,dann tust du mir leid,nicht beleidigent gesehen,sondern,dass du wahrscheinlich dass beste Game-Magazin Deutschland ist,wenn nicht sogar dass beste Europas,da selbst Microsoft immer bekräftigt,dass die Top-Tens von diesem Magazin von Lesern kommen und so auch die wirklichen Zocker diese Top-Tens gestaltet haben.
Test Drive Unlimitet mag ja untergegangen sein,allerdings finde super,dass man eine ganze Insel zum "rumcruisen" hat,ist auch was neues,anstatt immer nur eine Stadt zu fahren mal eine Insel,ist super.
Und,habe ich schon gesagt,dass diese Insel "Hawai" heißt!;)
Da sage ich nur:Weiter so,solche rennspiele braucht man.
Luxuspolieden kombiniert mit Rennen und Polizei,ich sehe in diesem Spiel nur neurerungen.
hast ja recht GoW isn 3rd person shooter - aber n shooter is es trotzdem Ö.ö
was mir übrigens schön öfter aufgefallen is :
Ps3xbox360 sorgt mal wieder für streit
(und seine vergleiche waren größtenteils auch noch falsch...)
Momend,hieß nicht dass Thema "Tekken6 für die 360?!"und nicht,wer alles streitet?
Soweit ich weiß,ist Bandai-Namco nicht an Sony gebunden.
das war eine allgemeine feststellung um das hier hin und wieder recht hitzige klima evtl zu verbessern !
und falls dir das nicht aufgefallen sein sollte ist das tekken thema eh schon längst beiseite geschoben worden.
ich weiß auch garnicht, warum ich mich hier vor dir rechtfertige - schließlich bist du erst einen tag angemeldet !
Falsch:Ich bin seit 2005 dabei,nur habe ich mir meinem Namen gestern sozusagen "Versichern" lassen.
Und reg dich mal nicht so auf,ich habe nur gesagt,dass Bamdai-Namco wirklich nicht an Sony gebunden ist,also ist in dieser ansicht alles möglich,auch,wenn es unwahrscheinlich ist,dass Tekken auf die 360 kommt,aber,die Hoffnung stirbt zuletzt.
ALucard habe ich irgendwo geschrieben dass ich gamepro nich kenne? ich denke nicht... ich halte einfach nich viel von den meisten tests etc, egal von welcher site. und mit Das Fachmagazine "GamePro" hatte denn Titel als Ego-shooter getestet.sieht man dass selbst die gamepro fehler macht...
aber sony hat mit denen ein exklusiv vertrag das spiele bist 2015 exklusiv auf die ps3, ps2 kommen
Ok,quelle,sonst gibt es keinen Grund,dass auch nur im geringsten zu glauben.
Und was Gamepro angeht,habe ICH einen Fehler gemacht,im Test steht "3rd Person Shooter",hab mich wohl verlesen.
Wenn man zwei Fachmagazine glauben schenken darf,dann sind es "Consol.at" und "GamePro".
ich verlass mich da eher auf mich und andere User, denn in tests etc ist es immer die meinung eines einzelnen, aber in foren gibs viele die einem was dazu erzählen können, von daher...
Ähm,eben nicht.
Vll. beim "Consol.at",aber bei GamePro werden pro test die meinung von 4 Redakteure geholt.
ja ja ja, ich weiß man kanns auch anders sehn, trotzdem wenn ich ne feste community habe und nich irgendwelche typen die einfach ma so ausm himmalaya kommen, dann bind ich mich mehr an die als wenn EIN redakteuer sagt "Grafik us super, gibs nichts sonst zu sagen zu" . Ich find ja gamepro auch nich schlecht, und das mit den 4 weiß ich, da ich die gamepro auch schon n paar jährchen kenne ;)
Community hat seine tücken:Zum einen können sich auch NooBs sich als Profis ausgeben und sagen "Yeah,das Game XYZ ist der Hammer,kaufen,marsch,marsch!" und dann bist du vom Game XYZ enttäuscht,weil es doch nicht der Hit war.
Bei GamePro gibt es nur Profis und Kompetenten Leute.
Zum einen sagen auch Leute,die dass Game nicht mal in ansatz gesehen haben auch das gleiche wie ein NooB.
Ich glaube eher die GamePro und die Consol.at.
Du hast deine síchtweise und ich habe meine sichtweise.
jo da hast du recht - aber man kauft sich ja nun nich einfach n spiel weil irgendein typ sagt, dass das toll is.
wenn überhaupt greift man wohl eher auf den rat derer zurück, mit denen man in der vergangenheit schon "positive erfahrungen" gemacht hat :b
aber wie gesagt, jeder hat seine eigene sichtweise ^^
bei mir ist es mal so , mal so ...
Du vertraust Bernd nicht?Verräter!;)
man alucard, du kannst dir sicher sein dass ich nich einfach so n spiel kaufe wenn jemand sag "kauf das", ich bin der pingligste überhaupt in solchen sachen, bevor ich mir n game kaufe muss das mind. die 95% marke geknackt haben ;)

Nur ist es so, dass wenn ich n game habe und ich les zu dem game n review und da sind sachen drin wo ich mir denke "ja nee is klar, was hat er denn da wieder getrunken" dann regt mich das schon n bisschen auf. denn solche tests gibts.

mit der community hast du ja recht, nur da wo ich bin is sowas selten der fall, da is die chance hier größer das hier jemand kommt und sagt "eY wIE geIl hoLt EuCh deS" ...
Ich kaufe auch keine games nach leuten,die am Arsch der welt wohnen,aber sie geben doch sinnvolle tipps.
Tekken 6 Gerüchte um Xbox 360-Version

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder ordentlich. Diesmal geht es um Tekken, das sich derzeit bei Bandai-Namco in der Entwicklung befindet.
Anscheinend soll der neue Teil der wohl bekanntesten Beat'em Up-Serie aller Zeiten auch auf der Xbox 360 erscheinen und verliert so zum ersten mal die Playstation-Exklusivität. Laut Consol.at - siehe Quellenlink - soll der Titel wenige Monate nach der Veröffentlichung auf der PS3 auch für die Xbox 360 erscheinen. Leider wurde keine Quelle genannt.

greatXs Meinung: Tja, bei aller Freude muss man diese Meldung wohl doch leider als Gerücht abstempeln. Es ist noch nichts bestätigt und da Sony der Publisher des Titels ist, scheint eine Xbox 360-Version nahezu ausgeschlossen... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48468
ey alter du gehst sowas von aufn sack, bald renn ich echt zu rené persönlich und bitte ihn auf knien dich zu sperren, verbannen und sonstnoch was zu machen!!!

du kommst schonwieder mit einer scheiß abgef*ckten news vom januar 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
recht hat er ja ...
Genau!
Tja, bei aller Freude muss man diese Meldung wohl doch leider als Gerücht abstempeln. Es ist noch nichts bestätigt und da Sony der Publisher des Titels ist, scheint eine Xbox 360-Version nahezu ausgeschlossen... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. das war mir das wichtigste des waren ja eig. gar keine news. SOny is doch der publisher und d.h. das es fast unmöglich ist auf der xbox zu kommen
Mir isses egal ich hab von TEKKEN bis TEKKEN 5 alle teile das reicht mir..lol!
Ist denn Virtuel Fighter 5 euch nicht genug?
Virtuel Fighter ist Tekken um Lichtjahre vorraus.
mmh nur falls da unklarheiten entstanden sind :
mit "recht hat er ja " meinte ich, dass cloud recht hat.
wollte ich nur mal klarstellen war meiner meinung nach n bischen 2-deutig :b

und iwi find ich is tekken auch immer das gleiche...

@ alucard : aber viele finden tekken nunmal besser, inklusive mir...
Naja,jeder hat seine Meinung und die will ich gar nicht abwürgen.
Also,für mich ist Virtuel Fighter etwas besser als Tekken.
in der heutigen zeit find ich solche prügelgames eh nich so attraktiv, wenns allerdings n richtig gutes remake von def jam fight for N.Y. geben würde wäre es schon vor release in meiner sammlung :P
Ich glaub aber Titel wie Tekken leben nur von ihren guten Ruf den sie sich früher erarbeitet haben.Wahre Knüller gab es aber seid Tekken 3 nicht mehr.Der Rest war nur Aufguss.Tekken muss revolutionär sein,sonst seh ich echt schwarz.Vor allem grafisch muss das eine Menge kommen denn Beat´up sind technisch nichtz anspruchsvoll und können somit sehr gut auf Grafik getrimmt werden.
na prison seh ich anders. ich find, egal was man jetzt noch tut, die grafik ist doch schon bombe bei den prüglern, egal ob DOA4 oder VT5, oder sei es das neue Soul calibur, die grafik sieht bei allein fett aus, nur nützt mir das dann leider wenig wenns eh kein sppaß macht.

bald kommt auch das neue street fighter, denke das wird sehr gut ankommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.