Meine Freunde meinen ich wäre sehr dumm. Da ich sehr viel Geld für Markenklamotten ausgebe. Ich bin 13. Ich gebe im Monat durschnittlich 500 aus für Klamotten. Meine Freundin distanzieren sich von mir ? Ist Das Neid ? Oder verstehen sie das einfach nicht , das ich Markenklamotten toll finde ?
Es ist deine Entscheidung, ob du teuere Klamotten tragen willst. Wenn das dein Geschmack ist, müssen sie sich nicht einmischen. Ich brauche zwar auch keine Markenklamotten, aber wenn sie dir gefallen und du Geld dazu hast- warum nicht.
Ich stimme Happy Blacky zu, auch wenn ich finde, dass 500 Euro im Monat übertrieben sind.
Sie sollten dich so akzeptieren, wie du bist.
Vielleicht sind sie ja wirklich etwas eifersüchtig. Nimm ihnen das nicht übel, und halte ihnen deine Klamotten nicht vor die Nase.
Sie sollten dich so akzeptieren, wie du bist.
Vielleicht sind sie ja wirklich etwas eifersüchtig. Nimm ihnen das nicht übel, und halte ihnen deine Klamotten nicht vor die Nase.
Wenn bei Dir das Geld auf Bäumen wächst.
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich mag solche Eltern nicht, die ihren Kindern das Geld gerade zu nachwerfen. Es gehört auch ein bisschen zur Erziehung, dass man sich nicht immer alles leisten kann. Wenn Dein Vater nicht gerade Öl-Scheich ist, wirst Du dir in deinem späteren Leben auch nicht jeden Monat für 500€ Klamotten leisten können.
Aber jedem das seine - es ist genausowenig richtig, jemanden wegen seiner Kleidung zu diskriminieren. Ob nun besonders billige Kleidung oder besonders teure Kleidung.
Neid kommt da bestimmt auf. Um das nicht zuzugeben, wird es ins negative gezogen.
Eine Frage: Was findest Du denn an Markenkleidung toll?
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich mag solche Eltern nicht, die ihren Kindern das Geld gerade zu nachwerfen. Es gehört auch ein bisschen zur Erziehung, dass man sich nicht immer alles leisten kann. Wenn Dein Vater nicht gerade Öl-Scheich ist, wirst Du dir in deinem späteren Leben auch nicht jeden Monat für 500€ Klamotten leisten können.
Aber jedem das seine - es ist genausowenig richtig, jemanden wegen seiner Kleidung zu diskriminieren. Ob nun besonders billige Kleidung oder besonders teure Kleidung.
Neid kommt da bestimmt auf. Um das nicht zuzugeben, wird es ins negative gezogen.
Eine Frage: Was findest Du denn an Markenkleidung toll?
Ich diskriminiere niemanden.
Ich finde das einfach toll überhaupt.
Keine Ahnung.
Ich habe schon seit ich klein war
Anziehsachen mit Brands drauf.
Übrigens mein Onkel ist Öl Scheich
und mein Vater ist Investor
beide in Arabien. Ich Lebe NOCH
in Deutschland. Ich habe ein 1.3 Zeugnis
gehabt. Aber ich verstehe schon das Neid aufkommt.
Aber nicht so das man sich von mir distanziert.
Nach dem Sport Unterricht wurde mir ja auch schon
meine Jacke geklaut
Ich finde das einfach toll überhaupt.
Keine Ahnung.
Ich habe schon seit ich klein war
Anziehsachen mit Brands drauf.
Übrigens mein Onkel ist Öl Scheich
und mein Vater ist Investor
beide in Arabien. Ich Lebe NOCH
in Deutschland. Ich habe ein 1.3 Zeugnis
gehabt. Aber ich verstehe schon das Neid aufkommt.
Aber nicht so das man sich von mir distanziert.
Nach dem Sport Unterricht wurde mir ja auch schon
meine Jacke geklaut
Also wenn du schreibst dass deine Freunde dich dumm finden, sind das den richtige Freunde! Bleib so wie du bist!
PS: 500 euro?^^ Geil xD
PS: 500 euro?^^ Geil xD
Ahja ich geh bin 1.3 Zeugnis auf Gymnasium.
Ich höre Bushido.
Eigentlich bin ich doch ein ganz normaler
Junge. Ich versteh das nicht !
Mit den Leuten die auch Markenklamotten haben
komme ich ganz normal klar.
Ich höre Bushido.
Eigentlich bin ich doch ein ganz normaler
Junge. Ich versteh das nicht !
Mit den Leuten die auch Markenklamotten haben
komme ich ganz normal klar.
Hmm.. Ich würde mir mal Gedanken darüber machen, ob sie dich wirklich nur wegen deinen Markenklamotten nicht mögen.
Ich will dich damit nicht angreifen, wie auch, ich kenne dich ja nicht.
Nur oft sucht man die Fehler bei anderen und übersieht seine eigenen. Damit will ich nicht sagen, dass du etwas falsch machst oder sie alles richtig.
Rede doch mal mit ihnen darüber.
Nur oft sucht man die Fehler bei anderen und übersieht seine eigenen. Damit will ich nicht sagen, dass du etwas falsch machst oder sie alles richtig.
Rede doch mal mit ihnen darüber.
Verdammt musst du reich sein!!!! ich bin mir sicher, dass auch schon viele die deine posts hier gelesen haben schon ziemlich neidisch auf dich sind. xD
> Ich diskriminiere niemanden.
Lies meinen Post, lies ihn ein zweites und drittes Mal, versuche ihn richtig zu verstehen.
> Ahja ich geh bin 1.3 Zeugnis auf Gymnasium.
Dein deutsches Sprachverständnis sowie deine Rechtschreibung beweisen Gegenteiliges.
> Übrigens mein Onkel ist Öl Scheich
Mein Onkel ist Chef der Bundesbank, Gründer von Yahoo, Fußballspieler in der ersten Bundesliga und außerdem Chefredakteur der Bild-Zeitung. :)
> beide in Arabien
Na dann ist das verständlich. Dein Vater ist im Ausland und muss seine Abwesenheit damit kompensieren, dass er dir Geldgeschenke zukommen lässt.
Typisches psychologisches Verhalten.
Man, was manche Leute für einen Schrott übers Internet verbreiten. Kaufe deine Markenklamotten und sei glücklich!
Lies meinen Post, lies ihn ein zweites und drittes Mal, versuche ihn richtig zu verstehen.
> Ahja ich geh bin 1.3 Zeugnis auf Gymnasium.
Dein deutsches Sprachverständnis sowie deine Rechtschreibung beweisen Gegenteiliges.
> Übrigens mein Onkel ist Öl Scheich
Mein Onkel ist Chef der Bundesbank, Gründer von Yahoo, Fußballspieler in der ersten Bundesliga und außerdem Chefredakteur der Bild-Zeitung. :)
> beide in Arabien
Na dann ist das verständlich. Dein Vater ist im Ausland und muss seine Abwesenheit damit kompensieren, dass er dir Geldgeschenke zukommen lässt.
Typisches psychologisches Verhalten.
Man, was manche Leute für einen Schrott übers Internet verbreiten. Kaufe deine Markenklamotten und sei glücklich!
"Ich benehme mich genauso wie die oô"
Mein lieber District Style x3! Ich möchte Dir mal etwas über Moral erzählen.
Meine beste Freundin ist Jahrgangsbeste, meine Kollegen rauchen, einige tragen auch Markenklamotten. Aber Niemand, wirklich Niemand, von denen prahlt so sehr mit dem herum, was sie können und was sie haben, wie Du.
Du bist hier noch keine zwei Tage und schon weiß das ganze Forum, wie schlau und wie reich Du bist. Mal ehrlich! Ich kann mir denken, wie es bei euch auf der Schule läuft. Wahrscheinlich merkst Du selber nicht mal, wie sehr Du herumprahlst.
User wie *Melli* haben schon gelernt, solche Dinge überhaupt nicht mehr ernstzunehmen, sondern sich auf den Sachverhalt zu konzentrieren, aber viele Andere reagieren negativ auf Deine Texte, die Du hier und, wie ich vermute, auch in der Schule verzapfst.
Mein Tipp wäre, dass Du Dich einfach etwas zurückhältst. Nicht jeder hat einen Schnitt von 1,3 oder Schaiche in Arabien.
Mein lieber District Style x3! Ich möchte Dir mal etwas über Moral erzählen.
Meine beste Freundin ist Jahrgangsbeste, meine Kollegen rauchen, einige tragen auch Markenklamotten. Aber Niemand, wirklich Niemand, von denen prahlt so sehr mit dem herum, was sie können und was sie haben, wie Du.
Du bist hier noch keine zwei Tage und schon weiß das ganze Forum, wie schlau und wie reich Du bist. Mal ehrlich! Ich kann mir denken, wie es bei euch auf der Schule läuft. Wahrscheinlich merkst Du selber nicht mal, wie sehr Du herumprahlst.
User wie *Melli* haben schon gelernt, solche Dinge überhaupt nicht mehr ernstzunehmen, sondern sich auf den Sachverhalt zu konzentrieren, aber viele Andere reagieren negativ auf Deine Texte, die Du hier und, wie ich vermute, auch in der Schule verzapfst.
Mein Tipp wäre, dass Du Dich einfach etwas zurückhältst. Nicht jeder hat einen Schnitt von 1,3 oder Schaiche in Arabien.
Ich weiß nicht ob man es heute unter Dummheit zählen kann wenn man sich Markenartikel kauft und viel Geld ausgibt. Es ist halt bei den Durchschnittsbürger wie ich einer z.b. bin so das man immer schaun muss, dass man immer etwas auf der Seite hat. Man weiß ja heutzutage nie was auf einem zukommt. Da ist es immer gut eine Absicherung auf der Seite zu haben.
Ich selbst trage auch Markenartikel. Jedoch kaufe ich selten welche. Wenn ich dann aber welche kaufe dann doch einige. Nur um € 500 hab ich bisher noch nie Kleidung gekauft. Werd ich auch nie. Ich finde meine € 170 welche ich für Kleidung ausgebe kommt so dreimal im Jahr vor sehr teuer.
Wie gesagt. Wenn man heute für Geld nicht arbeiten muss und alles von den Eltern finanziert bekommt, kann man nie unabhängig werden. Ich denke wers hat ja warum sollte er es nicht auskosten. Ich würde es auch tun wenn ich reiche Eltern hätte aber eines würde ich natürlich auch tun. Ich würde nebenbei mein eigenes Geld auch noch verdienen wollen und würde garantiert nicht damit herumprahlen das ich reich bin.
Leider haben viele Leute die Vorurteile das reiche Menschen dumm sind. Dem kann ich nicht zustimmen. Denn reiche Menschen sind meistens Menschen die viel arbeiten müssen, fast keine Freizeit haben und auch noch in ihrer Freizeit mit der Arbeit beschäftigt sind.
Da kann man als Normalverdiener dann Froh sein wenn man Feierabend hat. *ggg*
Zwecks Freunde. Sind sie wahre Freunde akzeptieren sie dich so wie du bist. Ich wäre gleich ehrlich und würde sagen das ich mit Leuten die herumprahlen nix anfangen kann. Da käm auch eine Freundschaft nicht in Frage.
Klär mal die Hintergründe ab und setzt dich mit denen Menschen in Verbindung die dir wichtig sind.
Unterscheide was für dich wahre Freunde sind oder nur irgendwelche Bekannte.
Auch wenn du erst 13 Jahre bist. Irgendwann wirst du meine Aussage schon verstehen. (Ich Plabbermaul)
Ich selbst trage auch Markenartikel. Jedoch kaufe ich selten welche. Wenn ich dann aber welche kaufe dann doch einige. Nur um € 500 hab ich bisher noch nie Kleidung gekauft. Werd ich auch nie. Ich finde meine € 170 welche ich für Kleidung ausgebe kommt so dreimal im Jahr vor sehr teuer.
Wie gesagt. Wenn man heute für Geld nicht arbeiten muss und alles von den Eltern finanziert bekommt, kann man nie unabhängig werden. Ich denke wers hat ja warum sollte er es nicht auskosten. Ich würde es auch tun wenn ich reiche Eltern hätte aber eines würde ich natürlich auch tun. Ich würde nebenbei mein eigenes Geld auch noch verdienen wollen und würde garantiert nicht damit herumprahlen das ich reich bin.
Leider haben viele Leute die Vorurteile das reiche Menschen dumm sind. Dem kann ich nicht zustimmen. Denn reiche Menschen sind meistens Menschen die viel arbeiten müssen, fast keine Freizeit haben und auch noch in ihrer Freizeit mit der Arbeit beschäftigt sind.
Da kann man als Normalverdiener dann Froh sein wenn man Feierabend hat. *ggg*
Zwecks Freunde. Sind sie wahre Freunde akzeptieren sie dich so wie du bist. Ich wäre gleich ehrlich und würde sagen das ich mit Leuten die herumprahlen nix anfangen kann. Da käm auch eine Freundschaft nicht in Frage.
Klär mal die Hintergründe ab und setzt dich mit denen Menschen in Verbindung die dir wichtig sind.
Unterscheide was für dich wahre Freunde sind oder nur irgendwelche Bekannte.
Auch wenn du erst 13 Jahre bist. Irgendwann wirst du meine Aussage schon verstehen. (Ich Plabbermaul)
Ich bekomme langsam das gefühl das das hier alles ein riesen Fake ist.Denn Das Forum hier ist ja Anonym.Da kann jeder irgendwelchen mist erzählen.
Ich würde sagen das es das beste wäre diesen Fake hier zu schließen.
Und ich gebe Firby auch zu 100% recht.
Ich würde sagen das es das beste wäre diesen Fake hier zu schließen.
Und ich gebe Firby auch zu 100% recht.
lol, 500 € im Monat, was kaufst du denn? Und, wieviele Kleider haste schon?
500€ im monat?Geht nicht.Dann müssten deine eltern ja millionäre sein.Und du hast deine geschichte als Faker gut gemacht.Bloß glaube mir,ich bin fakern immer auf der spur.Und schlussendlich kriege ich sie auch noch.
lol, wer gibt dennn 500€ aus, aber für was? So viel geld, haste beschtimt allles 4 mal im schrank XD
"Ahja ich geh bin 1.3 Zeugnis auf Gymnasium." ===> Schlau und intelligent
"Übrigens mein Onkel ist Öl Scheich
und mein Vater ist Investor"
+ 500 € im Monat====> Reich
"Junge. Ich versteh das nicht !"
Wie sich für Gymnasiasten der Spitzenklasse gehört, lolchen.
Du könntest ruhig selber denken, anstatt zu prahlen, weil man mit 13 Jahren locker in der Lage ist diese Frage zu beantworten.
"500€ im monat?Geht nicht.Dann müssten deine eltern ja millionäre sein."
Genau das ist es. Aber wenn sein Vater ihn verlassen hätte, dann wäre das wohl ziemlich übertrieben, findest du "Destrict Styler x3" nicht :> ?
Verwöhnte Schnösel sind nie etwas zu tauge.
"Mit den Leuten die auch Markenklamotten haben
komme ich ganz normal klar."
Und jetzt musst du SCHARF... nachdenken -.-* Aber da es eh nicht stimmt, brauche ich ja eigentlich nichts mehr zu sagen. Besonders dein Name sagt mir, wie intelligent du sein kannst. Und deine IQ befindet sich wohl auf den 0-Bereich
.
"Übrigens mein Onkel ist Öl Scheich
und mein Vater ist Investor"
+ 500 € im Monat====> Reich
"Junge. Ich versteh das nicht !"
Wie sich für Gymnasiasten der Spitzenklasse gehört, lolchen.
Du könntest ruhig selber denken, anstatt zu prahlen, weil man mit 13 Jahren locker in der Lage ist diese Frage zu beantworten.
"500€ im monat?Geht nicht.Dann müssten deine eltern ja millionäre sein."
Genau das ist es. Aber wenn sein Vater ihn verlassen hätte, dann wäre das wohl ziemlich übertrieben, findest du "Destrict Styler x3" nicht :> ?
Verwöhnte Schnösel sind nie etwas zu tauge.
"Mit den Leuten die auch Markenklamotten haben
komme ich ganz normal klar."
Und jetzt musst du SCHARF... nachdenken -.-* Aber da es eh nicht stimmt, brauche ich ja eigentlich nichts mehr zu sagen. Besonders dein Name sagt mir, wie intelligent du sein kannst. Und deine IQ befindet sich wohl auf den 0-Bereich
.Also meine Familie ist reich.
Ich hab nicht alles mehrfach im Schrank.
Wenn ihr mich versucht auf intelligenz herabzuschraube
klappt das nicht. Und wenn mir gesagt wird das ich die
deutsche Sprache nicht richtig beherrsche , gebe ich dies auch zu , da ich zuhause Arabisch spreche und in Deutsch nur eine 2 auf dem Zeugnis habe.
Ich hab nicht alles mehrfach im Schrank.
Wenn ihr mich versucht auf intelligenz herabzuschraube
klappt das nicht. Und wenn mir gesagt wird das ich die
deutsche Sprache nicht richtig beherrsche , gebe ich dies auch zu , da ich zuhause Arabisch spreche und in Deutsch nur eine 2 auf dem Zeugnis habe.
Du merkst es nicht, oder?
Permanent müllst Du uns mit deiner Reichheit, Schönheit und Intelligenz zu, wunderst dich aber, warum andere dich nicht mögen?
Eine 2 in Deutsch? Auf einem Gymnasium? Das glaubst Du doch selbst nicht.
Geh mal zum Psychologen und lasse deine Wunschvorstellungen behandeln.
Und jetzt lass deinen Computer von deinem Diener aus dem Fenster werfen und kaufe dir einen besseren.
Permanent müllst Du uns mit deiner Reichheit, Schönheit und Intelligenz zu, wunderst dich aber, warum andere dich nicht mögen?
Geh mal zum Psychologen und lasse deine Wunschvorstellungen behandeln.
Und jetzt lass deinen Computer von deinem Diener aus dem Fenster werfen und kaufe dir einen besseren.
Junge, du bist doch voll der Faker!
Man merkt, dass du lügst! Sieh mal deine mageren Beiträge an! xD
Man merkt, dass du lügst! Sieh mal deine mageren Beiträge an! xD
ich bin mir nicht ganz sicher aber in irgendeinem beitrag hast du geschriebben das dein opa/onkel öl sheich ist und dein vater investor in arabien.ich finde das ziemlich billig das du und deine muter in deutschland lebst und die beiden n arabien.
und ich glaube so langsam wird der threa eh nur noch mit antwortem wie "fake" beschrieben werden.
gruß cena fan
und ich glaube so langsam wird der threa eh nur noch mit antwortem wie "fake" beschrieben werden.
gruß cena fan
"Wenn ihr mich versucht auf intelligenz herabzuschraube
klappt das nicht."
*Hust*, du weißt, das es klappt.
"und in Deutsch nur eine 2 auf dem Zeugnis habe."
NUR eine 2. Ich hab' eine 3 im Zeugnis, und trotzdem kann ich gut schreiben. Ausserdem bin ich auch Ausländer.
ANSTATT dich dämlich rauszureden, solltest du deinen Scheiss versuchen zu leben UND NICHT ES VORGAUKELN, DAMIT ES JETZT KLEINE DEPPEN AUCH GLAUBEN.
Dein Reallife ist so lächerlich, n00b. Dein REALLIFE besteht DARIN, dass du Pokito-Scheisse laberst und für dein Leben kaum etwas machst, Kiddo. Ausserdem solltest du deinen Arsch für andere Zwecke bewegen, WEIL WENN ICH AN DEINE "Stelle"(lol^^) WÄRE, dann hätte ich solche Idioten ignoriert.
Du hast soviel Geld (angeblich), ABER verbringst deine lächerliche Zeit im Forum, um damit anzugeben. Echte reiche Leute hätten das eben nicht gemacht.
Wahrscheinlich hälst du uns alle für n00blet, Arsch.
Der Dummbarsch erzählt seine Märchen, seine Träume. Sieh es an, ohh. Wurde der Blaumännlein ETWA VON DER GESELLSCHAFFT VERSTOßEN ? Lolchen... Hat er so stark versagt, dass er jetzt verdammt auf 'nem Fetten machen muss ? JA ?? Das triffst sich verdammt gut.
Aber dafür könnte er nichts... Er wurde verst0ßen, und hat versagt. Natürlicher Lauf des Lebens. (Zuerst versagen, dann Hartz4 und der Tod^^)
===>n00bs verlassen, n00bs kommen (Das hat Obake und Judas oft genug bewiesen)
Du solltest zum Psychater gehen, da könnte dein Geld dich heilen, Freundchen. Scheinst ein heller Bursche zu sein.
Mist, ich. hat schon den Psychologen benützt xD.
klappt das nicht."
*Hust*, du weißt, das es klappt.
"und in Deutsch nur eine 2 auf dem Zeugnis habe."
NUR eine 2. Ich hab' eine 3 im Zeugnis, und trotzdem kann ich gut schreiben. Ausserdem bin ich auch Ausländer.
ANSTATT dich dämlich rauszureden, solltest du deinen Scheiss versuchen zu leben UND NICHT ES VORGAUKELN, DAMIT ES JETZT KLEINE DEPPEN AUCH GLAUBEN.

Dein Reallife ist so lächerlich, n00b. Dein REALLIFE besteht DARIN, dass du Pokito-Scheisse laberst und für dein Leben kaum etwas machst, Kiddo. Ausserdem solltest du deinen Arsch für andere Zwecke bewegen, WEIL WENN ICH AN DEINE "Stelle"(lol^^) WÄRE, dann hätte ich solche Idioten ignoriert.
Du hast soviel Geld (angeblich), ABER verbringst deine lächerliche Zeit im Forum, um damit anzugeben. Echte reiche Leute hätten das eben nicht gemacht.
Wahrscheinlich hälst du uns alle für n00blet, Arsch.

Der Dummbarsch erzählt seine Märchen, seine Träume. Sieh es an, ohh. Wurde der Blaumännlein ETWA VON DER GESELLSCHAFFT VERSTOßEN ? Lolchen... Hat er so stark versagt, dass er jetzt verdammt auf 'nem Fetten machen muss ? JA ?? Das triffst sich verdammt gut.

Aber dafür könnte er nichts... Er wurde verst0ßen, und hat versagt. Natürlicher Lauf des Lebens. (Zuerst versagen, dann Hartz4 und der Tod^^)
===>n00bs verlassen, n00bs kommen (Das hat Obake und Judas oft genug bewiesen)
Du solltest zum Psychater gehen, da könnte dein Geld dich heilen, Freundchen. Scheinst ein heller Bursche zu sein.
Mist, ich. hat schon den Psychologen benützt xD.
Und du bist natürlich viel intelligenter wenn du dich mit solchen Ausdrucksweisen hier zu behaupten versuchst oder Trainacc-9907?
Man sollte auf Themen immer sachlich eingehen und nicht beleidigtend werden. Klar kann es ein Fake sein das kann sein aber auch nicht sein. Wer weiß das schon. Ich kenne den Threadersteller nicht persönlich aber ich komme hier nicht rein und beschreibe eine Person die ich nicht mal ansatzweise kenne.
Vorurteile führen leider immer wieder dazu das wir Menschen etwas von einem anderen Menschen halten was gar nicht der Wahrheit entspricht.
Durch solche Aktionen bin ich schon oft auf die Schnauze gefallen. Man sollte einen Menschen immer von zwei Perspektiven betrachten. Wie gibt sich der Mensch und wie verhält er sich in der Gesellschaft. Darüber solltest du vorher nachdenken bevor du hier jemanden der versucht die Rechtschreibung zu beherrschen, beleidigst. :)
Man sollte auf Themen immer sachlich eingehen und nicht beleidigtend werden. Klar kann es ein Fake sein das kann sein aber auch nicht sein. Wer weiß das schon. Ich kenne den Threadersteller nicht persönlich aber ich komme hier nicht rein und beschreibe eine Person die ich nicht mal ansatzweise kenne.
Vorurteile führen leider immer wieder dazu das wir Menschen etwas von einem anderen Menschen halten was gar nicht der Wahrheit entspricht.
Durch solche Aktionen bin ich schon oft auf die Schnauze gefallen. Man sollte einen Menschen immer von zwei Perspektiven betrachten. Wie gibt sich der Mensch und wie verhält er sich in der Gesellschaft. Darüber solltest du vorher nachdenken bevor du hier jemanden der versucht die Rechtschreibung zu beherrschen, beleidigst. :)
Was soll das heißen?!
Ich weiß ja nicht, aber den meisten wohlhabenden bis reichen Menschen ist ihr Reichtum im RL eher peinlich bzw sind sie der Ansicht, dass nicht alle Welt davon erfahren müsste. Nur extrem reiche und(/oder) extravagante Menschen prahlen so mit ihrem Geld.
Nya, wenigstens ist der Fake recht schnell aufgeflogen. Bin übrigens dafür, dass wir den Thread, auch in Hinblick auf den kulturellen Hintergrund des Erstellers, umbenennen.
Ich dachte da an sowas wie: "Märchen aus(von) 1000 und einer Markenklamotte"
Was soll das heißen?!
Ich weiß ja nicht, aber den meisten wohlhabenden bis reichen Menschen ist ihr Reichtum im RL eher peinlich bzw sind sie der Ansicht, dass nicht alle Welt davon erfahren müsste. Nur extrem reiche und(/oder) extravagante Menschen prahlen so mit ihrem Geld.
Nya, wenigstens ist der Fake recht schnell aufgeflogen. Bin übrigens dafür, dass wir den Thread, auch in Hinblick auf den kulturellen Hintergrund des Erstellers, umbenennen.
Ich dachte da an sowas wie: "Märchen aus(von) 1000 und einer Markenklamotte"
Ach echt schade das Obake oder Judas nich hier sind aber mit vereinten Kräften können wir diesen n00b besiegen XD
Ey du n00p du bist ja so dumm kiddo du glaubst wirklich das du jemand mit der sch3isse die du schreibst beeindrucken kannst aber du hast kein geld dein opa ist kein scheich der arbeitet in einer konservenfabrik und dein vater ist putzfrau im mediamarkt deine lieblingsmusik ist tokio hotel(tut mir leid fürs aussprechen)und du hast kine markenklamotten eine 2 in deutsch das glaubst du ja selber nich also wieso sollten wir dir glauben und ich kann gut verstehen wieso alle nix mit dir zutuhen haben wollen weeil du ein jämmerlicher schlechter und erbärmlicher lügner n00b kiddo n4p bist du spammst hie einen thread rein und verzapfst so viel scheisse das es sogar schon unter deinem nivou ist du kiddy und jezt pass genau auf der n00bkiller ist ein böser man der n00bs n4ps kiddys kiddos und den rest killt und heute nach kommt er zu dir hahahahahahahahahahahahahahaha
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
(lasst noch was von dem da übrig)
Ey du n00p du bist ja so dumm kiddo du glaubst wirklich das du jemand mit der sch3isse die du schreibst beeindrucken kannst aber du hast kein geld dein opa ist kein scheich der arbeitet in einer konservenfabrik und dein vater ist putzfrau im mediamarkt deine lieblingsmusik ist tokio hotel(tut mir leid fürs aussprechen)und du hast kine markenklamotten eine 2 in deutsch das glaubst du ja selber nich also wieso sollten wir dir glauben und ich kann gut verstehen wieso alle nix mit dir zutuhen haben wollen weeil du ein jämmerlicher schlechter und erbärmlicher lügner n00b kiddo n4p bist du spammst hie einen thread rein und verzapfst so viel scheisse das es sogar schon unter deinem nivou ist du kiddy und jezt pass genau auf der n00bkiller ist ein böser man der n00bs n4ps kiddys kiddos und den rest killt und heute nach kommt er zu dir hahahahahahahahahahahahahahaha
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
(lasst noch was von dem da übrig)
Deinem Text zur Folge ist Dein Niveau auch nicht gerade höher, Gaara of the Sand.
Also ich danke für eure Teilweise wirklich hilfreichen
Beiträge. Auf die anderen kann ich verzichten, da es nur Beleidigungen gibt. Ich gebe hier offen zu welchen Standes ich bin , damit ihr mir helfen könnt. Wenn ihr nicht in der Lage seit mir zu glauben, dann braucht ihr auch nicht hereinschreiben und mich nur zu beleidigen. Ich möchte auch nicht mit mein Geld prahlen.
Beiträge. Auf die anderen kann ich verzichten, da es nur Beleidigungen gibt. Ich gebe hier offen zu welchen Standes ich bin , damit ihr mir helfen könnt. Wenn ihr nicht in der Lage seit mir zu glauben, dann braucht ihr auch nicht hereinschreiben und mich nur zu beleidigen. Ich möchte auch nicht mit mein Geld prahlen.
"Also ich danke für eure Teilweise wirklich hilfreichen
Beiträge."
Sobald ich mich errinnere, kam von den anderen User: "Prahl weniger rum"---> Und wenn man es auch anders formuliert, die Bedeutung bleibt gleich.
"Auf die anderen kann ich verzichten, da es nur Beleidigungen gibt."
Lügner werden bestraft.
"Wenn ihr nicht in der Lage seit mir zu glauben, dann braucht ihr auch nicht hereinschreiben und mich nur zu beleidigen."
Natürlich brauchen wir das. Es sollen ja nicht alle glauben. Solche Lügnerei sollte niemand unterstützen.
"Ich möchte auch nicht mit mein Geld prahlen."
Schön gesagt, aber du machst es trotzdem. Das kommt letztendlich bei uns an.
Beiträge."
Sobald ich mich errinnere, kam von den anderen User: "Prahl weniger rum"---> Und wenn man es auch anders formuliert, die Bedeutung bleibt gleich.
"Auf die anderen kann ich verzichten, da es nur Beleidigungen gibt."
Lügner werden bestraft.
"Wenn ihr nicht in der Lage seit mir zu glauben, dann braucht ihr auch nicht hereinschreiben und mich nur zu beleidigen."
Natürlich brauchen wir das. Es sollen ja nicht alle glauben. Solche Lügnerei sollte niemand unterstützen.
"Ich möchte auch nicht mit mein Geld prahlen."
Schön gesagt, aber du machst es trotzdem. Das kommt letztendlich bei uns an.
Ich muss Trainacc-9907 voll und ganz zustimmen!
@District Style x3
Lass uns mit deinen Träumen in Ruhe und verpiss dich!
@District Style x3
Lass uns mit deinen Träumen in Ruhe und verpiss dich!
WIEBITTE?
> > Ich gebe hier offen zu welchen Standes ich bin [...]
Die Zeit der Ständegesellschaft ist schon lange vorrüber. Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken über deine extrem dämlichen Postings geben und in Geschichte besser aufpassen. Ach nein, das hast Du ja nicht nötig, hast ja eine 1.
> Ich möchte auch nicht mit mein Geld prahlen.
Wunschvorstellungen. :)
> > Ich gebe hier offen zu welchen Standes ich bin [...]
Die Zeit der Ständegesellschaft ist schon lange vorrüber. Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken über deine extrem dämlichen Postings geben und in Geschichte besser aufpassen. Ach nein, das hast Du ja nicht nötig, hast ja eine 1.
> Ich möchte auch nicht mit mein Geld prahlen.
Wunschvorstellungen. :)
Genau!
Faker sind voll die miesen idioten!Ich gebe Trainacc-9907 zu 100% Recht!
Meine Meinung:
Man sollte diesen Thread schließen und District Style x3 ne sperre geben wegen einem riesen Fake!
Faker sind voll die miesen idioten!Ich gebe Trainacc-9907 zu 100% Recht!
Meine Meinung:
Man sollte diesen Thread schließen und District Style x3 ne sperre geben wegen einem riesen Fake!
Ihr solltet euch eure Kommentare mal durchlesen. Die sind keinen Deut besser. (bis auf ein paar Ausnahmen) ;)
Ihr könnt euch nur durch Kraftausdrücke und unwahrheiten behaupten. Das find ich traurig. Anstatt normal darüber zu diskutieren.
Ihr könnt euch nur durch Kraftausdrücke und unwahrheiten behaupten. Das find ich traurig. Anstatt normal darüber zu diskutieren.
@ich. da musst du dich ja genau aufregen
DER THREAD SOLLTE GECLOSET WERDEN
DER THREAD SOLLTE GECLOSET WERDEN
Boah das ist keine schlechte Idee ded Thread umzubennen in "Spamm - und streit Thread" .
Den Angeber sollte man ignorieren !
Und wer es nicht kann ist auch nicht grade schlau !
Also was wollt ihr das der Thread geschloßen wird oder das wir zurück zum THEMA zurückkommen.
O_ô
Den Angeber sollte man ignorieren !
Und wer es nicht kann ist auch nicht grade schlau !
Also was wollt ihr das der Thread geschloßen wird oder das wir zurück zum THEMA zurückkommen.
O_ô
Mein Gott, auch wenn die story stimmen würde, 500 Euro?
Mann ich würde mich schämen, das Geld das meine Eltern verdienen, für irgendwas auszugeben, wenn ich es nicht brauch.
Im Klartext, wenn ich mir vorstell du gibst 500 Euro im Monat für Klamotten aus, dann frag ich mich
1. Wie groß ist dein Kleiderschrank
und 2. Brauchst du das alles wirklich?
Mann ich würde mich schämen, das Geld das meine Eltern verdienen, für irgendwas auszugeben, wenn ich es nicht brauch.
Im Klartext, wenn ich mir vorstell du gibst 500 Euro im Monat für Klamotten aus, dann frag ich mich
1. Wie groß ist dein Kleiderschrank
und 2. Brauchst du das alles wirklich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.