zweiglingsplage? - Mogelpower-Forum



zweiglingsplage?

 (* Morrowind)
Von: sash Akte einsehen 06.02.08 - 18:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hi leute
mache grad die quests in rabenfels und muss sie von der zweiglingsplage befrein, nur komm ich nicht weiter ich such die ganze zeit im osten nach zweiglingen hab viele getötet und find keine mehr aber die sagen da gäbs noch welche aber ich hab schon mindestens 3-4 stunden da reininvestiert. Was soll ich machen? kann ich des irgendwie umgehn?
Von: Billy7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.02.08 - 11:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
bin net ganz sicher aber ich glaub bei der quest darfst du die leichen von den zweiglingen nicht entfernen bevor die quest net fertig is
Von: sash Akte einsehen 07.02.08 - 18:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
und was mach ich wenn des net funzt?!?!
Von: Billy7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.02.08 - 19:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hmm kA ^^ bei mir hats danach geklappt aber es gab schon hunderte threads über diese quest, such mal n bisschen vllt findest da irgendwo ne antwort
Von: Knecht Rubrecht Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.03.08 - 10:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie viele hast du denn getötet???

Die Anzahl ist entscheident.

Hast du bedacht das du jeden dieser Zweilinge 3 mal töten musst???
Von: Belial Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.04.08 - 19:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ knecht rubrecht: wenn er die ganze gegend durchsucht und keine bäumchen mehr findet, dann ist es sehr wahrscheinlich das er sie 3 mal umgehauen hat.

ich hatte dasselbe probelm. ich habe ebenfalls ewig rumgesucht und keine mehr gefunden. ich habe dann einfach mal einen spielstand geladen der kurz vor annahme des questes lag und habe das ganze nochmal von vorn gemacht. danach ging es bei mir... wenn du noch nen spielstand hast der davor liegt dann versuch es mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.