Gesten... (* Black & White)

Gesten... (* Black & White)

Wie funktioniert das mit den Gesten? ich probier schon seit 2 Tagen und kriegs immer noch nich hin...
ich hab damit auch ein Problem.
Das kenne ich. Hab nur Wasser Wunder hinbekommen (nach etlichen Versuchen). -.-
HHHiiiiiieeeeelllllfffffffffffffeeeeeeeeee!!!!!!
Um die Wunder zu aktivieren muss man mit dem Mauszeiger einen Wirbel zeichnen, ich glaube von aussen nach innen. Je nach Richtung des Wirbels (Uhrzeigersinn oder entgegengesetzt) erscheinen dann die zur Verfügung stehenden Wunder (normale oder Kreaturen-Wunder) am unteren Bildschirmrand.
Wenn man dann bei den normalen Wundern z.B. mit dem Mauszeiger ein W zeichnet, müsste dies das Wasserwunder aktivieren, bei einem S das Nahrungswunder, bei einem Herz das Heilungswunder, ... usw. Hier sind die ganzen Gesten nochmal abgebildet.
Bei manchen Wundern sind auch mehrere Stufen möglich, die man im Laufe des Spieles erhalten kann. Sobald man so ein Wunder aktiviert hat, erscheinen dann die notwendigen Gesten für die nächste(n) Stufe(n) ebenfalls am Bildschirmrand.
Mit der Taste R kann man das zuletzt benutzte Wunder erneut aktivieren.

Das ganze sollte auch im Handbuch stehen, was sich normalerweise auf der CD befindet, zumindest bei Black & White 1.
des sin die fürn 1.Teil ich mein den zweier!!!!
also ich kann die gesten irgendwie auch nicht -.-
ich mach dann immer rechtsklick auf die verfügbaren wunder (muss man ja nicht immer zum altar gehen) und setzt es dann ein.
das mit den gesten ist mir im 2er zu doof Smiley
ihr müsst zwei dinge in die hand nehmen, oder so. Jedenfalls muss die Hand funkeln. Dann macht ihr die zeichen ,die im Wundermenü beschireben sind und wenn sie rot erscheinen, klicken. Dann habt ihr das wunder in der ahnd. Ich bin mir nich sicher,bei mir klappts immer nur durch zufall. :D
mir is des jetz Wurst ich benutz auch die leiste.Das beste Wunder is Schildwunder muss man mal auf ne feindlieche Armee werfen und DIE SPASTIES(ARMEE) machen einnen Ausflug
Das is so hammer wie die fliegen:) Flug BOOOMM!! alle Tot
hab ich auch mal gemacht mei vlieng die weit
bei mir funzt des auch net ^^
ich will meinen Tribut zurück...
das is so cool
gut is auch das Meteorwunder des is am besten
ein mal eisätzen und die Armee wird zu Knochenmehl!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.