C&C Funpark Dinosaurier (* Command & Conquer)

C&C Funpark Dinosaurier (* Command & Conquer)

hallo an alle ich lese auf so vielen seiten das man irgendwo eingeben kann C&C funpark oder so das dann das spiel automatisch startet und man gegen dinos kämpfen kann. kann mir jemand bitte das mal ganz genau erklären??? Bitte
achso ich vergaß zu sagen das es für tiberiumkonflikt ist
Hi, du benötigst eine Verknüpfung auf dem Desktop oder sonst irgendwo. Dann die Eigenschaften der Verknüpfung aufrufen, bei Ziel einfach "-funpark" (ohne Anführungszeichen) hinzufügen. Denk allerdings daran, dass du zwischen den Anführungszeichen und "-funpark" ein Leerzeichen haben musst.

Ich glaube allerdings, du benötigst das Add-On des ersten Teils dafür, also "Der Ausnahmezustand".
Jedoch kann ich mich auch irren.
danke ich habs jetzt geschafft aber warum hackt das spiel so? kriege ich das irgendwie wieder weg?
Hm...Hast du die Spielgeschwindigkeit versucht zu ändern?
Etwas anderes fällt mir nicht ein.

Dein Pc sollte ja eigentlich kein Problem darstellen, es sei denn dein Rechner ist locker 10 Jahre alt ^^
rechner is 2 jahre alt, er hackt auch nur wenn ich die maus bewege
achso da ist noch was da gibt es auch die tastatur cheats "blastum,yesir und bigreen" wo muss ich die eingeben?
Also zu den Cheats kann ich dir sagen, für die Computer Version gibt es keine Cheats, die Funktionieren.

Zu deinem Problem mit der Geschwindigkeit.
Hast du die Version des Tiberiumkonflikts offiziell gedownloadet?
Ich erinnere mich nämlich an eine Fan-Version, die meinen Rechner auch ziemlich herunterdrosselte.
nee ich hab die ersten 10 jahre
Da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen.

Versuch es höchstens mal mit einem Update (glaub es gibt ja Patches für die ersten 10 Jahre)
Ansonsten, wie gesagt, keine Ahnung mehr, was du machen kannst.
Hey,kümmerst du dich auch um dein PC
(regelmäsige Defragmentirung,Datenträgebereinigund)
tu das mal um deine platte sauber und ordentlich zu halten.
Defragmentier ihn einfach um ordnung zu schaffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.