Halo 3 Kampagne auf Legendär (* Halo)

Halo 3 Kampagne auf Legendär (* Halo)

Hi,wollte fragen,ob mir evtl wer helfen könnte Halo 3 auf Legendär durch zu spielen?
Wenn wer lust und zeit hat,bitte antworten,will das endlich durchhaben
Ich habe schon auf legendär 2 level gemacht und in den,jeweils alle schädel geholt,aber weiter finde ich niemanden,der lust hätte :(

P.s. weiß wer obs wo screenshots von den schädeln gibt?
Mein xbox live name is GigasGER
hoffe wer hat lust :)
erst in den anderen foren und jetzt auch hier. dauernd immer der schrei nach hilfe. was is dabei das alleine durchzuspielen bitte? ich hab das gemacht noch mit aktivierten skulls damits wenigstens ein bisschen schwerer und anspruchsvoller ma is -.-

screenshots von den schädeln??????????? Schon seit dem H3release gibs 1000000 youtubevids davon wo es die gibt etc und so weiter!
is ja nich jeder gleich gut ne...

ich zB hab zwar legendär auch alleine durch aber mit einigen skulls wird mir das dann doch zu doof ^^

@ Gigas : auf youtube hättste auch selber kommen können O.ô
ach komm, was isn bei legendär dabei? o.O wie sich das schon anhört "ich habe (SCHON :D ) 2 Level auf legendär.." :P
Ja ich häng ja auch grad noch im Level Kairo...
naja gut scorp, aber da ich schätze dass du das mit den verschiedensten skulls aktiviert spielst is das locker zu verzeihen, das war ja auch kein soo leichtes level mit aktivierten skulls und so :)
Ok, nochmal schriftlich: Das warn Witz. :)

Kairo ist auch mit Skulls noch recht einfach, der Rest von Halo 2 sowieso.
man weiß ich doch, wir wollen die anderen doch nur auf n arm nehm ;) ähm ich meine nützliche tipps geben :D

Hm na gut ja, kann mich auch gar nich mehr soo genau an die skulls von h2 erinnern, aber besser als an die in h3 ^^ am besten war der womit der chief auch inv wurde^^ und dann noch den kleinen trick und dann die ganze mission lang^^

aber am besten war sowieso der IWHBYD Skull ey, ja kontrollpunkt hier, da, hier nochma, sprung, weiter :D man war das geil^^
jaja das waren noch zeiten :D
ich wusste, dass du nach diesem post endlich ma wieder was schreiben würdest
aber mal ehrlich^^ :
wer auch immer den IWHBYD skull gefunden hat ist entweder in einem expertenteam die sich auf so n kram spezialisieren xD oder einer der in seiner freizeit nichts zu tun hat :b
ich war ja auch im urlaub, sozusagen abgeschnitten von der zivilisation. da konnte ich halt nix schreiben :P
@Bayram: hä? datt ding war doch popeleinfach. okay hat mich immer geklappt, aber zumindest wusste ich damals die kontrollpunkte und somit brauchte ichs nur mehrmals versuchen. Und das geilste war als ich in dem skull, also im kampf gegen die ganzen wellen von eliten nen Kontrollpunkt hatte, das war echt das geilste :D so konnte ich immer weiter gegen sie kämpfen^^, natürlich ohne ne chance^^ viele hatte ich erwischt, immer wieder neue taktiken, aber dann haben sie mich doch erwischt :( aber spaß gemacht hats echt
nene so meint ich das nich ^^
ich mein den skull hast du ja sicherlich auch iwo aus dem inet gesucht und nich so aus zufall gefunden ^^
und wer das so "als 1." gefunden hat is n suchti...
verstehste ? xD
den zu bekommen an sich is ja natürlich easy :b
nene so meint ich das nich ^^
ich mein den skull hast du ja sicherlich auch iwo aus dem inet gesucht und nich so aus zufall gefunden ^^
und wer das so "als 1." gefunden hat is n suchti...
verstehste ? xD
den zu bekommen an sich is ja natürlich easy :b
ach woher der kam und wie der kam und wer den sah und wer den fand datt is mir doch wayne. klar hab ich das über youtubevideos und so gemacht. Obwohl erst fings hier anals ich mit scorp drüber diskutierte und dann las ich anleitungen auf verschiedenen sites und dann kam ich zu den videos :)
ANALS? LOL
ja des hat mich auch schockiert. was meint der bub denn mit diesem seltsamen wort ^^
kann sich ja nur um nen post handeln der schon gelöscht wurde...
kindisch xD
Cloud21 10.02.08 - 14:22
[...]Obwohl erst fings hier anals ich mit scorp drüber diskutierte[...]
oh man nur weil ich n leerzeichen vergessen hab... ich hab noch so einige analstspunkte auf meiner liste die..:P
hay ich habe alles in halo mir fehlt nur noch ein parr gamescor das wars habe schon im legendär durch gespielt wenn ihr fragen habt schreibt mich an ok
Glaube hier ham schon fast alle alles. :)
Nein Cloud hat noch nicht alles. :)
du meinst GS? das stimmt, is mir auch furzwayne,was interessieren die mich...
Ja ok die sind dir egal alles klar. ^^

Verpack deine Aussage doch mal in nen Reim. ^^
nö, würde nichts zum thema beitragen ;)
Ok stimmt auch wieder. ^^
Der Oddball Mystisch hört sich hart an ist aber nicht so hart wie erwartet. Naja hab das Spiel zwar noch nicht (wie Cloud21 im Forum "Xbox 360" wissen sollte) aber ich weiss trotzdem von meinem Kollegen her wo die sind.^^ Is ja auch ganz einfach ausser Haken. Da hatten wir Probleme.
nö weiß ich nich, war da was? ;)

heutzutage is das alles auch kein problem. damals als das game rauskam sahs anders aus, gabs zwar auch schon n paar youtubesachen aber trotzdem kannten sich alle noch nich so aus, ausser Scorp ;)
Ja Scorp weiß sowieso alles. ^^
lolz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.