Zelda Musik (* Zelda)

Zelda Musik (* Zelda)

Kann mir irgendwer sagen, wie die Melody heisst, die immer im Ladebildschirm gespielt wird? Komm hier bei 2:28 min http://youtube.com/watch?v=Kf6w7_bxWNM
Hm, ich würd einfach mal nach "Feenquelle" suchen.
http://de.youtube.com/watch?v=IcOy9GrakJ4 hier bitte, der link zu fairy fountain theme
vielen dank, genau das hab ich gesucht, ich liebe diese melodie einfach, danke!
wow dafür muss man ganz schön lange trainieren
Ejaah, ein sehr anspruchsvolles Stück, muss ich schon sagen. Vor allem die stetig gleich bleibenden Akkorde...
jop, dem kann ich nur zustimmen. SEHR anspruchsvoll, aber w3sp machts echt fehlerfrei!
ich find die lieder von der eule aus okarina of time und dem vogel von a link to the past sehr schoen^^

due due duuuueeee due-due-due!

^^
Das Lied von dem kleinen Zwerg mit dem irren Blick da in der Mühle, Hymne des Sturms oder so. :d
Ja, die Hymne des Sturms, das ist immer noch mein absoluter fovourit. Ich würde den Typ eher Müller nennen.
Mein Lieblingslied ist das Theme von den Ebenen um Termina in Majora's Mask (Welches übrigens auch mein Lieblingsteil von LoZ ist.)
Geht mal HIER hin und dann bei Specials auf Jukebox. Klickt einfach auf das Thema und einfach starten.

P.S.: Hier findet ihr alles- Mangas online lesen, Spielelösungen usw.
Ihr kennt ja die Seite...
Mein Lieblingslied ist Hyrule Ebene von Zelda TP.
Kann mir einen Emp3 von Hyrule Ebene von Zelda TP zeigen die Seite dann kann ich mir das auf Emp3 drauf tun danke im Voraus.
ich finde die Serenade des Wassers aus Oot am besten.
ist aber beim Jukebox nicht so schön.
www.youtube.com/watch?v=4Bl_CS86yco&feature=related|SerenadedesWassers
ähm...ich weis das passt ned ganz rein, aber ich wollte euch mal was fragen:

ich spiele okarina, und möchte so gern die lieder von Oot haben zum spielen, wisst ihr vielleicht seiten, wo ich die noten dafür finden kann?

wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könnt^^
Hier ist noch www.youtube.com/watch?v=EfEVu0Bz2SA&feature=related|was
@ http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=235263&;highlight=zelda+noten&method=|wuuusaa
Wie_findet_ihr_es?

habs selber gespielt.
nur leider habe ich keine cam, habs mitm mp3 player aufgenommen und n bild drüber gemacht.
mein mp3 player kann nciht gerade gut aufnehmen aber egal^^
Is ganz gut,
aber meine lieblingsmusik in zelda is in TP in dem verlassenem Dorf (dort wo diese alte Frau mit den Katzen lebt) weiß jemand wie die heißt?
ja.
so wie der ort auf englisch.

Hidden_Village

finde imemr nur 19 katzen :(

hab davon auch noten, allerdings ist der linke part viel zu schnell.
lol ich finde nichtmal soviele
hab n video gefunden, wo die fundorte gezeigt werden. nur habich im moment keine lust es zu machen.
zeig mal her!
cool
@Knakrack
anfangs ab ich auch nur 19 katzen gefunden

beim 4ten mal warens dann 20^^

am coolsten find ichs ja wenn du da diese komischen viecher abschiesen musst, um die alte frau zu retten^^
ja mit der geilste teil im ganzem spiel.
schade das der so schnell vorbei war.

die msuik, dieser ort.
hach war das geil.
@Knackrack:

Schade, dass du das Lied nur mit dem MP3 Player aufgenommen hast.
Ich persöhnlich nehme auch Songs aus Zeldateilen auf.
Ich mache das nur mit besserer Qualität...
Knackrack, du hast sicher ein Keyboard benutzt, nicht wahr?

Wenn du mehr stücke aufnehmen willst, empfehle ich dir ein Line in Kabel für das Keyboard...
Das steckst du hinten in den Computer und nimmst mit hilfe des Audio-Rekorders auf.

Glaub mir, das ist eine sehr gute Quali, die hinterher rauskommt. Du kannst auch mehrspurig aufnhemen wenn du Audacity benützt :D

Wenn du mal versuchst so ein Stück aufzunhemen, kopier doch mal den Link zu dem Stück hier herein ;)

Wenn du übrigens paralell zum aufnehmen die Kamera laufen lässt, kannst du mühelos mit dem Movie Maker alles zusammenschneiden^^
passt das kabel auch an ein Yamaha PSR 275?
wenn ja könnteste n amazonlink von diesem kabel hier posten?

audacy habe ich. hab gehört das man da musik rückwärts abspielen kann^^ aber ich fand das voll unübersichtlich und habs nichtmehr angerührt^^

also wäre gut, wenn ich dann 2 verscheidene aufgenommene sachen übereinanderlegen kann.
ich kann zwar die hymne auch gleichzeitig spielen aber die linke hand spielt dann nur so in einer oktave.
habe viel schönere möglichkeit, wie auch in dem video aber da brauche ich 2 hände für^^

ich nehme aber deinen post mal als kompliment auf^^

das dumme ist ja auch, das ich keyboard spiele.
wenn ich dann mal die noten von solchen stücken sehe bin ich fast am verzweifeln.
muss total lange üben um die linke hand hinzubekommen.
schließlich ist diese bei einem keyboarder nicht trainiert.
für pianisten vielleciht kein problem^^

zu dem einem song von mir da:
die linke hand habe ich mit 2 händen gespielt und mitm handy aufgenommen.
dann vom handy abgespielt, den anderen part dabeigespielt und das alles mitm mp3player^^
WOW,
weißt du was?
Knackrack, du hast das exakt selbe Keyboard wie ich ;)
Natürlich, 480 verschiedene Voice, 100 Styles :D

Konkrete Amazonlinks kann ich leider nicht geben, ich kann dir aber eine Anleitung schreiben, wie du mit den Sachen das alles benutzen kannst...
Wenn du ICQ o.ä. hast, kann ich es dir auch so erklären.

Dann mal los...
_______________________________________________________

Zuerst einmal brauchst du einen Klinkenstecker.
Den kannst du in wirklich jedem Elektrohandel um die ecke finden. Wenn du schon einen hast, dann kannst du diesen Punkt überspringen. http://www.pearl.de/images/large/px1059_2_2.jpg
So sieht er aus. Für Kopfhörer durchaus geeignet :D

Dann musst du dich mal nach einem Line-in kabel umsehen.
http://www.t-online-shop.de/res/product_200/resource_38418.jpg
Manchmal gibt es auch Line-in Kabel mit MP3 Playern beigeliefert. Wenn du also ein solches schon hast, kannst du dir das Geld sparen... aber um auch bewegungsfreiheit für das Spielen zu haben, sollte das Kabel schon etwa 1 Meter lang sein...

Dann musst du den Klinkenstecker erst einmal auf die eine Seite des Line-in Kabels stecken und ab damit ins Keyboard. Dies andere Seite kommt in den Line-in anschluss des Computers http://www.computer-beginner.de/media/bilder/kbl/pics/KBL-36-2.jpg .

Wenn du Vista hast, kannst du mit dem Realtek HD Audio Manager erstmal alles einstellen. http://www.rm.com/_RMVirtual/Media/Images/REaltek_HD_Audio_ManagerBoost.jpg
Geh auf Mikrofon (nicht Front Mic!!!) und gib wähle es als Standart gerät aus (wenn nicht schon von Vista getan).
Danach solltest du einmal die Systemsteuerung auf Aufnahme, oder Spracherkennung durchsuchen. Dort wirst du erst einmal das Line-in einrichten müssen.

Jetzt kommt der Punkt Audacity ins Spiel. Du kannst nun richtig aufnehmen und Audycity ist das wohl beste Aufnahme programm. Bitte nimm die Version 1.2.6 Deutsch.
Nicht die Beta, die hat eine Grausige aufnahmequalität.
http://linux.softpedia.com/screenshots/Audacity_1.png

Nun kannst du aufnehmen. Bevor du jedoch eine Mp3 aus den ''Songs'' machen kannst musst du dir den LAME Encoder besorgen. Nicht die *.exe datei, nein Audacity muss die *.dll datei haben.
http://www.chip.de/downloads/LAME_13003295.html#

Das wäre dann alles.
Da du das selbe Keyboard wie ich hast, könnten wir ja evt. mal ''gemeinsame sache'' machen, findest du nicht?^^

Ich mache meine Musik schon seit langem selber...

www.youtube.com/user/BratfanneDX

Naja, mit dem rüberschicken von Dateien geht ja alles eigentlich sehr einfach und leicht...
Ich spiele übrigens nicht nur Keyboard, sondern bin auch so langsam in den geschmack eines Klaviers gekommen, bin auch schon dabei für eines zu Sparen...

_________________________________________________________

Hoffen wir mal, es hilft dir ein wenig dabei...
^^ gib lieber ma deine icq nummer^^

aber von den 480 voices benutze ich eh nur die von 001- 100

schlagzeug ist komisch und danch kommt nur so rkam wie helikopter und irgednwie kommen da sachen doppelt vor, so kommts mir vor.

oder gibts da ma was tolles?
hab nicht alles dzrchgeguckt hatte da kein bock drauf^^

klavier interessiert mich auch. bleib aber bei keyborad. bisher haben die paar oktaven gereicht.
ach ich schreib meine eben
449949893
Wenn du noch nicht einmal dazu gekommen bist, die ganzen Sound einmal durchzugucken, dann glaube ich nicht, dass du weißt, was man sonst noch so mit dem Keyboard machen kann.
Du kannst zum beispiel, die Oktaven um 2 nach vorne oder zurück stellen, dazu noch den ''Transposs'' verändern...
Hast du schonmal auf die Taste ''Funktion'' gedrückt?^^

Wenn du ''Split'' drückst, hast du unten bass. Naja du kannst für den Fretless Bass auch eine andere Stimme nehmen, vielseitig so ein Keyboard.

196 - Nylon Guitar
363 - Crystal
365 - Popcorn
406 - Kalimba

Das sind gute, die ich mir gemerkt hab...

Und sag nichts gegen die Drum Kits ;)
Die sind teilweise echt genial^^
das mit dem splitpoint und tranponieren kenne ich.
aber man kann nur eine nach oben oder eine anch unten machen.

ich hab mir nur 359 ma gemerkt^^
der ist cool der sound.
und 361.

aber diese ganzen anderen orgel z.b. hätte man doch noch unter die ersten packen können. das wäre übersichtlicher.
nicht einfach 121-480 als Xglites bezeichnen.

ich vermisse den dudelsack(backpipe) aber zum glück gibts oboe.

was soll bei funktion eigentlich das M,D,S
da steht dann noch volume hinter oder so. oder sachen wie duet.

das würd ich gern ma wissen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.