Flying Lam besser oder schlechter als das neue? (One Piece)

Flying Lam besser oder schlechter als das neue? (One Piece)

Also welches findet ihr besser? Das neue (sry weiß nicht wie's geschrieben wird) finde ich schon zu groß. Auch den Aufentshaltsraum find ich überflüssig besonders das Aqarium selbst wenn sie einen Fischmenchen aufnehmen sie sind von Wasser umgeben. Da passen ja locker 100 Mann drauf aber Ruffy nimmt ja nicht jeden.
Naa 100 Mann würd ich da nicht drauf karren. Ziemlich viel Platz nimmt ja auch das Soldier-Dock System und der Raketencola-Antrieb weg. Aber ich fand die Flying Lamb auch besser. Die Gallionsfigur der Thousand Sunny gefällt mir mal gar nicht ^^ alles viel zu kitschig. Und im ganzen ist das neue Schiff sehr futuristisch gehalten. Sieht nicht mehr sowirklich nach nem Schiff aus. Hätts besser gefunden, wenn das Schiff so im Stil von Shanks Schiff bzw. der Oro Jackson geworden wäre.
@OP1

naja...Ruffy würde eig sofort jeden in seine Bande aufnehmen! Siehe neue Animefolgen bzw Brook!
Ruffy würde jemanden nur ins Team aufnehmen, wenn diese Person ihn beindrucken würde.
Mit den schiff sinkt er meiner meinung nach auf das niwo von der affenbande...
was habt ihr denn?
die thousand sunny ist viel größer, hat viel mehr räume und coolere funktionen.

die gallionsfigur ist gewagt, aber wenn es wie gold rogers oder shanks schiff wäre, wärs ja langweilig.
das macht die SHB ja aus. sie sind ausgefallen und anders als übliche piraten.

mir gefällt die thousand sunny viel besser, die flying lamb ist eh als miniaturausgabe dabei;-)
@Strife-dan

und Ruffy ist sehr leicht zu beeindrucken!^^
@ langhaariger Bombenleger

er ist vllt leicht zu beeindrucken, aber bevor er jemanden aufnimmt muss die person ruffy überzeugen, indem er auch ein ziel verfolgt und ein guter mensch ist

und ich finde das neue schiff viiiiiiiiiiiel besser....ausserdem wie schon gesagt wurde....wenn es z.b. dem von shanks ähneln würde wärs stinklangweilig...es MUSS was neues sein!

und die funktionen sind genial und die gallionsfigur is doch wirklich ganz ok....also ob schaf oder löwe .....des is ja dann auch egal
Dann sag mal wofür der Aufentshaltraum gut ist wenn sie ein großen Deck haben. Und die Waffenkammer braucht auch keiner Zorro hat seine Schwerter, Nami ihren Klimatacktstock und Franky ist eine wandelnde Waffenkammer. Noch dazu wird der bedarf an Waffen von Lysop gedeckt.
die tousand sunny ist besser sie hat auch so was ähnliches wie ein turbo-antrieb hinten
Und was wollen die mit einen fliegenden Schiff?
vor der marine abhauen sowie vor ruffys opa
im übrigen find ich das neue schiff tausend mal cooler
ne das is eine verunstaltung der meere!
mein gott...des schiff hat coole extras auch wenn nicht alles 100% notwendig ist...na und?

und die bande braucht ein neues schiff um biszum ende der grand line zu kommen...
genau so ist es
Also ruffy würde wircklich fast jeden ins team aufnehmen.Habe gestern folge 341 gesehen da hat Ruffy einen Baum und ein Einhorn trinken gesehen und dan ham die die gefangen und der sagte kommt in mein team.Oder der Cerberus den wollte den träsieren und mit nehmen.


Ich finde die Thausend Sunny auch besser.
Und das neue Schiff ist ja aus ganz besonderen Holz,also wen die mal angeriffen werden geht nicht gleich das ganze Schiff kaputt.Wie die Flaying Lamp die an allen Ecken und Kanten geflickt war.Und zu dem Goßen Deck kann ich nur eins sagen Lysop,Chopper und Ruffy machen ja immer nur scheiße und auf so nen Großen Schiff können die sich richtig austoben.
mein Senf: Die Sunny is 1000 mal besser
---------
wobei hat sie auch ne Seele wie die flying lam? die wurde ja irgendwie übertragen - aber sicher bin ich mir nicht...
Mir gefällt der Rasen voll xD und naja ich finde eigentlich alles besser außer eben das es doch seht kitschig aussieht wobei das auch irgendwie sweet ist ^^" ...
Die Größe ist in gewisser weise schlecht - früher konnten sie auch mal abhauen, jetzt nicht mehr vielleicht wollte Ohda (der lässt des net ohne o.o")damit die jetztige stärke (sie müssen ja jetzt kämpfen) noch mehr zum ausdruck bringen? =D
@Baka

Jedes Schiff hat eine Seele,aber die zeigt sich nur wen man das schiff gut behandelt und da die Strohut Bande das neue schiff noch nicht lange hat zeigt sich die seele vom schiff nicht(noch nicht).
Und was die größe des schiffes angeht die können immer noch gut abhauen die ham ja jetzt so nen "Cola antrieb" mit dem sind die mirnix dirnix weg.
Und auserdem ham die ja jetzt auch allen möglichen Schnikchnak was die jetzt ja in der neuen welt auch brauchen werden.Wie ein Einkaufsschiff,U-Boot und noch vieles mehr.
Im Großen und genzen nützt die Flying Lamp in der "Neuen Welt" nicht viel.Und was das Große Deck angeht da können die jetzt auch gegen andere die auf das schiff gekommen sind besser Kämpfen.
Naja jetzt zu sagen die brauchen nen großes Schiff für die Neue Welt, weils da übelst zu geht, würd ich jetzt nicht tun. Am Anfang hieß es ja auch immer uhhh Grandline?? Willst du da wirklich hin? Voll gefährlich da!! Naja so besonders toll wars dann ja auch nicht ^^ Ich würd mir nicht zu viel von der Neuen Welt versprechen. Ist halt einfach nur der 2. Teil der Grandline und den 1. haben sa mitter Flying Lamb gemacht. Wär die noch in Ordnung würd ich der auch den 2. Teil zutrauen.
Hoffentlich überlebt dises Schiff den 2Teil nicht beim nächten mal kommt villeicht ein Schiff das allen gefält.
Also ich glaub nicht das die noch ein neues schiff bekommen.
Ich glaub auch nicht das die Thousand Sunny zerstört wird,denn schließlich ist sie Teil von Frankys Traum und bis auf das Aussehen find ich die Thousand Sunny viel besser obwohl ich das aussehen von der Flying Lamb auch nicht gerade schön fand.
Der Mensch ist ein gewonheitstier und daran gewöhne ich mich nie.
was habt ihr alle gegen die Thousend Sunny die is der Fliyng lamp bei weitem Überlegen.Und vom aussehen gefahlen mir beide nicht wircklich aber es passt.
Ich fand die Lamp auch viel schöner.Klein aber fein war sie.Hab fast geheult als sie letztendlich kaputt war...
Die Thousand Sunny ist, find ich für nichtmal zehn Leute vieeeel zu groß und vor allem zuuuuu sehr verkitscht! Des weiteren schließe ich mich zum Thema Sunny DB4649T200RS an.ICh werd mich an diesen pompösen Riesen-Löwenkopf nie gewöhnen!
ruffy kann auch nicht mehr so auf dem kopf sitzen wie er es früher getan hat...
Stimmt Der arme dreht durch! Aber ein Vorteil hat die Thousand Sunny, denn die Krankenstation war nach Robins Angriff auf Franky bestimmt seeeehr hilfreich! ^^
Ich finde das neue Schiff voll cool!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.