Brauche Antworten zu HMDS! ;) (* Harvest Moon)

Brauche Antworten zu HMDS! ;) (* Harvest Moon)

1.Was ist Thomas Bitte am 2. Winter??? (Hab gehört man braucht ein goldenes Ei. Wo bekommt man das???) ;)

2.Wo sind die geheimen Quadrate???

3.Wie kann man Tiere ohne Touchscreen streicheln, melken, waschen, bürsten oder mit ihm reden???

4.Wann können Tiere Nachwuchs bekommen???

5.Wie kann man Kühe mit der Melkmaschiene melken???

6.Können Kühe und Schafe im selbem Stall sein???

7.Wo kann man Enten kriegen???

8.Kommen Enten in den Hühnerstall, wenn nein wohin dann???

9.Kann man auch irgendwann die Stadt verlassen???

10.Wie oder wo kriegt man das Erntewichtelgeld??? (weiß nicht mehr wie das heißt. Irgendwas mit K) ;)

Danke schon im varaus!!! ;)
1.verschaffe ihm eineen gewünschten gegenstand.es mus kein g.-ei sein.

2.das ist in jdn. spiel unterschiedlich.

3.einfach keinen handschu tragen.

4.nachdem du ihnen einen trank gegeben hast(kühe/schafe).bei den hühnern/enten,das ei in den brutkasten legen.

5.mit de melkmaschine halt.

6.ja,könnne sie.

7.bei popurie nachdme du dir einen teich gekauft hast.

8.in den hühnerstall.

9.nein,das ist leider nicht möglich

10.garnicht,das ist nur so ein geck,damit der kanal mit den sachen nie zu ende geht.man kann es sich nicht besorgen.
Aber wenn ich ohne Touchhandschuh bei den Tieren A drücke, dann prüfe ich, wie es ihnen geht. Ich will aber mit ihnen reden.. In diesem Erntewichtelkanal, in dem sie das vormachen sagt er ja sowas wie: Du siehst gut aus, Kuh oder so ~_~
Ich glaube, das ist damit gemeint.
Danke

Quadrete:
Aber wie erkenne ich, dass das auch geheime Quadrate sind??? ~_~

Trotzdem Danke!!! ;)
1.nein,du must halt das wergzeug in die hand nehmen und ohne den handschu....halt als wenn du ne axt benutz.

ja,kp,when ein ew. erscheint,ich hab auch noch keines endeckt(mittlerweile ist das game auch verkauft)
Ich habe die Aktion mit den Feldern bewäsern schon gemacht.. Du musst sie beackern, da merkt man aber noch nicht, ob sie magisch sind. Erst wenn du sie bewäserst, erscheint er Erntewichtel. Man erkennt die Felder also eigentlich nicht, nur wenn man es ausprobiert..
Ok, Danke!!! ;)
keine ursache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.