Hallo erstmal.
Ich wollte mir 1GB RAM zulegen und habe 4 Slots ,1Motherboard von Acer :EM61SM/EM61PM und habe schon 2x512mb drin von naya wollte jetz nähmlich nochmal 1GB von kingston verbauen und wollte jetz fragen ob die beiden ram sich vertragen .
Ich habe mal gehört das es da probleme geben kann.http://www.amazon.de/gp/product/B0009JR82U/ref=s9_asin_title_1_subs_69_9_7?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1WJTS2SQ544AE3NDE7F8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139524491&pf_rd_i=301128
Hier is ein link zum ram jetzt.
Was haltet ihr vom Arbeitsspeicher und würden die zusammen funktionieren(Nanya2x512MBund 1GBKingston)
Würde mich über antworten freuen !!!
Danke im Vorraus.
Ich wollte mir 1GB RAM zulegen und habe 4 Slots ,1Motherboard von Acer :EM61SM/EM61PM und habe schon 2x512mb drin von naya wollte jetz nähmlich nochmal 1GB von kingston verbauen und wollte jetz fragen ob die beiden ram sich vertragen .
Ich habe mal gehört das es da probleme geben kann.http://www.amazon.de/gp/product/B0009JR82U/ref=s9_asin_title_1_subs_69_9_7?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1WJTS2SQ544AE3NDE7F8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139524491&pf_rd_i=301128
Hier is ein link zum ram jetzt.
Was haltet ihr vom Arbeitsspeicher und würden die zusammen funktionieren(Nanya2x512MBund 1GBKingston)
Würde mich über antworten freuen !!!
Danke im Vorraus.
Es ist allgemein nicht grade Ratsam, zwei verschiedene Marken von RAM zu verbauen. Warum kaufst du nciht einfach nochmal Nanya?
Ja ich habe mich jetz um entschieden und kaufe mir 2 neue 1GB ram von Kingston das würde laufen oder wel ich hab nur 2 DDR2 Steckplätze also ersetze ich die 2x512mb gegen 2x1GBvon Kingston ich glaube das geht oder?
Und wie findest du den arbeitsspeicher im link würdest den empfehelen oder nich?
Îch würde eher zu einem 2GB Kit greifen. A-Data und MDT bieten günstigen und guten Ram an. Aber Vorsicht: MDT ist nicht zu jedem Mainboard kompatibel.
Kingston ist eigentlich nicht so der Favorit, wenn es um "billigen" Ram geht.
MfG
Kingston ist eigentlich nicht so der Favorit, wenn es um "billigen" Ram geht.
MfG
Jo danke jetz noch neh andere frage .
Ich hab neh Graka fürs spielen und fürs TV die ATI1650Series /Secondarywürde des gehen wenn ich die Series graka austauschen würde also die zum Spielen .
Würde das gehen wenn ich die gegen eine andere Grafikkarte austauschen würde?
Ich hab neh Graka fürs spielen und fürs TV die ATI1650Series /Secondarywürde des gehen wenn ich die Series graka austauschen würde also die zum Spielen .
Würde das gehen wenn ich die gegen eine andere Grafikkarte austauschen würde?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.