hi leute,
ich hab ein problem mit meiner xbox 360, ich habe das spiel project zero 1 für die xbox 1 bekommen, hab das dann in die xbox 360 gelegt,
und dia sagt mir dann, dass meine konsole das spiel nicht unterstützt und dass möglicherweise eine aktualisierung verfügbar sei, oder so ähnlich, ich war während diesem vorgang bei xbox live angemeldet (hab gelesen das mus so sein, damit ein programm kommt, was dich fragt op du aktualisieren willst)
bei mir kommt dieses programm aber nicht, und ich hab eine aktualisierung über cd durchgeführt und es hat noch immer nicht geklappt,
auf der kompatibilitätsliste auf xbox.de steht project zero unter fatal frame aber dabei
kann mir bitte jemand helfen???
danke im voraus ;-)
ich hab ein problem mit meiner xbox 360, ich habe das spiel project zero 1 für die xbox 1 bekommen, hab das dann in die xbox 360 gelegt,
und dia sagt mir dann, dass meine konsole das spiel nicht unterstützt und dass möglicherweise eine aktualisierung verfügbar sei, oder so ähnlich, ich war während diesem vorgang bei xbox live angemeldet (hab gelesen das mus so sein, damit ein programm kommt, was dich fragt op du aktualisieren willst)
bei mir kommt dieses programm aber nicht, und ich hab eine aktualisierung über cd durchgeführt und es hat noch immer nicht geklappt,
auf der kompatibilitätsliste auf xbox.de steht project zero unter fatal frame aber dabei
kann mir bitte jemand helfen???
danke im voraus ;-)
unter fatal frame dabei?? ich hab geguckt und da steht nichts von perfect dark... da steht nur fatal frame1 und fatal frame 2...das sind doch aber ganz andere spiele...
also wirds das wohl nich geben
also wirds das wohl nich geben
fatal frame ist der englishe name für project zero!
es ist das gleiche spiel!
es ist das gleiche spiel!
ach du scheiße, war grad so ziemlich verpeilt, sorry! ich hab gra die ganze zeit an "perfect dark zero" gedacht...oh weh, ja is natürlich richtig ja, fatal frame, na klar..oh man ^^
hm, dann weiß ich aber auch nich weiter, hatte solche probleme noch nie =/
hm, dann weiß ich aber auch nich weiter, hatte solche probleme noch nie =/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.