Daemon Tools - funktioniert nicht mehr (Internet)

Daemon Tools - funktioniert nicht mehr (Internet)

Ich habe jetzt lange zeit auf meinem laptop daemon tools benutzt, und jetzt funktioniert es nicht mehr.
ich hab ein paar andere versionen runtergeladen, welche aber auch nicht funktionieren.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus

PS.:auf meinem Laptop ist Windows Vista ...
Was genau funktioniert nicht, ein bisschen präziser wenns geht.
es ommt immer folgende fehlermeldung:

Initialization error 5.
This program requires at least Windows 2000 with SPTD 1.43 or higher.
Kernel debugger must be deactivated.

genau genug?

Pointi?
haaaalllllooooo????ist noch jemand da der sind alle tot?
saug dir die neueste Version und richtige Version die für dein Betriessystem bestimmt ist
ich hab mir auch schon daemon tools pro für vista gesaugt, geht aber auch nich
Für was nutzt du es denn,wenn ich fragen darf <.<
für was wird man daemon tools wohl nutzen?um images von Spiel CD's/DVD's zu benutzen, wo ich die original cd/dvd nich hab
Dann kannst du hier auch nicht Hilfe von jemandem erwarten...
Ausserdem ist allein der Besitz von dem Programm illegal. (PcGo 3/2008)
Also, anstatt ihm hier Schuldgefühle einzureden, könntet ihr ihm wirklich helfen!
Er muss schon selbst wissen, ob er das Programm nutzt, oder nicht.
Es ist und bleibt verboten in diesem Forum über illegale Inhalte zu reden.Von daher klärt sich ein Problem von selbst..
Ich weigere mich ja lediglich Auskunft zu geben, weil ich weiß wofür er es verwendet und nicht dass er es verwendet.

Seit wann ist Daemon Tools eigentlich verboten und wer ist für diesen Unsinn verantwortlich? Ich werde mich jedenfalls nicht davon abbringen lassen, auch die eben so umstrittenen Emulationsfunktionen des Programms für Dinge zu verwenden, die legal sein müssten, da sie lediglich Kopien meiner legal erworbenen Datenträger betreffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.