Hilfe bei PKMN Blau,Gelb,Rot,Gold,Silber (Pokémon)

Hilfe bei PKMN Blau,Gelb,Rot,Gold,Silber (Pokémon)

Ich habe alle 5 Editionen durchgespielt ,also falls ihr Fragen habt kann ich euch vielleicht weiterhelfen.Schreibt einfach eure Fragen und dann sehen wir weiter.
Hat den keiner eine Frage??
Jo ich hab` ne Frage:
Also ich such` schon ziemlich lange nen` X-Plorer.Hast du einen ???????Wenn ja könntest du mir mal die Seite sagen,wo du den gefunden hast(er sollte aber nicht über 60 DM kosten)?????

Daaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeee
Ich selbst habe keinen, aber wenn ich du wäre würde ich unter www.ebay.com nach einem suchen.
Danke
Wieso "com" nimm doch einfach "de".
Ist doch egal, geht auch!!
Sonst noch Fragen?
Bin fast immer hier.Ihr kriegt 100% eine Antwort.
Hi, ich habe ´ne Frage, und zwar(habe ich woanders zwar auch schon gefragt, aber egal): Gibt es einen Ort wo die 3 legendären Hunde öfters auftauchen???
Danke im vorraus,lisa
Hallo Lisa

Das ist immer anders.Die drei halten sich nicht an bestimmten Orten auf.Aber du kannst sie besser "jagen" wenn du im Gras rumgehst und dabei Super-Schutz oder Top-Schutz einsetzt.Ich habe die drei am meissten rund um Dukatia-City gesehen.Vieleicht fängst du sie da auch.
Viel Glück.

Face
Oh, klasse, vielen, vielen Dank, Face!!!
hallo

ich weiß nicht wie man jens (3 orden) aus dem abgebrannten turm rauskriekt
Mhm komisch.
Bei mir ging es automatisch.
Rede mal mit allen Leuten in der Turmruine und sag mir ob es dann geklappt hat.
Hallo Face

Eigentlech habe ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Doch seit neusten tauchen bei mir (Silver) komische Sachen auf. Das erste mal war es in Mahagonia City. Ich habe im Supermarkt alle von Team Rocket besiegt, doch der Laden wurde nicht mehr normal (es ist kein Verkäufer mehr vorhanden. Das zweite mal ist es Dukatia City aufgetaucht. Ich habe wiederum alle Rockets im Radio Turm besiegt und auch den Türöffner für im Untergrund bekommen, doch die Rockets die den Weg zum Untergrnd versperren sind immernoch da. Ich kann also den echten Manager nicht befreien. Dann habe ich es bei den Strudelinseln weiter versucht. Ich habe den Ort gefunden wo sich Lugia aufhalten sollte, doch das Pokemon ist nicht da!

Vielleich habe ich ein Detail übersehen oder so, deshalb wäre ich dir dankbar wenn du mir weiterhelfen könntest!
Also.In Dukatia City Radioturm musst du mit dem Türöffner die Tür im Ettage 2 öffnen.Dann musst du einfach sollange nach oben gehen bist du mit zwei rockets "ALLEINE" in einem Raum bist.Die beiden musst du besiegen.Dann kommt der echte Interdant und gibt dir den Silberflügel für Lugia.Dann taucht er auch bei den Studelinseln auf.Das mit dem Laden das sollt eigentlich nicht so wichtig sein.Das ist auch egal ob da jemand steht oder nicht.Das sollte dich nicht beunruhigen.Falls du noch Probleme hast, steh zur Verfügung. :)

mfg
Face
hi face
Hi Philipp
Denk an Joe.
Das hier ist kein Chat.
;)
Komm doch mal in den Chat.DEn Chat findest du direkt neben der Anzeige Kulspiele.de.
Geb einfach einen Nickname ein und drück auf Connect.Dann bist du drin.Warte auf dich im Chat.
Danke für deine Hilfe, aber es stimmt nicht so ganz was du mir erklärt hast. Ich war im Radioturm und bekam den Kelleröffner, dann sollte ich eigentlich in den Untergrund gehen und diese Tür öffnen können. Doch leider sind die Rockets immernoch vor den Eingängen für in den Untergrund. Ich kann ja den echten Interdant erst befreien wenn ich die Kellertür im Untergrund befreie. Was soll ich jetzt tun?
Oh schuldigung.
Du kommst also nicht in den Untergrund.
Genau.. was soll ich nach deiner meinung nach tun?
Hast du schon Norbert besiegt?
Komm mal in den Chat.Ich muss kurz mit dir reden.Weisst du wo der Chat ist?
Hi Face!

Mein Problem ist gelöst.. nach dem ich den Eispfad bezwungen habe, sind die Rockets nach dem Reset verschwunden (komisch!?)! Ist nun alles in Ordnung und ich kann ohne Probleme weiter spielen...

Gruss Bingo
Hab ichs doch gewusst :)
Hi Face,

Ich hab die drei legendären Hundepokemon freigelassen,aber bei mir erscheint nicht Raikou im Pokedex.Bitte hilf mir!!

gruß Dummi
Hi face,

Wan kommt eigentlich die MsAnne wieder?
Wen sie schon einmal weggefaren ist.

Danke!!!
Gar nicht, Enton
Hi Enton

Ich habe mal gelesen das sie in 100 Stunden wiederkommt.Versuch es mal.
Hi Dummi

Ich wusste nicht das du den Zinnturm meinst.
Wen du sie dort gesehen hast und sie dann weggelaufen sind such sie im gras.Setze Top-Schutz ein um die anderen Pokemon(Ausser diese drei) fernzuhalten.
Mit etwas glück triffst du sie.Und wenn du sie getroffen hast kannst du im Pokedex immer gucken wo sie sich gerade befinden.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Face
oder Superschutz.
:)
Daaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee Face!!!!!!!!!!!
Vielen Dank Face!!!

Gruß Enton
Glaub ihm nicht, Enton. Die M.S. Anne kommt
nie wieder. Dass mit den 100 Stunden ist
Quatsch!
Beweise es Relaxo!!!
Hi Face,

ich suche und suche!!Ich kann Raikou einfach nicht finden.Könntest du mir vieleicht einen Tip geben wo es sich lohnt zu suchen?Biiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeee!!!!!!!!!
So rund um Dukatia City und um Mahagonia City.
Und Relaxo.Ich habe es auch nur gelesen.Ich habe es noch nicht probiert.

Face
Das stimmt auch nicht, Face! Raikou
und Entei können überall im Gras in
ganz Johto gefangen werden!
Entschuldigung wegen der
Behauptung, dass Dummi und du, Face, ein
und die selbe Person ist. Übrigens,
ich kenn mich auch mit Pokemon aus.
Ich versuche dir ( wenn du mal ne Frage
nicht beantworten kannst ), dir zu helfen.
Gruß, Relaxo
Danke das du mir helfen willst.
Ich habe die beiden Hundepokemon aber fast immer in diesen beiden Bereichen getroffen.

Face
Hi Face,

wie bekommt man in Pokemon Kristall die Buntschwinge??
Du must mir helfen!!!!Bittteee!!!!!!!

Gruß Dummy
Du musst die drei lägendären Hundepokemon FANGEN
und zum Zinnturm bringen dann kriegst du sie.

Face
Wo genau im Zinnturm?Hab mit allen Personen gereded und ich hab keine Buntschwinge bekommen!!!
So genau weiss ich das nicht.Ich versuche es mal
Es hat doch geklappt.
Oder?
Das hast du jedenfalls woanders geschrieben.
Hi Face,

ja es hat geklappt!!!Ich freu mich richtig!!!Hab jetzt alle 251 Pokemon!!!!Jetzt muss ich nur noch rauskriegen wie ich Celebi bekomme.Hast du vieleicht ne Idee?

Gruß Dummy

Ps:vielen dank das du mir geholfen hast!!
Du musst dir den GS Ball hohlen und ihn im Steineichenwald in dem Vogelhaus plazieren dann erschein Celebi.Ich weiss dummerweisse aber nicht wo man den GS Ball herkriegt. SORRY.Vieleicht weiss es Relaxo.

Face
Tut mir Leid, ich weiß es auch nicht.
Aber ich glaube man kann Celebi nicht
auf normalem Wege erhalten, sondern
nur mit dem X-Ploder ( bin mir aber
nicht sicher!!! )
Ja das geht auch.Aber man kann ihn im Steineichenwald mit dem GS Ball fangen wen man diesen Ball in das Vogelhaus legt.Aber wo der ist...........????????
Ich bin total verzweifelt! Seit drei Tagen versuche ich im Kesselberg ein Marill zu fangen bisher aber ohne erfolg.... bitte helft mir!!!!!!

vielen Dank im vorraus
Ich suche im Kesselberg den Karate-Typi.
Hi Robin und Skuld.
Da kann ich dir auch nicht helfen du musst einfach so lage Suchen bis du Maril findest.Sorry.
Und Robion:
Du musst zu Route 42 gehen aber in der Eingang zum Kesselberg links von Mahagonia City der in der Mitte.Dann musst du den Wasserfall mit Kaskade hoch und dann in den Eingang.Dann musst du nach rechst --> und surfst die Wege hoch dann gehst du nach links und springst den ZWEITEN Hügel runter und gehst weiter nach links und surfst dann wieder den wasserweg hoch springst den Hügel runter und surfst den Weg wieder hoch springst wieder nach rechst den weg runter wieder den wasserweg hoch und gehst wieder nach links gerade aus und springst den letzten Hügel runter und gehst die treppe runter dann bist du wieder in einer anderen Höhle und gehst nach rechts und wenn du da oben angekommen bist gehst du nach links die treppe runter und folgst dem weg.Wenn du die leiter runtergegangen bist du endliche da.Uff.Man scheisse war das komliziert.Hoffe du hast das verstanden.*Schwitz*

Face
Weis jemand von euch wie bei man Mission:Impossible(N64,Deutsche Vision) unendliche Munition bekommt?
Bitte ich habe euch auch geholfen. ;)
Danke
Danke, aber könnt ihr mir wenigstens sagen wo bei euch im Kesselberg Marill am häufigsten aufgetaucht ist? Nur damit ich weiß wo genau ich am besten suchen sollte. Ich wär euch echt dankbar! ;_;
Hi Skuld
Auf der Crystal gibt es Marill total häufig im Wasser. Auf meiner Silber E. hat es total lange gedauert! Ich bin immer im Wasser herum gesurft!!!
Danke!
hi face bin zum ersten mal hier und hab mal so ne frage : wann kommt bei der roten keine ahnung wann die msanne wiederkommt weißt du es???????????????????????
HAB MICH A,BISSLE VERSCHRIEBEN UUUUUPPPPPSSSSS
ich hab ma gehört sie käme nach 100 stunden wieder aber ich hab es noch net ausprobiert
Weiß jemand Cheats für Pokemon Gold?
Hi!

Habe in den Alph-Ruinen sämtliche Icognito gefangen, und im 1. Raum ein Fluchtseil benutzt, im 2. den Blitz - alles ganz prima - Geheimtüren haben sich geöffnet usw.

im dritten Raum habe ich Surfer,Kaskade und Whirlpool ausprobiert - geht nicht , mit der Schiggykanne Wasser verspritzt - bringt nix... Keine Ahnung, wie oft ich schon durch den Einheitstunnel gelatscht bin...

Was muss man tun, damit sich in den beiden letzten Räumen Geheimtüren öffnen???

Hat jemand eine Idee?
ich glaube in einem raum wo ho-oh steh must du mit ho-oh rein gehen er must aber auf dem ersten platz deines team sein. und im dem raum wo wasser steh must du einen wasserstein mit bringen also ich hab überhaupt keinen wasserstein mehr. bekam im spiel nur einen von bills opa als ich ihn ein sterndu gezeigt habe.
so hab da mal fragen wie bekomme ich Mew? in der gelben oder roten edition.
und wozu ist ein rotes garados gut kann es etwas was andere normale blaue gardadose nicht kann (hab nämlich ein rotes gefangen)? und ich hab mal gehört das son Glücks-Ei und die 3 hunde pokemon was zusammen zu tun haben sollen das man dann ein Celebi bekommt also das man mit Suicune, Entei und Raikou in den steineichen-wald geht da ein glücks-ei findent und da dann auch ein celebi ist. also ich glaub das irrgentwie nicht ich hab schon 2-3 glücks-eier und die nützen mir nur damit meine pokemon mehr EPs bekommen
denn dafür ist ein glücks-ei glaub ich nur da oder?
Ich glaube, dass das rote Garados nur von den Werten her etwas besser ist als das Blaue.
Hi!

Danke für die Tipps! Allerdings - ich habe überhaupt keinen Wasserstein... Und Ho-oh habe ich bisher noch nichtmal gesehen.

Hast Du - manic - die cristall schon durchgespielt? Aus irgendeinem Grund bekomme ich nämlich auch kein Ticket für den Magnetzug!!! Mist!

Das rote Garados habe ich - aus Versehen - besiegt, danach hatte ich in meinem Rucksack "die Haut vom Roten Garados". Muß noch mal nachgucken, was ich damit gemacht habe - glaube ich habe Sie Mr. Pokemon gegeben... Gucke nochmal und melde mich wieder.

Wisst Ihr wie man dem Opa in Prismania helfen kann wegen der Sleimas? Irgendwie finde ich in der Cristall die Orden ziehmlich leicht zu kriegen und die Pokemon-Liga ging hier auch - der Erzrivale in der Silberhöhle war ein echter Hammer, aber einige der Aufgaben kann ich einfach nicht lösen! Wie das mit den Alph-Ruinen und dem Ticket z.B.

Bis demnächst!
Hallöchen!

Von Bills Opa - der von mir ein Schlurp sehen wollte - habe ich einen Ewigstein bekommen. Mit den Dingern kann ich mich langsam totwerfen! Ich fange schon wie verrückt am See des Zorns Karpadore in der Hoffnung, dass der Typ in der Hütte mir einen Wasserstein gibt, wenn ich ihm das größte Karpador anschleppe, das er jemals gesehen hat.

Celebi kann man angeblich fangen, wenn man mit einem G/S Ball zu Kurt geht und den Ball oder was auch immer zu dem Schrein im Steineichenwald bringt... Nur woher kriegt man einen G/S Ball und was ist das überhaupt?
naja pokèmon kristall hab ich nicht durch, mir fehlen noch viele pokèmon.Aber ich weiß schon vieles z.b das man das ticket von der NACHMACHERIN bekommt
die is in SAFFRONIA CITY und die sucht so ne PIPIE-PUPPE die findest du in ORIANA CITY im pokèmon-fanclub haus da must den dicken typen ansprechen.Und als belohnung bekommst du eben das Ticket.Der G/S Ball steht wohl für Gold & Silber oder so und den bekommst (gleub ich) wenn du den duell-turm schaffst oder öfter durch kämpfst (na toll ich kann ja nicht mal einen kampf sieghaft verlassen).glaub ihr das man celebi auch anders bekommt?vieleicht im Steineichenwald die bäume mit kopfnuss durch schüttelt den da ist nämlich son typ und der sagt das er ein pokèmon sah das nie zuvor gesehen hat.vieleicht bekommt man ja auch ein anders gefärbtes Noctuh wie Ash in der Anime-Serie. und glaubt ihr das man auch andere andersgefärbte pokèmon findet wie das rote Garados?
Hi!

Das Ticket habe ich jetzt auch! Bin in Saffronia durch die Gegend gelaufen usw. Alles klar!

Keine Ahnung, ob man das Celebi auch anders bekommt - aber das mit den andersfarbigen Pokemon kann schon sein, weil es ja auch öfter mal einer sagt im Spiel.

Am See des Zorns ist auf der rechten Seite ganz oben ein Mädchen, das sagt, sie habe ein rosa Smetbo gesehen... bin mir aber nicht sicher, ob die nicht vielleicht von einem Omot redet. Habe da schon alle Bäume durchgeschüttelt aber kein Smetbo, Omot oder sonstwas gefunden.

Und auch im Nationalpark hat schonmal jemand gesagt, man würde das Käferturnier vielleicht gewinnen, wenn man ein andersfarbiges pokemon fängt... das läßt ja hoffen. Aber ausser dem roten Garados habe ich noch keins gesehen. Wieviele Pokemon hast du jetzt? Bei mir sind es 146

Bis demnächst
Ja ich habe fast 70 glitzernde Pokemon natülich auch von PORYGON
Ein tipp: die Bunten Pokemon kommen immer als erstes das heißt wenn ihr z.B. von Alabastia auf die rute nach lings geht und das 1. pkmn im graß nicht bunt ist kommt auch keines mehr ihr müsst also eine rute überqueren und wider zurück und wenn das 1. pkmn glitzert dann habt ihr glück.
Und übrigens die bunten können nicht flüchten aber ihr auch nicht also "in der ruhe liegt die kraft"

Gruß:
PORY
naja ich hab erst 124 ich war etwas faul, beim fangen jedefalls:-)
ich versuche gerade die meine lieblings pokèmon zu trainieren: Suicune,Entei,Raikou,Ho-oh,Lugia und Togepi. ich will im Duell-turm im level 100 kämpfen damit ich den G/S-Ball bekomme (wenn es einen gibt) und ich suche nach seltenen Pokèmon bzw andersfarbige Pokèmon. Hast du schon alle baby pokèmon? mir fehlt nur noch rossana- und elektek-baby.hey PORY du da oben glitzern die pokèmon genau wie das rote garados? was ist dein liebling pokèmon von allen ist es eigentlich wenn ich ehrlich bin Togepi.wisst ihr wie man die zauberasche von Ho-oh benutzen kann?
Hey dummisel schreib mir mal omnipotence@web.de
Hallo!! mir irst es etwas peinlich zu fragen, da ich eigentlich zu alt für sowas bin so einen scheiss wissen will... nämlich: wie kommt man in der Gelben durch die Siegesstrasse? weiss einer den genauen weg? ich bin zu blöd dazu. war auch schon da, wo das Lavados ist finde da aber nicht wieder hin und hab es auch nicht fangen können.
Danke euch
Hi weis jemand von euch Mew Cheats oder ander Cheats für die rote oder blaue Edition. Wen einer von euch einen weis und E-Mails verschicken kann soll er es bitte an mrjo@web.de schicken. Vielen dank.

Cu und bis bald
Hi Xyz das ist wie auf der roten Edition.
Weis keiner von euch Cheats ihr könnt sie auch ins FORUM schreiben bitte.
Ich habe schon einige Mal von einem Duellturm gehört. Doch was ist das und wie komme ich hin? Weiß irgendjemand etwas darüber? Helft mir bitte?
Im Duellturm kannst du gegen andere Trainer antreten. Wenn du alle besiegst, kriegst du einen Preis. Der Duellturm ist im Westen von Oliviana City.
aber nur in pokemon crystal
den gs ball kriegt mann endweder bei prof.lind oder eich
Hi!

Also, hat einer von Euch überhaupt schon mal einen Kampf im Duellturm gewonnen? Ich habe es mehrmals versucht, aber wenn ich 2 von den gegnerischen Pokemon besiegt habe, hatte ich schon Glück! Einen Trainer besiegt habe ich noch nie... Gibt es da einen Trick?

Vielleicht klappt es ja, wenn man nur mit Pokemon in der 3. Entwicklungsstufe reingeht wie Iksbat usw?

Bis denne,
Es gibt leider keinen Trick. Ich habe es bis jetzt auch nur drei mal geschafft, alle Gegner zu besiegen.
Welche Pokemon hattest Du denn dabei? und auf welchem Level?

Ist ja zum Verzweifeln! Wenn das der einzige Weg ist, zu einem G/S Ball zu kommen...
Ich habe Lugia, Mewtu und Ho-oh auf Level 80 genommen.
mrjo, wei macht man das denn auf der roten(sag jetzt nicht wie auf der blauen)?
kannst du es mir villeicht möglichst genau beschreiben?
warum kauft du ein X-Ploder lade dir einfach das Game runter
Oh Mann! Lugia und Mewtu habe ich auch - aber Ho-oh habe ich bisher noch nichtmal gesehen...

Hast Du denn irgendeinen Preis bekommen? Irgendjemand meinte, man müsse dort 7 x hintereinander gewinnen - das ist jawohl fast unmöglich, oder?

Wie klont man denn?

Und - wie habt Ihr Entei und die anderen gefangen?
Ich weiß nicht mehr genau was ich als Preis bekommen habe. Aber es stimmt: Man muss sieben mal hintereinander gewinnen. Das ist wirklich nicht einfach. Ich habe dazu tausende Versuche gebraucht.
Entei und Raikou triffst du irgendwann einmal ganz zufällig im Gras von Johto. Und wie man klont steht hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?25943
Danke! Ich probier's mal aus.

Entei und Raikou habe ich schon mehrmals getroffen. Zuerst habe ich immer versucht sie mit Turbobällen zu fangen - funzte nicht. Jetzt habe ich Iksbat Hororblick machen lassen - Entei benutzte Brüller und weg war mein Iksbat... vor Angst weggelaufen! Ausserdem wenn ich mich dorthin begebe, wo die Beiden nach dem Pokedex gerade sind und wieder in den Pokedex schaue, sind die wieder woanders. Ziehmlich schwierig!

Hast Du ein Waaty? Wenn ja wo hast Du es erwischt?
Ich habe jetzt alle Babies ausser Kussilla und Voltilamm. Waaty habe ich bisher nur bei anderen Trainern gesehen. Und Rossana taucht einfach nicht mehr auf.
welche edition ist eigendlich besser Gold o. Silber???
(bitte mit begründung)
wo bekommt man in kristall mewtu??
welche edition ist nun besser ? gold o. silber
@dummisel
Nein, ich habe kein Waaty. Ich habe es mal gewusst, wo es das gibt, weiß ich aber jetzt nicht mehr.
Rossana gibt es in der Eishöhle. Hab ein bisschen Geduld und du findest eins.

@lavados
Geschmackssache.

@cat
In Kristall kann man leider kein Mewtu fangen.
aber welche würdet ihr empfelen ???
sorry leutz das ich net geantwortet hab
ich war zusehr mit anderen dingen beschäftigt
gold und silber sind doch beide in irgenteiner art gleich oder?
@lavados
Kauf dir am besten die Kristall-Edition. Die ist besser als die goldene und die silberne Edition.
ALSO: Soweit ich weiß, gibt es auf Kristall kein Voltilamm und auch keine Entwicklungsstufe davon.
Außerdem kriegt man von dem Angler beim See des Zorns nur ÄTHER (zumindest in Silber).
Entwicklungssteine bekommt man von den Trainern.
Manche sagen nach dem Kampf, dass sie dir (wenn man sie auf dem Handy speichert)alle Items geben, die sie finden. Wassersteine bekommt man von ANGLER AMADEUS, der westlich von Mahagonia City angelt.
Wenn ihr noch Fragen habt, FRAGT!!!
Stehe zur Verfügung...
Na gut, ich schau demnächst mal wieder vorbei...
1.kann mann in der kristallnen nich alle pokemon fangen
den die ist vergleichbar mit der gelben
und 2. will ich mit meinem freund spielen und wenn ich die kristallne hätte wäre ich beforteilt
...also könnt ihr mir nun sagen welche besser ist (bitte,bitte mit begründung)oder welche den besseren ruf hat (die rote hatte auch einen besseren ruf)
bitte,bitte,bitte
Also, man kann in keiner Edition alle Pokemon fangen (obwohl das von Kristall ja eigentlich behauptet wurde). Welche Ed hat denn dein Freund? Nimm einfach eine, die dazu passt. Ist sonst vielleicht wirklich blöd, wenn man nicht alle poks tauschen kann oder erst zum Attackenverlerner rennen muss...

Ich finde Kristall richtig gut, allerdings habe ich vorher auch nur gelb und blau gespielt, da war kristall ein echter Hammer...

Hat einer von Euch dem Opa in Prismania helfen können mit den Sleimas in seinem See?
danke,
aber mein freund kann sich die silberne besorgen und ich will mir die goldene übers internet ersteigern. er
sagte ihm ist die edition egal und würde sie mit mir tauschen da will ich mir natürlich die bessere aussuchen
... also wie ich dass sehe sind sie beide gleich gut oder???
nur in der blauen gab es ja statt myralbla knofensa und
gieflor (fandich so) war stärker als sarzenia

noch was zur kristallnen außer dass mann dort junge oder mädchen sein kann und es diesen duellturm gibt ist sie doch auch nicht besser oder??? (oder ist dieser turm so nützlich???)
der turm aht für mich noch keinen großen gefallen getan ausser das man da kämpfen kann
Die Pokemon führen unmittelbar vor dem Kampf auch noch Bewegungen aus und es gibt zum Pokedex noch einen Icognitodex.
und was ist das?
Icognitodex?!
Den bekommt man, wenn man das erste Mal bei den Alph-Ruinen ist und Icognitos fängt.
Der speichert alle verschiedenen Icognitos...
Diesen Icognitodex gibt´s auch in Gold/Silber!!!
ist icognito dieses pokemon das nur so einem gebogen strich ist
was kann dieses pockemon so tolles???
Nichts. Es hat nur schlechte Werte und kann nur eine miserable Attacke erlernen.
Habe das Icognito-Alphabet entschlüsselt. Meint ihr, es bringt was, wenn man die Icognitos alle umbenennt? Die beiden Typen, die bei den Alph-Ruinen herumrennen und versuchen, die Icognitos zu entschlüsseln sind ja nicht sehr erfolgreich...
Hi!!
Ich hab ne Frage:
Wie bekomme ich bei der ROTEN EDITION SCHIGI;BISASAM;
GLUMANDA alle auf einmal???????
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!
DANKE EUER SON-GOTEN
Ich hab neulich irgendwo einen Tip gelesen:
Versucht, ein Pokémon mit Drachenwut zu züchten und trainiert es auf Level 10. Die Attacke zieht immer 40 KP ab, damit dürfte die Level-10-Halle im Duellturm kein Problem mehr sein...
Tschüssi!!
Hallo!
ich bin gerade an der blauen dran. Habe den Farb, Fels, Quell und ?? Orden. Komme nicht mehr weiter. In der Pokeliga ist Wasser und ich komm nicht rüber und dann ist da dieses schlafende Etwas das den Weg versperrt. Was soll/muss ich tun ?
Hi ihr ich brauche eure Hilfe.Also ich habe Gold.
Und dann Habe ich Auch auch dieses blöde Federfieh im Zinnturm gefangen.Jetzt muss ich ja zur Eishöhle , aber wenn ich nach der Karte dorthin gehe komme ich nicht weiter.Wie komme ich zur Eishöhle? Könntet ihr mir bitte eine E-Mail an judpre@web.de schicken ?
VIELEN Dank
Hi Face
Ich brauch unbedingt Hilfe!!
Ich bin in der 4.Arena komm aber nicht weiter.
Immer wenn ich über diesen schwarzen Boden gehe werde ich zum Eingang zurückgebracht.
Ich habe übrigens die Englische-Version.
Bitte beantworte meine Frage ausführlich und schnell!!
Unbedingt!!!!!!!!!
Tschuldigung!
ich habe die silberedition.
Hilfffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
An JP

Gehe immer in die Blickrichtung der Trainer!!!
ich hab noch ne frage
wer ist besser lugia oder ho-oh???
und warum???
Lugia, weil Lugia Wasserattacken erlernen kann und ho oh Feuer is
Wie viele Vms giebt es bei Kristal?????
an scherox2:
es gibt 7 vms:
vm 1 - zerschneider
vm 2 - fliegen
vm 3 - surfer
vm 4 - stärke
vm 5 - blitz
vm 6 - whirlpool
vm 7 - kaskade
Hallo,

Wo findet man Lapras genau? Ich habe die goldene Edition. Ich habe den ganzen Freitag abend in der Höhle gewartet ohne Erfolg.

Wer kann helfen??
Nicht warten!!
Suchen!!!

Du musst an einer gewisssen Stelle Surfer einsetzen!!
Es ist die einzige Stelle, die du mit Surfer dursurfen kannst ohne vorher durch einen Gang zu gehen!!!!!
Jetzt immer schauen!! Lapras schwimmt in einer "Lacke" links unten!!
Genau!!!!!
kann ho-oh nur feuer lernen???
Ho-oh kann alles erlernen!!
Bei mir kann er Solarstrahl, Stahlflügel, Feuersturm, Genesung (1. Ho-oh auf Silber [hab mehrere Ho-ohs])!!
Du kannst ihm aber auch Blizzard, Feuersturm, Solarstrahl, Blitzkanone lernen, denn er lernt einfach alles!!
Das stimmt nicht.
Ach, nicht???
Bei mir ist es halt so!!!!

Sag mir mal was Ho-oh nicht lernen kann!
Ich brauch Hilfe bei der Edittion Blau ich Fang gerade erst an mit Pokemon zu Spielen ich hätte gern ein paar cheats und bald will ich mir die silber kaufen da hätte ich auch gerne cheats. danke
an Peter Braun:

http://www.blaze.de
... da gibt es exakt die gleichen Xploder-Codes wie hier. :)
Hi Face!! Wie bekomme ich Mew auf r/b/G/?? Was nützt oder wie bekomme ich den GS Ball?
hi face
Ich wurde gern wissen wie man Celebi und Mew kriegt.Dann habe ich alle PKMN editionen durchspielt.
Oder wers weiss bitte an GINI.COM@TOFFENONLINE MAILEN. DANKE!!!
hi was ist x-ploder (isch weiß warscheinlich ne dumme frage)
weiß jemand wie ich dursch die höhle dursch gehen muss um lugia zu bekommen??Und in welcher der 4 ist er?
Ich wollte fragen ob es in der roten edition Vulpix gibt und wenn ja wo?
@mewtu2002

Nein gibt es nicht du musst Vulpix von der Sielbernen oder blauen rüber tauschen!!
Ja danke
wo kriege ich in kristall silberflügel
hier gründe warum kristall besser ist als gold u. silber
Du kannst Crystal als Junge oder Mädchen spielen
Suicune spielt im Spiel eine größere Rolle
Die Icognito Rätsel wurden geändert
Der GameBoy merkt sich nun auch wo man ein Pokemon gefangen hat!
Es gibt ein Zufallspokemon durch das neue Kuriose Ei
Einige Pokemon können neue Attacken lernen
Einige Attackentypen wurden geändert
Einige Pokemon sind an anderen Orten als in Gold/Silber
Es gibt einen neuen Turm westlich von Oliviana City in dem man beliebig oft gegen Trainer kämpfen kann und seltene Items gewinnen kann
Es gibt eine neue Radioshow
Stadtnamen und ROutennamen werden nun beim betreten und verlassen angezeigt
In der jap. Version ist ein Pokemon Tausch per Handy möglich (bei uns leider nicht)
Datenaustausch mit Pokemon Stadium 2 möglich!
weitere kleinere In-Game Änderungen wie z.B. ander Pokemontauschgeschäfte
Alle Pokemon haben nun kleine Animationen
Zahlreiche Grafikverbesserungen
Kann mir vieleicht einer mal sagen was genau
Passiert wenn man den Duell Turm schafft?
null ahnung
Ich hab Kristall vieleicht nicht aber ich glaube das man ein Item bekommt oder es passiert überhaupt nichts!!
Wo bekomme ich Zertrümerrer in der Sielbernen!! Ist voll krass wichtig

Voll krasse dankebussis
Wenn du Mogelbaum besiegt oder gefangen hast, musst du einen Jungen ansprechen, der da in der Nähe steht. Der gibt dir den Zertrümmerer.
Kommt man nur mit dem Schiff nach Kanto oder kann man anders auch dort hinkommen?
Danke im voraus Tschüss
mit dem magnetzug,schiff und wasserfall
wo kriege ich die TM21?
im kufhaus oder spielhalle
gibt es das missingno ach in Gold un silba?
danke!
hi face land nichts mehr von dir gehoet ich hab mal ne frage an dich verdopple ich die pokemon bei in gold und silber
ich meine lange und gehoert und wie verdopple
Hi Face,
Wie kann ich in der blauen ein Amonitas kriegen ohne das ich mit anderen tauschen muss?

PS:Ich hab am Anfang das andere Fossil genommen.

Und dann noch ne Frage:Die Gelbe von mir hat irgend einen Fehler,sie kann nicht mehr speichern.
Was kann man da machen??????
die erste frage kann ich nicht beantworten ich hab die edition nicht die zweite:wende dich an einen nintendoladen der reperaturen macht oder wende dich gleich an nintendo
Also ich hab in der Silberedition nen Problem.....
Wo ist das Teil das den Magnetzug repariert?
Also ich hab in der Silberedition nen Problem.....
Wo ist das Teil das den Magnetzug repariert?
das was du machst wird schon richtig sein doch missingno war ein fehler in der blauen und roten edition aber der fehler wurde in der gelben wieder beseitigt und geht deshalb nur in der roten und blauen(in der gelben geht das nicht)
wie hilft mann dem typ der probleme mit den sleimas hat?
Ich weiß nicht, wie ich dieses Relaxo, das da vor der Digta Höhle pennt, wegbekomme
Hey, relaxo, das ist in der Arena von Misty versteckt. In der Mitte im Wasser
An Face!!! (Den Experten)

Hallo
Wollte fragen wie ich bei Pokemon silber weiterkomme?? Ich bin, nachdem ich die Pokemonliga durchgeschafft habe mit dem Bootsticket nach Orania City gefahren. Habe dort auch schon einige Pokemonarenen überwältigt, komme allerdings nich nach Alabastia, Vertania City oder Marmoria City. Normalerweise muss man doch den Mondberg überwinden um nach Marmoria City zu kommen oder?? Aber das geht bei mir nicht , da sind die Klippen im Weg!! (Also, wenn du von Azuria City aus gesehen in Richtung Westen gehst). Bitte helf mir!
bei pokemon gold silber und Kristall steht , wenn man die pokemon liga durchhat RH - Einsteiger . Ich glaube das heißt Ruhmes Halle einsteiger . Wann verändert das sich
an Hochgrass
du musst relaxo aufwecken um dann von der digda höhle zu mamoriacity zu kommen . ( du musst in lavandia das radiomodul holen dann vor relaxo stellen und denn pokeflötesender einstellen )
Danke Torgartnie!!!

Es hat geklappt!!

Danke nochmals!

Gruß Jonas
bei pokemon gold silber und Kristall steht , wenn man die pokemon liga durchhat RH - Einsteiger . Ich glaube das heißt Ruhmes Halle einsteiger . Wann verändert das sich
also das rh-einsteiger glaub ich ändert sich normalerweise nicht

Wie viele Pokémons kann man in gelb fangen???
hallo Face!

ich hab ne frage du weisst nicht wie ich an ein Celebi rann komm oder ???????????????????????????????

schreib
Ich verzweifle ich finde in der goldenen Edition Stärke nicht mehr kann mir jemand helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.