wo finde ich Pokemon RPG's (RPG-Maker)

wo finde ich Pokemon RPG's (RPG-Maker)

ich finde nirgens Pokemon RPG's für den RPG maker XP

kann mir jemand eine seite sagen wo man das her bekommt????


schon mal thx im voraus!!!
http://www.rpg-atelier.de/showgame.php?ShowGameID=526&;ShowSort=Suche&SortValue=pokemon&SortLevel=|Tadaa!

So ziemlich die beste Umsetzung die ich kenne.
Lihinel aus dem Atelier arbeitet an etwas, aber er scheint recht oft den Graphikstil zu ändern... xD
Hallo,

ich würde gerne mal ein paar Fragen stellen zu RPG Makern:

-ist das kostenlos?
-was kann man damit machen?
-Warum "Pokémon RPG Maker für xp? Gibt es da auch was für 95?
-Kann man mit RPGs spiele machen oder gemachte Spiele herunterladen?

Bitte schickt mir eine Antwort...
@ Lurchi029:

Nein, ist nicht kostenlos. Ja, man kann sich mit dem Rpg Maker seine eigenen Spiele erstellen.
Wie viel kostet das denn? Aber warum ist dann da ein Spiel vorgegeben (Feuergrün)?
Ersteinmal danke für deine Antworten.
Es wurde nicht nach dem Maker gefragt, sondern nach einem Spiel, das damit erstellt wurde.
Vorgegeben ist beim Maker selbst gar nichts.
Das "XP" heißt lediglich, dass das Spiel mit dem Programm "RPG Maker XP" erstellt wurde, mittlerweile gibt es "RPG Maker 95" (kaum noch zu finden), "RPG Maker 2000", "RPG Maker 2003" (Ab da wurde die Produktion von einer Firma namens Enterbrain übernommen), "RPG Maker XP" und das neueste wäre der "RPG Maker VX".

Dies Kosten weiß ich gerade nicht auswendig, ich meine an die 75$. Auf www.download.com solltest du nähere Angaben sowie eine Testversion vom RMXP finden.
Ich hab den RPG maker xp und würde gern ein Pokemonspiel damit machen. Kann mir jemand sagen woher ich die dazu nötigen Bilder bekommen kann? Ich meine damit die Kampfdarstellungen von den Pokemon, aber auch Menübildstirme oder die Pokemon so wie sie auserhalb vom Kampf aussehen.
Thx im vorhinein
Im extremfall nachpixeln, aber auf einigen Linklisten finden sich auch Links zu Seiten, die aus den Spielen rippen, sprich die Graphiken rausholen.
Schau mal in dieser Liste hier|http://rpg2k-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=5303 unter "Spezielles".
[Link entfernt]
Hab mich ma was umgesehen:
Im hiesigen Pokemon-Forum sind einige Links zu finden und ansonsten gibt es hier auch noch unzähligen Krams.
Danke BDraw, diese Seite ist toll!
Weil mein PC hin ist (ich sitz grad bei einem anderen PC^^) hatte ich noch nicht die gelegenheit es aus zu probieren, aber wenn ich dann mein Spiel beginnen will, wie verwende ich diese Spirits am unkompliziertesten?
Thx again!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.