Servus! Ich hab ein dummes Problem. Die Schriftgröße auf manchen Websites ist viel zu klein. Ich hab keine Ahnung wie ich das ändern soll, aber es geht bestimmt mit einem Befehl. Ich weiß nur, meine Katze ist über Tasten der linken, unteren Tastaturhälfte gelaufen ;)
Ich hätte ja gegoogelt, aber ich kenne ja keine Fachbegriffe und kann nichts lesen xD hilfeeee! Servus, Oliver Schwan
Ich hätte ja gegoogelt, aber ich kenne ja keine Fachbegriffe und kann nichts lesen xD hilfeeee! Servus, Oliver Schwan
Servus! Die Motive? Nein, nur die Schrift, Tabellen, halt alles was geschrieben wurde. Wie ärgerlich. Ich sollt erwähnen, dass bei den Eigenschaften nichts wurde. Es ist wirklich nur bei Websites. Naja. Hade
Du hast die Standardschriftgröße des Browers verstellt. Da viele Websites das Ändern verbieten, hat das nur auf einigen Sites Wirkung.
Mit Strg+Mausrad änderst Du die Schriftgröße. Oder, je nach Browser, mit einem Menüpunkt wie Ansicht / Schriftgröße.
Mit Strg+Mausrad änderst Du die Schriftgröße. Oder, je nach Browser, mit einem Menüpunkt wie Ansicht / Schriftgröße.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.