Laut GamePlayer.com wird der fünfte Teil der Call of Duty-Serie wohl nicht von Infinity Ward entwickelt. Grund dafür dürfte ein Vertrag mit Activision sein. Der Publisher will, dass jedes Jahr zu Weihnachten ein Spiel aus der erfolgreichen Reihe erscheint. Infinity Ward wollte sich aber nicht einem Ein-Jahres-Entwicklungsschema verschreiben. So wurde festgesetzt, dass Infinity Ward jeweils zwei Jahre für die Entwicklung eines neuen Call of Duty-Teils bekommen und die Marke in der Zwischenzeit vom Studio Treyarch betreut werden soll. Das würde auch erklären, warum auch der dritte Teil nicht von Infinity Ward sondern von Treyarch entwickelt wurde.
Quelle: www.Pcgames.de
Was in diesem Bericht nicht steht das Call of duty 5 wahrscheinlich wieder im 2ten Weltkrieg spielen wird, was ich persönlich nicht sehr gut finde.
Quelle: www.Pcgames.de
Was in diesem Bericht nicht steht das Call of duty 5 wahrscheinlich wieder im 2ten Weltkrieg spielen wird, was ich persönlich nicht sehr gut finde.
vom WW2 hab ich nichts gelesen es hieß bisher nur das es einen "Historischen" hintergrund geben würde. das kann ja viel bedeuten z.B. auch 1WK das fänd ich ja auch mal kuhl gibt ja nicht alzu viele spiele zu dem Thema, vieleicht aber auch Vietnam oder Korea. allerdings hat der dritte teil von CoD ja auch nicht wirklich spaß gemacht, fand ich, also erwarte ich CoD 5 noch nicht mit großer spannung dann eher CoD 6 denn Infinity Ward hat bisher immer gute spiele abgeliefert.
Also den 1. wk schließe ich mal aus ich mein ich persönlich würds genial finden da aber spiele für die breite masse gemacht werden ists unwahrscheinlich. Das thema wär zu öde und eintönig. Weder der Frontverlauf noch die Kriegsmaschenerie war im 1. Wk besonder interessant. Vietnam hoffe ich nicht irgendwie mag ich dieses Thema nicht. Ich tippe aber mal auf wk2 hab ich glaube ichauch schon öfter gehört das cod 5 wieder zurück in den wk will.
also ich fände vietnam richtig gut eig :b
aber ma sehn ob der wieder so "schlecht" wird wie der andere cod teil von treyarch ...
man kanns ja schön reden wie mans möchte aber der hat einfach nicht gebockt :b
auf den 1. weltkrieg bezogen geb ich wehrwolf recht - der is halt allgemein gesehen recht langweilig ^^
aber ma sehn ob der wieder so "schlecht" wird wie der andere cod teil von treyarch ...
man kanns ja schön reden wie mans möchte aber der hat einfach nicht gebockt :b
auf den 1. weltkrieg bezogen geb ich wehrwolf recht - der is halt allgemein gesehen recht langweilig ^^
Die sollten mal andere Kriegenehmen.Wie wäre es mal mit Krigen vor dem 1 und 2 Weltkrieg?Oder mal Vietnam,aber mal nicht auf amerikanischer Seite.
Aber wenn jedes Jahr ein Call of Duty kommt,dann haben wir ne Serie wie Need for Speed.Nur auf der Ego-Shooter Seite.Ich bezweifel das diese Titel an CoD4 rankommen.
Aber wenn jedes Jahr ein Call of Duty kommt,dann haben wir ne Serie wie Need for Speed.Nur auf der Ego-Shooter Seite.Ich bezweifel das diese Titel an CoD4 rankommen.
"Wie wäre es mal mit Krigen vor dem 1 und 2 Weltkrieg?"
Wäre auch mal lustig Prison aber der nachteil wäre dann wieder die langeweile ich mein das wären dann kriege wo du mit dem vorderlader einen schuss machst und dann nur noch herumsäbelst.
"Ich bezweifel das diese Titel an CoD4 rankommen."
Stimmt ein so kurzes Spiel wirds sicher lange erstmal nicht mehr geben^^
Vieleicht kommt ja auch mal etwas zukunftsträchtiges. Ist ja noch nicht ganz so ausgelutscht wie der weltkrieg.
Wäre auch mal lustig Prison aber der nachteil wäre dann wieder die langeweile ich mein das wären dann kriege wo du mit dem vorderlader einen schuss machst und dann nur noch herumsäbelst.
"Ich bezweifel das diese Titel an CoD4 rankommen."
Stimmt ein so kurzes Spiel wirds sicher lange erstmal nicht mehr geben^^
Vieleicht kommt ja auch mal etwas zukunftsträchtiges. Ist ja noch nicht ganz so ausgelutscht wie der weltkrieg.
Na,ich glaube die lutschen jetzt die Irak Krieg und das ganze drum herum aus.
Naja bietet sich ja auch an obgleich ich das öde finde. Ich wär ja mal fürn ww2 shooter wo man mal auf deutscher seite spielt das gabs noch nicht so oft.
wenn man mal den multiplayer weglässt haste da sicher recht...
wär wirklich mal ziemlich interessant - auch weil ich anti-helden mag (nein, ich bin nicht nationalsozialistisch veranlagt, also denkt nichts falsches von mir :b )
aber ich denke das thema ist von den entwicklern mit vorsicht zu behandeln- könnt auch inne hose gehn ...
wär wirklich mal ziemlich interessant - auch weil ich anti-helden mag (nein, ich bin nicht nationalsozialistisch veranlagt, also denkt nichts falsches von mir :b )
aber ich denke das thema ist von den entwicklern mit vorsicht zu behandeln- könnt auch inne hose gehn ...
ja gut mp gabs das schon in ettlichen aber einfach mal die story gibts nur selten das einzige weltkriegsspiel was mir so auf anhieb einfällt wäre company of heroes da kann man ja mal die deutschen spielen.
Bayram wenn du Anti-Helden magst, zocke einfahc Condemned 2. :P
Irgendwie finde ich es schade, dass CoD5 wieder im 2.Weltkrieg spielen könnte, da das Szenario ja mehr als nur ausgelutscht ist. Das langweilt auf Dauer, egal, wie gut das Game eigentlich ist.
Irgendwie finde ich es schade, dass CoD5 wieder im 2.Weltkrieg spielen könnte, da das Szenario ja mehr als nur ausgelutscht ist. Das langweilt auf Dauer, egal, wie gut das Game eigentlich ist.
Naja du musst aber auch bedenken das ein neues Szenario auch immer ein Risiko birgt. Stell dir vor sie machen ein Spiel und wagen mal was neues aber keiner mag es. Dann kommt sowas wie battlefield 2154, oder wie auch immer das heißt, dabei heraus.
Hey leutz, vielleicht spielt ja eine Mission in Call of Duty 5 in der Vergangenheit. Muss ja nicht heissen, dass das ganze Spiel dann in der Vergangenheit spielt was ich schwer hoffe.
bei cod4 hat auch schon eine mission in der vergangenheit gespielt, zwar hätte man das garnicht gemerkt wenn die netten herren entwickler das nicht hingeschrieben hätten, aber trotzdem nett xD
@ Batze: wie alt isn condemned 2 ?0o
hab ich noch nie was von gehört xD
@ Batze: wie alt isn condemned 2 ?0o
hab ich noch nie was von gehört xD
"wie alt isn condemned 2 ?0o
hab ich noch nie was von gehört xD"
Das kommt erst noch heraus ;)
Und der erste Teil kam kurz nach Release der 360 heraus ist hier aber indiziert.
hab ich noch nie was von gehört xD"
Das kommt erst noch heraus ;)
Und der erste Teil kam kurz nach Release der 360 heraus ist hier aber indiziert.
bor is aber nich unheftig ^^
was man da mit den gesichter alles machen kann is schon hart xD
naja muss ma gucken ob ich mir das kauf - sowas is eig nich so mein stil ...
was man da mit den gesichter alles machen kann is schon hart xD
naja muss ma gucken ob ich mir das kauf - sowas is eig nich so mein stil ...
Mit den Gesichtern kann man doch nichts anstellen oder hab ich da was vergessen?
Die bluten nur wenn du den Gegner verhaust
Die bluten nur wenn du den Gegner verhaust
Also ich finde COD 3 schon gut na ja also es wird bestimmt ein 2. WK Shooter aber wenn es so wird da sollen die mal andere Orte nehmen z.B der Krieg in Asien im 2 Wk
oder die eroberung Deutschlands...
oder die eroberung Deutschlands...
ja sry gesichter is nich direkt so gemeint :b
hab ich mich n bischen ghetto-mäßig ausgedrückt xDDD
ne ich mein so allgemein mit dem typen - was man mit denen alles anstellen kann is übel
hab ich mich n bischen ghetto-mäßig ausgedrückt xDDD
ne ich mein so allgemein mit dem typen - was man mit denen alles anstellen kann is übel
Ghetto Mäßig ausgedrückt? is ja niedlich^^
aber recht hast du man hat schon nette möglichkeiten die gegner zu bearbeiten schade nur das man das nicht direkt sieht ich mein wenn ich jemadnen mit nem feuerwehr brechhammer ins Gesicht schlage dann sieht der nicht mehr so gut aus^^
aber recht hast du man hat schon nette möglichkeiten die gegner zu bearbeiten schade nur das man das nicht direkt sieht ich mein wenn ich jemadnen mit nem feuerwehr brechhammer ins Gesicht schlage dann sieht der nicht mehr so gut aus^^
Können wir uns wieder aufs Thema konzentriren. Also ich verfolge die Reihe schon seid CoD Finest Hour und habe seit dem jedes CoD das auf den Markt gekommen ist. Ich glaube der 5. teil spielt im 2.WW weil Activision einen Leveldiseiner der den 2.WW mag und die schaupleze kennt sucht. Es wäre auch cool wenn alle Kriege des 20. Jahrhundert dabei währen (1.WK,2.WK,Viatnam,Irak,...).Von jedem ein zwei Missionen. Wäre das nicht der Hammer? Aber es währe auch gut wenn CoD5 wieder in der Gegenwart spielen würde. Was ich nicht glaube(und nicht hoffe)ist das es in der Zukunft spielt oder unrealistisch wird zB: Area 51. Oder was würdet ihr denken wenn ihr gegen Aliens und Mutanten kämpfen müstet? Am besten wäre es wenn es wieder in der gegenwart spielen würde, nur mit anderen Waffen und anderen Gebiten. Vielleicht kommt auch völlig überraschend der 3.Weltkrieg.
mmh also zukunft halte ich für ausgeschlossen ...
da kommt garnicht mehr so richtig der "militär-flair" rüber ^^
was ich mir nochmal vorstellen könnte wäre wirklich ein spiel mit mehreren schauplätzen aus verschiedenen kriegen... halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
da kommt garnicht mehr so richtig der "militär-flair" rüber ^^
was ich mir nochmal vorstellen könnte wäre wirklich ein spiel mit mehreren schauplätzen aus verschiedenen kriegen... halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Der 1. Weltkrieg wär meiner Meinung nach eine sehr gute Thematik, schon allein die Flandernschlachten wären(waren) richtig übel(!) ^^
Ich hätte nichts daggen wenn Treyarch nochmal den 2. Weltkrieg behandeln würde, mit einer BESSEREN Grafik und einem VIEL BESSEREM mittendringefühl. Und das alles aus der Sicht der Wehrmacht.
Vielleicht hat Treyarch das auch vor? Die suchen ja wieder jemanden der sich mit dem 2. Weltkrieg UND neuen Schauplätzen auskennt (Deuschland usw.). Es gäb zudem auch noch sehr viel Erzählstoff auf der Seite der Wehrmacht (Schicksal der 6. Armee in Stalingrad, Operation Market Garden, Winteroffensive-mit der eisigen Kälte, bei der man sieht wie die deutschen Soldaten gelitten haben)
Ich hätte nichts daggen wenn Treyarch nochmal den 2. Weltkrieg behandeln würde, mit einer BESSEREN Grafik und einem VIEL BESSEREM mittendringefühl. Und das alles aus der Sicht der Wehrmacht.
Vielleicht hat Treyarch das auch vor? Die suchen ja wieder jemanden der sich mit dem 2. Weltkrieg UND neuen Schauplätzen auskennt (Deuschland usw.). Es gäb zudem auch noch sehr viel Erzählstoff auf der Seite der Wehrmacht (Schicksal der 6. Armee in Stalingrad, Operation Market Garden, Winteroffensive-mit der eisigen Kälte, bei der man sieht wie die deutschen Soldaten gelitten haben)
Wenn ich das Wort "Weltkrieg" höre, merke ich, wie mir die Kotzklumpen langsam den Hals hochsteigen!
Ausgelutscher geht's nun echt nicht mehr!
Ausgelutscher geht's nun echt nicht mehr!
Hm,wenn CoD 5 wieder im Weltrieg spielt....ich mein.......soviel Deutsche gibts doch gar nicht das man die alle erschießen könnte.....
Und ich sag ja CoD 5 sollte aus der Sicht der Deutschen, also aus der Sicht der Wehrmacht spielen.
Ich finde es wäre auch gut wenn der 5.Teil in den 1.WW Spielen würde. Es gab noch nie ein Videogame das vom 1.
handelt(auser "Der Rote Baron 1-3").Aber es wäre genau so gut wenn man in dem WW2 die deutschen spielen könnte. Immer nur Amerikaner sind langweilig. Es gibt soooo wenig Spiele wo man die Wehrmacht spielt (Battlefield 1942,..). Naja lassen wir uns überraschen.
P.S
Wann ihr wissen wolt woher ich weis das die Entwickler WW2 Leveldiseiner suchen: http://www.gamesfire.at/news,id8994,call_duty_5.html
handelt(auser "Der Rote Baron 1-3").Aber es wäre genau so gut wenn man in dem WW2 die deutschen spielen könnte. Immer nur Amerikaner sind langweilig. Es gibt soooo wenig Spiele wo man die Wehrmacht spielt (Battlefield 1942,..). Naja lassen wir uns überraschen.
P.S
Wann ihr wissen wolt woher ich weis das die Entwickler WW2 Leveldiseiner suchen: http://www.gamesfire.at/news,id8994,call_duty_5.html
Das man in einen Videospiel,das im 2.Weltkrieg spielt,die Deutschen spielt,wird niemals der Fall sein.Das wäre gesellschaftlich nicht tragbar.Schließlich haben wir Deutschen den Krieg angefangen und grausame Taten begangen.Solch ein Spiel würde ich mir nie kaufen.Solch ein Spiel wäre nicht moralisch,kann man sagen was man will,aber sowas gehört sich einfach nicht.
Die Amerikaner waren aber auch nicht nett zu den Japaner. Sie haben sie gefoltert, die finger abgeschnitten und wenn keine arme und beine mehr da waren schlitzten sie ihre Beuche auf. Ist das moralisch? Das man immer die Amerikaner spielt hat wohl einen anderen grund. Aber über das was sie auf der anderen seite gemacht haben interresirt sie nicht. Ganz nach dem Motto: Sie haben angefangen.
Unmoralisch finde ich auch wenn man alle Soldaten der damaligen Wehrmacht als böse abstempelt, denn nicht alle haben das damals getan weil sie "böse" waren sondern es gab auch einige die in den Krieg zogen weil sie nicht anders konnten aus bestimmten Gründen. Es wäre doch möglich dass man einen Deutschen spielt der eigentlich weiß dass Hitler schlecht ist, aber auch weiß was mit denen passiert die nicht für ihn kämpfen wollten! Also, ich halte dieses Thema zwar auch für Heikel aber man sollte sich auch mal Gedanken drüber machen das nicht jeder Deutsche damals gekämpft hat weil er Hitler so toll fand.
Und nett war kein am Weltkrieg beteiligtes Land, die Russen hatten Gulags, die Amerikaner waren tatsächlich nicht nett zu den Japanern und die Deutschen hatten halt die Konzentrationslager.
Senti
Und nett war kein am Weltkrieg beteiligtes Land, die Russen hatten Gulags, die Amerikaner waren tatsächlich nicht nett zu den Japanern und die Deutschen hatten halt die Konzentrationslager.
Senti
Ich geb Sentino recht jeder hat Mist gebaut. Ich fänds einfach nur mal was anderes als immer nur auf amerikanischer Seite zu spielen. Ödet mich wirklich an langsam.
Die Schauplätze im Zweiten Weltkrieg sind ja auch schon alle ausgelutscht. Man wird sicher wieder einen Amerikaner spielen. Das einzige spiel was im 2.WW spielt und noch gut ist (sein wird) is Turning Point. Vielleicht schlißt CoD 5 an CoD 4 an und sie haben einen der Anführer fergessen und müssen nochmal ran?
Natürlich sind die Amis auch keine Engel.Das war keine Nation im Krieg.Fakt ist aber die Deutschen haben die Krieg angezettelt und haben 50 Millionen Menschen umgebracht.Da kann man nich noch ein Spiel drüber machen.
Was die Amis im Vietnamkrieg getan haben und umgekehrt ist ein anderes Bier.Aber einen Deutschen im 2.Weltkrieg zu spielen geht nicht.
Es gab Täter und Mitläufer.Heute werden alle mit ein Kamm geschoren.Ist zwar unfair,abr es ist so.Ich weiß auch das nicht alle schlecht waren.Das vergisst man aber bei den KZ Lagern und verbrechen.Das gibts nix,aber auch gar nix zu entschuldigen.
Was die Amis im Vietnamkrieg getan haben und umgekehrt ist ein anderes Bier.Aber einen Deutschen im 2.Weltkrieg zu spielen geht nicht.
Es gab Täter und Mitläufer.Heute werden alle mit ein Kamm geschoren.Ist zwar unfair,abr es ist so.Ich weiß auch das nicht alle schlecht waren.Das vergisst man aber bei den KZ Lagern und verbrechen.Das gibts nix,aber auch gar nix zu entschuldigen.
Ja natürlich ist das schlimm, aber wie gesagt ich persönlich finde trotzdem dass man soetwas auseinander halten muss, denn einige deutsche Soldaten mussten wirklich gegen ihren Willen dienen ob sie wollten oder nicht, der Wille ist stark aber das Fleisch ist schwach sagt man doch, und Kriegsdientsverweigerer wurden ja auch nicht gerade nett behandelt, ich glaube zum Teil auch gefoltert, und wenn du was gegen Hitler gesagt hast dann warste ja auch ziemlich schnell weg vom Fenster.
Aber man spielt ja auch in Company of Heroes - Oppossing Fronts Deutsche, und zwar nicht einen sondern wies in nem Strategiespiel üblich ist ne Armee ^^ Aber darüber hat sich doch auch noch niemand beschwert oder? Okay zugegeben ist es wirklich nicht wahrscheinlich dass man einen Deutschen spielt aber wenn das Szenario wieder im WWII spielt dann müssen die Entwickler sich wirklich was neues überlegen.
Aber man spielt ja auch in Company of Heroes - Oppossing Fronts Deutsche, und zwar nicht einen sondern wies in nem Strategiespiel üblich ist ne Armee ^^ Aber darüber hat sich doch auch noch niemand beschwert oder? Okay zugegeben ist es wirklich nicht wahrscheinlich dass man einen Deutschen spielt aber wenn das Szenario wieder im WWII spielt dann müssen die Entwickler sich wirklich was neues überlegen.
habe gelesen das ein CoD vllt der 5 sogar ein MMO werden soll weil die geschäfte mit Blizzard von World of Warcraft machen aber naja eins ist klar ich hole mir kein CoD MMO -.-
Über COD 5 wird im moment eine menge geredet. Die hir haben fast die selben "vermutungen"/wünsche
CoD MMO???, hab ich auch schon gehört, aber wie soll das dann heißen, WoD= World of Duty oda was?, oder CoW= Call of Warcraft?, sry aber die vorstellung zu einem CoD MMO erscheint mir schon absolut lächerlich,als ork mit ner m16 in der hand xDDD,oder als ami ausm 2ten weltkrieg mit ner thompson durch die welt von WoW zu latschen xDDD
^^ Bin auf Werbezug ^^
Hier steht auch was über COD5 ^^ Ziemlich langes Thema
360rage.de
Hier steht auch was über COD5 ^^ Ziemlich langes Thema
360rage.de
boa verschon uns mit deiner Werbung, is hier nicht gern gesehn,bei weiterer ausübung -> """Urlaub"""
Jetzt lass ihn und """Urlaub""" bekommt man nicht so schnell. Werbung ist generell nicht gerne gesehen.
das hättste jetzt besser sagen können, nämlich so:
mein gehirn hats gedacht, meine finger wahr gemacht :)
aber ok, B2T oder?^^
mein gehirn hats gedacht, meine finger wahr gemacht :)
aber ok, B2T oder?^^
xD Jetzt hasst mich mal nicht deswegen ^^ Ich versuche doch nur mein kleines Forum bisschen größer zumachen.. Ihr seit alle insgesamt immer gleich so streng.. Immer schön chillig :P
Ja, das letzte spiel im Pazifik war Battlestation: Midway. Aber das war nur mit Flugzeugen und Schiffen. Das letzte zu Fuß war medal of Honor: Rising Sun oder so.
und das hat schon gereicht, mit mein erster shooter gewesen..aber zum glück gings dann nur aufwärts von der quali her ..:D
das wird doch geil lauter kamikaze gegner die sich tot stellen und dann plötlich alle mim katana auf dich zurennen und von den bäumen snipern xD lol und es das grs wird in einem bestimmten radius brennbar sein :D flammenwerfer an und dann kommen sie net mehr von den bäumen runter xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.