Großer Fastfood Vergleich (Gesellschaft)

Großer Fastfood Vergleich (Gesellschaft)

Ich wollt mal aufgrund der stark gestiegenen Preise in Fastfoodrestaurants und gleichzeitig schrumpfenden Produkten eine Umfrage machen, zu welchen Restaurants ihr eigentlich noch geht.

Also ich geh fast nur noch Burgerking, da die wenigstens ständig Gutscheine zum Ausdrucken da haben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist noch ganz ok.

Dagegen bin ich von McDondalds enttäuscht.
Der Big Mäc ist seit dem neuen Schachteldesign mindestens um 20% "geschrumpft". Und in meinem einstigen Liebling, dem Mc Chicken, steckt jetzt nur noch ein Häufchen Elend.
Ob du Produkte dadurch gesünder sein solln is mir egal, wahrscheinlich nicht.
Also wenn dann gehe ich zu McDonalds.
BurgerKing ist einfach nur ekelig finde ich ^^

(Ist PizzaHut ein FastFood Restaurant?! Da gehe ich auch mal hin, wenn ich gerade in einer Stadt bin, in der es das gibt xD)
Burger King ziehe ich bei einem Vergleich mit McDoof deutlich vor. Schmeckt einfach tausendmal besser und man bekommt mehr fürs Geld.
Allerdings gehe ich häufiger zu McDonalds, da der nächste BK weiter weg ist :[

Subway ist ebenfalls sehr geil, nur nicht gerade günstig.
Ansonsten gehen Pizza und Döner auch immer 8)

Außerdem: Currywurst \m/
Subway ist auch ganz toll ...
@Rizzla, argh, warst schneller ^^ Oder hast du Subway rein-geeditet?

Sry wegen Doppelpost ...:

Habe vergessen zu sagen, dass ich finde, dass ich im Vergleich Mc Doof und Würger King eindeutig Würger gewinnt:

- irgendwie mehr für das gleiche Geld
- Sättigungsgefühl für weniger
- Sättigungsgefühl bleibt

... und natürlich zu vergessen KFC und der typische Döner ^^
@ herr krieger: du meintest rizzla hätte editieren können.

anscheinend weisste was das ist.
aber warum machstes selber nicht?

(Wahrscheinlich wird ers jetzt gleich noch machen. ein bisschen zeit hasse ja noch)

zum thema: ich meide mcd und bk. ist sehr teuer und auch nicht gesund.
ich gehe wenn ma lieber zu dem besten dönerladen hier.
der döner da is einfach ein traum^^
bei mir beim Post ist kein roter Stift/edit button

hmm sooo teuer ist burger king nicht ... wenn man nicht all zu großen hunger hat, reichen 2 chicken nuggets burger und 2 cheeseburger xDDDD
Subway is auch nicht schlecht..wenn ich gerade so ein "iss 2 zum Preis von 1 Gutschein" dabei habe

Letztends dacht ich, geh ma mal zum Pizzahut wegen der All you can Aktion.
Hat sich nicht wirklich gelohnt. 14Stücke mehr oder weniger reingezwengt und gab eh nur die 5 billigsten Pizzasorten(natürlich mit Extra viel Käse, dass man gliech satt wird), aber sonst schmecken die Pizzas einfach unvergleichlich.
Also zum Thema Fastfood :
Ich mag ImmerGrün,die Salate sind klasse und machen satt, eventuell noch zu diversen asiatischen Imbissen/Bistros.
Döner und SuShi ist auch klasse und nich lange nicht so fettreich,wie die amerikanischen Fastfood Produkte.
Ist alles widerlich, sowohl geschmacklich, von der Qualität und vom Preis her. Für die Preise geh ich lieber ins Restaurant.
BK hat den besonderen grilled Flavor, den ich bei MCes bisweilen vermisse (ist aber nix besodneres, wird nur Asche aufs Fleisch gestreut). Aber ansonsten tendiere ich eher zu MCes, da wir einen qualitativ guten haben. Der BK hingegen bietet nur alte Burger die von zu viel Saucenkram durchweicht sind.
Ich will den alten McChicken wieder, da wo er noch so länglich war wie der McRib.
Gehe nur noch selten dahin 20€ zum satt werden ist doch irgendwo zu viel. Qualität stimmt aber sowohl im McDoof als auch im BurgerKing immer. Die seit Jahren konsequent gleichbleibende Qualität rechtfertigt aber noch lange nicht den steigenden Preis. Bester Skandal: Der Chickenburger für 1,30€
Immerhin habe ich in jedem McDonalds W-LAN.

Ich habe mal in einem Döner ein totes Insekt gefunden - seid dem sind die tabu für mich.

Das einzige was ich wirklich noch Essbar finde ist die gute alte Currywurst. Die ist ja leider am aussterben.

*hält ein "rettet die Currywurst" Schild hoch*
Bei uns wurde in der Dönersauce Sperma gefunden...das wars auch bei mir mit dem Döner-Hunger.
BurgerKing ist am besten fidne ich. Kann abe auch nur sein, dass ich McDonalds satt habe^^
KFC eindeutig son eimer hühnchen von dem ma satt werden kann für relativ wenig geld...

zwar selten zu finden schmekt aber X-mal besser als McDonald oder BK
subway is auch eklig mit den wabbelbrötchen
Ja! Bei uns in FFO wurde auch Sperma bei der dönersoße gefunden xD

Da geh ich nie mehr hin^^

Eindeutiger Favorit: Subway.

-beliebige Zusammenstellung,frisch,gesunder,leckerer,nahrhafter
@ZockTempel: Bei uns ist's umgekehrt: Da ist Mces die Pappe.
Burger King weils leckerer ist finde ich.

Big King XXL > BigMc
"Bei uns wurde in der Dönersauce Sperma gefunden"

das kannst du btw in jedem essen finden ; )
Das halte ich sowieso für eine "Urban Legend". Ich würde echt gern mal wissen, wie man das gefunden haben will.

Man wird keinen finden, der das wirklich mal erlebt hat. "Ich kenne einen, der einen kennt, dessen Schwester kennt jemanden, der in einem Labor mal ein praktikum gemacht hat und der gehört hat..."
Rainbow Hair Warrior:
Das Sperma war der "blub", den es früher im Spinat gab:

http://www.fortunecity.de/parkalleen/reitenlage/519/funpix2/Blub.jpg
@ -]-
Big King XXL = 2xBig Mäc
mehr als 2 ^^ 3 kommt bestimmt hin ... also von der masse her ^^
Ich sah vor Kurzem einen Bericht, in dem kamen die Döner bezüglich Inhalt und Hygiene nicht so toll weg. Bei Subway & Co. hingegen tragen alle, die direkt mit Lebensmitteln in Kontakt kommen Handschuhe, etwas, das ich afaik in einer "Dönerbude" noch nie sah.
und trotzdem gehst du in dönerbuden :P
Ehrlich gesagt war ich seitdem nicht mehr dort, werde es aber wohl nach ausreichender Stärkung meiner Abwehrkräfte demnächst mal wieder tun.
Bei uns gibts Dönerbuden, wo die für den Salat Handschuhe verwenden ;)
Solange du zu ner Dönerbude gehst, bei dem viele Leute essen. Also wo das Fleisch nicht die ganze Woche rumsteht, ist alles ok.
Oder auch nicht. Döner ist Hackfleich, Du kannst nicht sehen, was darin ist.

-> http://www.dlg.org/de/ernaehrung/fertiggerichte/doener.html
ich bin i-wie der meinung das pizza(egal ob tiefkühl,selbstgemacht oder bestellt) ziemlich beliebt is
wieviel esst ihr davon pro monat?
ich um die 10-12^^
Bei uns kommt bald ein Subway hin, war aber noch nie in so einem Laden.

Ist das wirklich gesünder als bei McDonals und Burger King bzw. schmeckt es dort vergleichsweise gut?
naja~ also bei Subway werde ich durch die riesige Auswahl schier erschlagen, deshalb gehe ich da nie hin ^^.
Bei Burger King wird viel zu viel Wert auf das Fleisch gelegt... da gefällt mir mc Donalds besser. Ausserdem gefällt mir bei Mc das Brot besser.
Der Appetit auf Döner is mir vergangen, als ich an nem Tag (2 stundn Ausfall) durch die Stadt bin und am Dönerladen vorbei ... ne Tür stand offen und das ganze Fleisch lag da auf ner Ablage und war halb verschimmelt ...

Fazit: Wenn überhaupt dann Mc
naja Mc ist ja garnicht mal so schlecht nur die Pommes sind viel zu saltzig.Bk ist soweit gut aber sie haben immer nur die selben Burger oder wieder liche burger voller tacos :P .Sw ist gut bis auf den preiß und die Brötchen. Kfc is eigendlich perfeckt aber es gibt keine burger^^.dei anderen ketten (hamham,pompom) sind misst.am besten ist immer noch der Pizza-bäcker von neben an.
Ich geh generell selten zu Fast Food, und wenn, dann auch fast nur beim "drive in" Schalter.

Ist schon ziemlich teuer wenn man sich da ein komplettes Menue samt Getränk bestellt, aber satt werde ich für ca. 6.--€ bis maximal 9.--€.
Für das gleiche Geld bekomm ich auch schon eine Handgemachte Pizza mit Wunschbelag, aber wer will schon immer das gleiche essen....
Wenn ich selber koche, dann würde das Mahl für vier Personen reichen und wäre noch mehr gutes Fleisch dabei....

Wegen Standartfutter gehe ich eigentlich fast garnicht mehr da hin, die verschiedenen Fastfoodketten schaffen es aber immer wieder mich mit besonderen Burgern zu locken wie zuletzt der Almburger von Mc Donalds.

Zu teuer sind alle Burger und Sandwitches, trotzdem ist man leider immer wieder so blöd das zu bezahlen..!

Gestern war ich auf einer Bauausstellung und hab 3,50€ für ein Paar Wiener mit Breze bezahlt...!
Ich versteh mich selbst nicht mehr warum ich das bezahle, eigentlich sollte man da demonstrativ die mitgebrachte "Brotzeit" auspacken um zu demonstrieren das es auch billiger geht..! ;-)
Döner zum satt werden , doch manchmal hab ich Lust auf nen Big Mac.
Oder in der Türkei bei jedem Starbucks rein . ^^
Bei Döner kann ich auch schwach werden...
Da gibt es aber riesen Unterschiede von einer Bude zur andern!

Ich hab schon leckeren Döner für 1,50€ gegessen, aber auch ekligen für 3,50€.

Für einen richtig guten und frischen Döner leg ich schon gerne 3 Euro hin (mit Käse auch 3,50), aber nur wenn der frisch abgeschnitten wird und da kein Hackfleisch mit din ist!

Ist mir jetzt schon zweimal passiert, das die schon abgeschnittenes Fleisch in einer Pfanne nochmal aufwärmten und dann in den Döner packten, das finde ich ekelig und vorallem keine 3.-€ wert!
Ein drittes mal wird nicht, da ich solche Buden meide!
Kleiner Exkurs zu Starbucks http://www.neon.de/kat/sehen/wirtschaft/177037.html

Oder kurz gesagt: Starbucks Kaffeebauern bekommen für einen Kilo Kaffeebohnen paar Cent. Starbucks bekommt für eine Tasse Kaffee 4 Euro. Aus einem Kg Bohnen kann man sehr viele Tassen kochen.
Und ich bin immernoch der Meinung, dass wenn ich mir selber Kaffee brühe, der genau so schmeckt, wie der von Starbucks. Nur da hat man halt noch diesen supertollen Ami-Flair der in jeder Starbucks Filialie gleich ist. Diese große Abwechslung zieht glaub ich nur die Kaffee-Elite an zu der ich leider nicht gehöre und deshalb immer in kleinen gemütlichen Cafés rumhängen muss.
McDonalds = nie Salz an den Pommes.
Burger King = Bei uns jedenfalls teurer als MD und naja... iMo weniger abwechslungsreich. Trifft weniger meinen Geschmack.

Subway = Lieblingsrestaurant, was Fastfood angeht, aber dafür auch viel zu teuer...

Bei Pizza Hut & KCF war ich bisher noch nicht.

Döner auch selten, in letzter Zeit gar nicht mehr.
Ich gehe immer zu Willi´s Pizza,sind nur fantastisch,ist auch billig.
Was mich bei Subway derbe ankotzt ist die Geschwindigkeit. Da arbeiten irgendwie immer nur mongoloide Grobmotoriker. Und wieso bestelle ich ein spezielles Baguette (das sind weder "Subs" noch Sandwiches, sondern einfach nur weiche Baguettes), wenn ich danach nach dem Belag gefragt werde?
Dann sag doch einfach, dass du das spezielle Sub so haben willst, wie es auf der Karte steht. Hab ich in London auch so gemacht, weil ich die Namen der meisten Zutaten nicht übersetzen konnte.
Ich war noch nie in Würger King,ich war in McGier.
Und noch nie in Subway.
Habe ich was verpasst?
Käpt'n, also soll ich meine Bestellung sozusagen doppelt abgeben? :) Nicht falsch verstehen, ich finde es lecker, trotzdem beschäftigen die scheinbar keine besonders hellen Leuchten. :)
Das beste finde ich immer wenn man ein Menü bestellt das 5 Euro kostet, die nette Dame an der Bedienung fragt "Majo oder Ketchup dazu?" und es danach 5,50 Euro kostet. >.>

Ich denke immer eine Beilage ist mit drin im Preis und warte nur auf den Tag an dem ich sowas bestelle und das Geld passend mit habe. :>
Alleine den Fraß als "Menü" zu bezeichnen.^^
Also ich finde Subway nicht teurer als Mc & Co. Und von der Qualität her, d.h. nicht Sauberkeit oder so, sondern Vitaminreichtum und Grünzeug, hat Subway deutlich die Nase vorne, bei besserem Geschmack.
... letztens eine Sendung gesehen, kA wie die hieß, aber von Vitaminen her liegt der Döner ganz vorne Smiley
Da ein Döner mal mit, mal ohne Salat und sowieso in 100en Varianten existiert ist sowas natürlich suuuuper repräsentativ.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.