Resident Evil Quiz 13 (* Resident Evil)

Resident Evil Quiz 13 (* Resident Evil)

es ist wieder zeit für ein quiz,aber damit alles reibungslos ablaufen kann,bitte ich jeden die folgenden "regeln" einzuhalten:


1.der fragensteller MUSS die richtige antwort zu seiner eigenen frage kennen.

2.es ist immer nur die frage gültig,die von dem user gestellt wird,der auch an der reihe ist.also wenn zu irgendeinem zeitpunkt plötzlich mehrere fragen von verschiedenen usern auftauchen,werden diese ignoriert.

3.eine frage gilt AUSNAHMSLOS NUR dann als richtig beantwortet,wenn der fragensteller die antwort bestätigt.

4.falls mehrere leute auf die selbe frage ähnlich richtige antworten geben,entscheidet der fragensteller,welche antwort er als richtig bewertet.

5.wenn man an der reihe ist,kann man entweder eine beliebige frage zu einem beliebigen resident evil-thema stellen,oder "freie runde" geben.

6."freie runde" bedeutet,daß JEDER der gerade lust hat eine frage stellen kann.falls jetzt wieder mehrere fragen von verschiedenen leuten zu selben zeit auftauchen,gilt NUR die erste frage.alle anderen sind ungültig.

7.der fragensteller kann(muß aber nicht)tips und hinweise geben,falls er das gefühl hat,daß seine frage zu schwierig zu beantworten ist.

8.der fragensteller hat zu jedem zeitpunkt das recht,seine frage aufzulösen.

9.falls der fragensteller sich DREI TAGE lang nicht mehr meldet,gilt automatisch "freie runde".





nachdem die nervigen regeln jetzt durch sind,hier gleich die erste frage:-).

resident Evil 4:
nenne mindestens 3 gegner,die nicht durch brandgranten und blendgranaten getötet werden können.
El Gigante,Del Lago,Regenerator
leider falsch!
der regenerator kann durch(genügend) brandgranaten sterben.
also neuer Versuch:El Gigante,Del Lago,Salazar
schon besser,nämlich richtig!!
du bist dran:-)
Wie schafft man es,dass man für die Taschenuhr beim Brunnen nahe dem Haus vom Bürgermeister 10'000 PTAs bekommt?
man muss auf den deckel des brunnes schießen, damit dieser zuklappt.
anschließende knallt man die uhr ab, sodass diese auf den deckel landet.
nun kann man die wertvolle uhr sein eigen nennen und verkaufen.

ist der deckel noch auf und man schießt auf die uhr und nimmt sie anschließend ist sie nur 1000 PTAs wert.
Richtig
Wie sehen die initialien der 3 toten zwillinge aus?

(RE4)
Sind ja eigentlich 6 Zwillinge... :)
eigentlich ashcon,a ber wenn man von 3 redet ist es glaube leichter zu verstehen.^^

du weist wie ichs meine^^

3 x 2 tote.

hmm initialien ist falsch muss ehr insignien heißen
Jeweils 1 Teil der Insignie der Illuminados pro Grabstein (hoffe mal das ist gemeint).
nein

wie die aussehen.
So sehen die doch aus du Schlauberger. Jeweils ein Teil der Insignie der Illuminados...
toll jeweils ein teil.
ich will wissen wie jedes einzele aussieht.

du schlaubgerger dürftest doch wisse, das die insignien irgendwelchen buchstaben ähneln
V,Z und das andere ist kein Buchstabe. Du Schlauberger hättest dazuschreiben können, dass du das meinst.
V,Z und ein M.
Also bin ich dranne? ..Jut
Welches ist das erste Lebewesen, dass euch in einem Kampf hilft? Gegen wen hilft er/sie/es? (re4)
Der Hund,er lenkt den El Gigante ab
Richtig, war aber auch nich so schwer ^^
was sagt Luis,bevor der Kampf im Haus gegen die Dorfbewohner beginnt?(Sein letzter Satz)
ok,it´s gametime!
da sich mr. whoopee 3 tage nicht gerührt hat,hier die nächste frage:


wieviele punkte sind MINDESTENS beim schießstand in re4 notwendig,wenn man alle 6 preise einer reihe auf einen schlag abstauben will?
4000 oder alle Ziele außer Ashley (oder warns 3500?)
leider falsch.
6000?
auch nicht richtig.
Man muss alle 15 ziele treffen ohne ashley dan bekommst du
punkteabzug und bekommst so 10.000 punkte
völlig(!) falsch.


ein tip:
die mindestpunktzahl,um alle 6 preise auf einmal zu bekommen,liegt unter 6000.
3000
5500
die mindestpunktzahl beträgt genau 5000 punkte(5 preise plus sonderpreis)



ersatzfrage:
welche gegner können in re remake mit dem flammenwerfer getötet werden?
ich glaube black tiger,hunter,chimera und noch welche von den nackten zombies.

man bekommt den werfer glaube nur unten in der kanalisation.
nicht ganz richtig,aber es gibt einen bonus für "black tiger" und den fundort,daher mach von mir aus weiter!!:-)
wie meinste das mit black tiger?
naja ok.

freie runde
@knakrack
du bist einer der wenigen,die wissen,wie das monster heißt und es nicht einfach nur "riesenspinne" oder so ähnlich nennen:-)
Was erwartet einen bei RE4 jeweils bei der linken bzw. rechten Schattenschlucht?
Um genau zu sein handelt es sich bei der "Riesenspinne" um eine Wolfspinne. ;)

Und Chimeren gibts in der unterirdischen Anlage auch keine ... Aber egal. ^^


"Was erwartet einen bei RE4 jeweils bei der linken bzw. rechten Schattenschlucht?"

1. Schlucht: Massenweise Ganados inklusive der Bella Schwestern.

2. Schlucht: Ein El Gigante.
@ Jan
Wenn man aber mit Jill zu Enrico geht, und zurückkehrt hört man dann nicht die schritte der chimeren?
kann auch sein, das ich die mit denen der hunters verwechselt habe^^
@Jan:Richtig
@ Knakrack: Da unten sind tatsächlich nur Jäger. :)


--- Resident Evil: Extinction ---

Wie heißt der Ort in Alaska, an dem laut eines roten Notizbuches keine Infektion des T-Virus aufgetreten sein soll?
Der Ort in Alaska heißt Arcadia.
Richtig! :)

Und wo erfährt man das? Im Film nicht, dafür muss man schon das Buch lesen. :)

Mach dann mal weiter. :)
Und das Notizbuch findet Alice an einer Tankstelle :)

--- Resident Evil Remake ---

Was ist nötig, um den Endlosraketenwerfer freizuspielen?
"Was ist nötig, um den Endlosraketenwerfer freizuspielen?"

Hauptspiel auf Bergsteiger/Fortgeschritten unter 3 Std. durchspielen.
Richtig :)

Dann lass mal eine neue Frage hören ;)
--- Resident Evil Outbreak ---

Szenario 2: "Eiseskälte". Dazu zwei Fragen.

1. Welche der acht Hauptfiguren kann man in "Eiseskälte" als "Zombie" antreffen?

2. Wie kann man das Erscheinen dieses "Zombies" verhindern?
Ich hab das Spiel nicht gespielt, aber wenn ich irgendwo irgendwann mal richtig gelesen habe war es David und man kann das verhindern in dem man ihn selber mitnimmt.
1. Yoko

2. Eben diese selbst steuern.
Snake022 hat völlig recht und macht mal weiter. :)
da snake scheinbar nicht will,nutze ich die freie runde mit einer frage zu re 1(psone):


wo genau befindet sich das erste farbband,das man finden kann?
"wo genau befindet sich das erste farbband,das man finden kann?"

In der Eingangshalle, auf dem Tisch mit der Schreibmaschine.
so ist es.weitermachen!!!:)
--- RESIDENT EVIL 3: NEMESIS ---

Versionen: PSX, GameCube. Jill besitzt in Resident Evil 3 fünf freispielbare Bonuskostüme. Das zweite Kostüm entspricht stellt eine Figur aus einem anderen Spiel da. Welcher Figur und aus welchem Spiel stammt sie?
soweit ich mich erinnern kann war das regina aus dino crisis
Genau die war das. :)
Da immer noch keiner was reinschreibt tu ich es mal.

--Resident Evil4--
Wieso entführte Krauser Ashley??
Damit er Sadlers vertrauen gewinnt.
Stimmt,deine runde
weil seit tagen jebote karotte keine frage stellt mach ich einfach weiter

--Resident evil zero--
Wer oder was tötete edward?
Ähm, seit Tagen? ^^°
--Resident evil zero--
Wer oder was tötete edward?


Hunde.
falsch
War edward nicht der der durch das Fenster gesprungen kam ???
Edward Dewey war genau der, der durchs Fenster kam. Verletzt durch die Hunde, starb er an den Verletzungen.

Danach wurde er vom T-Virus als Zombie wieder erweckt. Was danach mit ihm geschah, weiß man nicht. Entweder tötet man ihn mit Rebecca oder mit Billy (je nach Spielweise), oder man läuft an ihm vorbei und er kommt beim Crash um. Vielleicht überlebt Edward den Crash aber auch und wandert irgendwo durch die Wallachei. Man weiß es nicht. ;)
jan mach du weiter
--- RESIDENT EVIL (Allgemein) ---


Richtig-Falsch-Runde:

1. Resident Evil Zero: Billy's Fähigkeit präzise Kopfschüsse zu erzielen liegt nicht an ihm selber, sondern an der Militär-Pistole, die er verwendet.

2. Resident Evil 2: Das Foto E ist ein Bonusgegenstand, den man erst ab dem 50. Durchspielen finden kann.

3. Resident Evil 3: Nemesis: Das Synthesegerät im Krankenhaus kann man mit einer immer feststehenden Tastenkombination ganz einfach bedienen.

4. Resident Evil 4: In Seperate Ways stehen Ada beim Händler die gleichen Funktionen zur Verfügung wie Leon im Hauptspiel.

5. Resident Evil -Code: Veronica- X: Nosferatu kann Claire mit nur einer einzigen Aktion töten.


Nur eine komplette Antwort gilt als richtig.
Ich rate mal rein.

1. Richtig
2. Falsch
3. Richtig
4. Falsch
5. Falsch
Nicht korrekt.
Dann stimmt 5.? (Rest bleibt)
1.falsch(es liegt sehr wohl an ihm)
2.falsch
3.richtig
4.falsch
5.richtig(vom dach "schubsen")
Hätte mich ja auch gewundert. ;) Blitz mach dann mal weiter. :)
Dafür, dass ich den Großteil nicht gespielt hab, hab ich gar nicht mal so schlecht geraten ^^'
ok,dann mal was nettes(aber auch gemeines) zu resident evil 3:


bekanntlich kann die spielfigur in 3 verschiedenen geschwindigkeiten laufen."normal","langsam" und "sehr langsam".

-warum kann jill während des bosskampfs mit nemesis vor dem glockenturm maximal "langsam" laufen?
"bekanntlich kann die spielfigur in 3 verschiedenen geschwindigkeiten laufen."normal","langsam" und "sehr langsam".

-warum kann jill während des bosskampfs mit nemesis vor dem glockenturm maximal "langsam" laufen?"


Eigentlich hat Jill doch 4 Geschwindigkeiten. Laufen, gehen, humpelnd laufen und humpelnd gehen. xD

Und Jill ist bei diesem Kampf nicht schneller, weil sie unter einer Vergiftung leidet. Auch mit Heilmitteln erreicht sie keinen topfitten Zustand mehr.
ich habe ja auch nur die LAUFgeschwindigkeiten aufgeführt,und davon gibts nur 3:normal laufen,leicht humpelnd laufen und sehr humpelnd laufen.
für das GEHEN gilt übrigens das selbe,also hat sie sogar 6 verschiedene speeds zu bieten xD


aber die antwort stimmt natürlich.nemi kennt sich bei brauchbaren giften wohl gut aus;-))
Hast Du die Zeiten gestoppt? Wenn ja, kann ich mir die Frage ja sparen, in welcher Zeit Jill die 100 m bei "leicht humpelnd laufen" schafft. xD


--- Resident Evil (original) ---

Kurz und knapp: Was ist zu tun, damit Barry Pflanze 42 mit dem Flammenwerfer niederfackelt?
nö,eigentlich ist das sehr gut erkennbar...xD


ich denke mal,man darf richard nicht retten,also das serum zu spät zu ihm bringen.
Hä? Nicht wirklich richtig ...
man muss genau genommen nichts tun, ausser sich von der flanze packen zu lassen.
Stimmt auch nicht so wirklich.

Man sollte einfach kein V-Jolt herstellen und es somit auch nicht auf die Pflanzenwurzel im Keller auftragen. Man bestreitet normal den ersten Teil des Kampfes gegen Pflanze 42, diese verwittert, wuchert nach und der Rest passiert dann von selbst.

In der GameCube-Remake-Fassung ist das übrigens etwas anders.


Ersatzfrage:

--- RESIDENT EVIL -CODE: VERONICA- X ---

Battle Modus: In welcher Zeit muss man den Battle Modus durchspielen, um mit Albert Wesker einen Rang A zu erhalten?
alles unter einer stunde führt zu einem A-Ranking.
Mach ma weiter.
ich mache...


resident evil gun survivor,psx:


welcher(oder welche)der folgenden gegner,kommt NICHT in diesem spiel vor?:


1.hunter
2.nemesis
3.tyrant
4.zombie
5.zerberus
6.licker
7.alexia
8.alexia typ 2
9.golem
der golem?
nope.
Nemesis
welcher(oder welche)der folgenden gegner,kommt NICHT in diesem spiel vor?:

1.hunter
2.nemesis
3.tyrant
4.zombie
5.zerberus
6.licker
7.alexia
8.alexia typ 2
9.golem



Nemesis und die beiden Alexia-Varianten kommen nicht vor. Der Tyrann ist dabei - wenn auch in einer neuen Form.
völlig richtig!:-)
weiter gehts!!!
--- RESIDENT EVIL OUTBREAK: File #2 ---

Im letzten Kapitel von Outbreak: File #2 wird von einem Umbrella-Forscher ein Golem ähnlicher Tyrann eingesetzt. Welchen primären Befehl erhält der Golem?
Er soll die "Biester" (hunter) töten, später wird der Golem kirre im Kopf und tötet den Forscher.

Wenn richtig, freie Runde.
Es ist richtig! Wer mag, kann weitermachen. :)
Wie oft und von wem wird Ashley ingesamt entführt?
Also das erste Mal von Krauser, das zweite Mal in der Burg auf Grund ihrer Dummheit, drittens: von Salazars Insekten.

Müssten insgesamt 3 Mal gewesen sein.
krauser stimmt.
das zweite mal war aber keine entführung. die wurde ja nur an dieser wand festgehalten.
von den insekten wurde sie entführt.

dann wurde sie mit auf die insel verschleppt, was aber immernoch zu der entführung der insekten zählt.

und später hat saddler sie wieder entführt, dank der kontrolle über die parasiten.

sind 3 mal.
Knakrack hat natürlich Recht (auch wenn ich finde dass die Falle an der Wand dazu zählt, aber ob du jetzt 3 oder 4 mal sagst ist egal, hast ja alle aufgezählt).
ähm resident evil 1.

wie kann man den 2. kampf gegen den tyrant umgehen?
1.das gefängnis nach dessen entriegelung kurz vor ende des spiels nicht mehr aufsuchen.

2.den "nebencharakter" rebecca/barry draufgehen lassen.
das erste weis ich nciht aber das 2. ist richtig
Blittzableiter hat recht
Blöd, wenn man die Antwort auf seine eigene Frage nicht kennt ...
ich mache es immernur mit der 2. möglichkeit.

wer geht denn kurz vor ende des spiels noch ins gefängnis?^^

naja blitzableiter kann weitermachen
nun denn...


Resident Evil 1(psx):

um das goldemblem bekommen zu können,muß ein stück auf dem klavier korrekt gespielt werden.wie heißt es?
"um das goldemblem bekommen zu können,muß ein stück auf dem klavier korrekt gespielt werden.wie heißt es?"

Mondscheinsonate.
stimmt!!:-)
kann weitergehen.
Richtig-Falsch-Runde.


1. Resident Evil Zero: Der Zahlencode für den Koffer ist ganz clever direkt auf den Koffer eingraviert.

2. Resident Evil (Original): Das Bilderrätsel in der Galerie endet immer mit einem Angriff der bereits lauernden Krähen.

3. Resident Evil (Remake): Die vier Todesmasken führen den Spieler zu einem Dokument und einer neuen Waffe.

4. Resident Evil Outbreak: "Entscheidungsfragen". Der Code für die Uhr ändert sich mit jeder Schwierigkeitsstufe.

5. Resident Evil 3 Nemesis: Für die Bedienung des Synthetisiergeräts im Krankenhaus benötigt man eine Batterie, eine Sicherung und einen Generalschlüssel.
1.ja
2.nein
3.nein
4.nein(geraten)
5.nein
Hm, versuch es noch mal. :)
1.ja
2.nein
3.nein
4.ja
5.nein
Jetzt stimmt's. :)
naja,wegen punkt 4 war mein erster versuch ne 50/50 chance:-)



welche aussagen sind richtig,welche nicht?:

1.man kann resident evil 1(psx)mit chris durchspielen,ohne einen einzigen hunter töten zu müssen.

2.es gibt 3 verschiedene raketenwerfer in re4.

3.in re remake kann man die magnum auf dem friedhof holen,ohne von den dort anwesenden raben attackiert zu werden.

4.in re2 hat cherry ein foto in ihrem inventar.

5.in der englischen pal version von re3,bekommt man für das töten von standardzombies im mercenaries-modus punkte.
1.nein(weiss ich nicht)
2.ja
3.ja(kann mich nicht mehr Erinnern)
4.ja
5.ja
1. ja

2. nein

3. ja

4. ja

5. ja
1. ja
2. ja
3. ja
4. nein
5. ja
sorry fürs lange warten,hatte ein paar tage kein internet.
aber bis jetzt sind doch tatsächlich alle antworten leider falsch.
1.man kann resident evil 1(psx)mit chris durchspielen,ohne einen einzigen hunter töten zu müssen.

-> Richtig!


2.es gibt 3 verschiedene raketenwerfer in re4.

-> Richtig!
Raketenwerfer, Raketenwerfer (Spezial), Endloswerfer


3.in re remake kann man die magnum auf dem friedhof holen,ohne von den dort anwesenden raben attackiert zu werden.

-> Richtig!


4.in re2 hat cherry ein foto in ihrem inventar.

-> Richtig!
(ich nehme an der Schreibfehler in Sherry ist kein Trick?)


5.in der englischen pal version von re3,bekommt man für das töten von standardzombies im mercenaries-modus punkte.

-> Falsch!
Zeitboni ja, Punkte nein!
tja,da hat der liebe fehlerteufel bei sherry wohl zugeschlagen...:-)

aber jetzt stimmt die antwort auf diese nicht ganz einfache wahr/falsch-runde.
jan macht weiter!!!:-)
also ich wollte jetzt keinen neuen thread aufstellen und finde diesen hier am geeignetsten.

also kennst einer vieleicht ne seite wo man die TP der gegner aus RE4 sehen kann?

ich meine die gegner müssen ja so trefferpunkte haben.
wenn mendez z.b. 51 hatt dann ein schuss mit der broken butterflx exklusiv, dann hatt er nurnoch 1. dnan einmal normale pistole ungetunt = tot.

gibts sowas vielleicht? würd mich interressieren.
das ist ein quiz,und somit der ungeeignetste thread für sowas...
Sehr ungeeignetes Thema.


--- Resident Evil (allgemein) ---

In welchem Resident-Evil-Spiel gibt es Kräuter in Tablettenform? :)
Gibts in Outbreak nicht Kapseln und Tabletten? *koppkratz*
Kapseln ja, Tabletten nein.
In Resident Evil: Dead Aim
Mr hill hat recht
Falls es richtig ist, freie runde!
Wann etwas richtig ist und wann nicht, entscheidet nur der Fragesteller.

Aber: Es ist richtig. Weiter kanns gehen.
Gut, Mach weiter wer will!
na dann mal wieder ich.


Resident Evil 2:

Wo befinden sich die ersten spinnen,auf die man (im hauptabenteuer) treffen kann?
Wenn ich mich nicht irre in der Kanalistaion....
keine sorge,du irrst dich NICHT;-)
stimmt,mach weiter!!!
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ok..also...wie veiel Zombies sind ber Claires aller ersten Begegnung mit diesen vorhanden...
"wie veiel Zombies sind ber Claires aller ersten Begegnung mit diesen vorhanden..."

Abgesehen von der leicht merkwürdigen Fragestellung würde ich sagen, genau ein Zombie. Im Lokal des Intros von RE2. ;)
Ups sorry da hab ich wohl bissl zu schnell getippt..^^

Ja der Jan hat Recht! NEXT! =)
Schade das hier nicht wirklich Jemand weitermacht...mal ne Frage am Rande...sind auch Fragen aus den Resi Büchern erlaubt?
steht nirgendwo dass es nicht erlaubt ist. und da nach den regeln jetzt eigentlich freie runde angesagt ist, denk ich mal, das geht in ordnung.
Ok...welche Farbe hat das Schlauchboot mit dem der Trupp um David nach Caliban Cove fährt!?

Es geht um Band zwei Caliban Cove-Die Todeszone! ^^
ist da überhaupt ne farbe angegeben?
ja...
Sorry, diese Woche hatte ich nicht mal Zeit, das Notebook überhaupt einzuschalten.
kein problem.....^^
ist meine frage denn so schwer? =O
Wahrscheinlich nicht, aber das ist jetzt nicht so wichtig, dass man es sich einprägt. ^^

Ich kann ja mal raten ... Da es sich um ne Nacht-und-Nebel-Aktion handelte, würde ich sagen, dass Schlauchboot ist schwarz. Wäre zumindest logisch. ^^
da rate ich noch ganz schnell mit:ich sage,es ist grau,haha:-)
es war pink^^...
Macht euch ruhig lustig....Jan hat recht das Boot ist schwarz! =)
Yeah! :o)


Mach ma ne Richtig-Falsch-Runde, okay? :o)

--- Resident Evil (Filme allgemein) ---

1. Resident Evil: Die Villa, in der Alice erwacht, ist ein exakter Nachbau des Spencer-Anwesens.

2. Resident Evil: Der Körper des Leckers mutiert nach dem Verzerr von menschlichem Fleisch in eine größere und stärkere Variante.

3. Resident Evil Apocalypse: Zombies ignorieren Angie Ashford, weil sie den T-Virus in sich trägt.

4. Resident Evil Extinction: K-Mart's richtiger Name lautet Rebecca.

5. Resident Evil Extinction: Alice tötet die infizierten Raben allein mit ihren mentalen Kräften.
1.falsch(es IST das Spencer Anwesen)
2.richtig(obwohl ich der meinung bin dass der licker bloß wächst)
3.falsch(sie wurde nie direkt mit zombies konfrontiert, glaub ich)
4.keine ahnung, tipp einfach mal auf... RICHTIG
5.richtig?(hab den film noch nich gesehen, aber am ende des 2. teils killt sie das wachpersonal mit dieser fähigkeit)
Nicht richtig!
wieviel ist denn falsch?
zu 3: irgendwie kann man es nciht genau sagen.
sie hat ja die metzelei im klassenzimmer mitbekommen, wurde aber nicht angefallen.
und die hunde waren auchnur hinter jill her.
denke ma sie wird ignoriert.

5: ja is richtig. sie amcht irgensone art schutzschild.

1: bin ich nicht sicher denke aber, das es das anwesen ist.
wenn ja wurde noch ewas drann verändert, da spencer glaube nciht schon nen tunnel zum HIV hatte.

2: aufjedenfall wächst er. aber mehr masse destomehr kraft denke ich.

4: keine ahnung sage mal nein
1falsch
2richtig
3falsch (alice trägt auch den virus in sich, wurde aber keineswegs ignoriert)
4falsch
5richtig
p.s. das ding heist Hive, nicht HIV!
Immer noch nicht korrekt.
1. falsch

2. richtig

3. falsch

4. richtig

5. richtig
Passt leider immer noch nicht.
zu 1)falsch
Zu 2)falsch denn der Körper muss Infiziert sein
Zu 3)nein
zu 4)ähmm.....nein
zu 5)ja
Nee, auch nicht. Ich lös' das mal auf.

1. Falsch! Das Gebäude gehörte einer Bank, wurde dann von Umbrella gekauft.
2. Richtig!
3. Richtig!
4. Falsch! Dahlia heißt sie.
5. Falsch! Ohne das Feuer des Flammenwerfers hätte es keine Bratvögel gegeben.


Dann wieder eine Ersatzfrage:


--- Resident Evil (allgemein) ---

Was ist der Unterschied zwischen einer primären und einer sekundären Virusinfektion?
kann mann dazu auch direkte und indirekte virusinfektion sagen?
hmm,ich denke mal,eine primäre infektion erfolgt durch direkten kontakt mit dem erreger durch injizieren in die blutbahn,rückenmark oder sonstige experimente.sekundär müßte dann die infektion durch die übertragung bereits infizierter personen durch körperkontakt,einatmen,usw. erfolgen,wobei hier wahrscheinlich nicht mehr das "original"virus übertragen wird,sondern eine bereits mutierte oder anderweitig unvorhersehbare veränderte form(abhängig vom primär infizierten wirt und seiner DNA-struktur sowie seiner humoralen und zellulären abwehr).
zumindest läuft das so bei echten viren,bakterien ab.:-)
3 tage sind vorbei,daher nutze ich die somit entstandene freie runde für eine recht einfache resident evil 2-frage:


mit welcher waffe ist TOFU ausgerüstet?
Sorry, hatte keine Zeit, war arbeiten. -.-

Antwort stimmte aber. :)


"mit welcher waffe ist TOFU ausgerüstet?"

Messer!!!
na klar mit dem messer!!!;-)

weiter gehts!!
Dann auch mal eine einfache Frage zu ...

--- Resident Evil -Code: Veronica- X ---

Welchen Gegenstand muss Claire im Inventar tragen, um vor der Residenz auf Albert Wesker zu treffen?
hmm,ist schon lang her,daß ich es gezockt habe,daher kann ich jetzt nur raten:
entweder alle 3 oder nur die noch fehlenden wappen für den zugang zum flugzeug.
Kann doch nicht sein, Antwort stimmt nicht.
dachte ich mir,aber mir fällt gerade ein,daß wesker doch hinter claire auftaucht,als sie die villa betreten will.also müßte es die klavierrolle sein,die sie mitführen muß.
Jaaaaa, die Klavierrolle wollte ich hören. :) Wobei die theoretisch auch in einer Item-Box gelagert werden könnte. Aber passt, dann mach mal weiter. :)
hmm,wenn die klavierrolle auch in einer box sein kann und NICHT im inventar getragen werden muß,würde die antwort auf deine frage ja "keinen gegenstand" sein...jaja,das liebe kleingedruckte,haha;-)

richtig oder falsch:


1.in re4 können kühe leon UND ashley verletzen.

2.in re3 befindet sich die magnum nicht in jedem spieldurchgang immer am selben fundort.

3.in re code veronicer MUSS man im rahmen der storyline die sniper rifle,welche der etwas tuntig angehauchte alfred fallen lässt,aufheben.

4.in re2 kann man den gesundheitszustand von tofu anhand seiner farbe erkennen.

5.in re1 gibt es 3 mo-disks,3 terminals für die mo-disks,aber nicht 3 endsequenzen.
1 richtig (glaube wenn man direkt vor ihnen stehen bleibt)

2. richtig

3. (muss raten) falsch

4. (auch geraten) richtig

5. falsch (gibts nicht 4 mo-disks?)
leider nicht ganz richtig.
Man muss ja nicht immer gaaaanz so kleinlich sein. ;)
hmm, könnte mir nur vorstellen das 3. auch richtig ist ... vllt hab ich mich auch bei der magnum geirrt ...
aber findet man die nicht im spind im RPD auf mittel? und auf leicht den grenade launcher?

also:
1. Richtig

2. falsch

3. Richtig

4. Richtig

5. Falsch
stimmt leider immer noch nicht.
na dann strecke ich die waffen :>
1.in re4 können kühe leon UND ashley verletzen.
-> Falsch!

2.in re3 befindet sich die magnum nicht in jedem spieldurchgang immer am selben fundort.
-> Richtig! (Spind oder E-Werk)

3.in re code veronicer MUSS man im rahmen der storyline die sniper rifle,welche der etwas tuntig angehauchte alfred fallen lässt,aufheben.
-> Falsch! (veronicer ... :D)

4.in re2 kann man den gesundheitszustand von tofu anhand seiner farbe erkennen.
-> Richtig! (weiß bis rot)

5.in re1 gibt es 3 mo-disks,3 terminals für die mo-disks,aber nicht 3 endsequenzen.
-> Falsch! (4 Endsequenzen pro Figur)
dabei war ich mir sicher das mich so ne kuh mal gehaun' hat ... vllt hab ich sie auch nur mit so nem typen mit ner heugabel verwechselt :O
Angreifen tun die Kühe. Bin mir nur nicht sicher, ob das einen verletzt und ob sie auch auf Ashley losgehen.
hey jan,was ist denn los?die antwort ist doch tatsächlich falsch...
hmm
vllt wenn man sich schnell genug wegdreht sodass sie ashley trifft ... denke schon das kühe beide verletzen können
Hmmm ...


Dann mach ich mal den letzten Punkt anders.

5.in re1 gibt es 3 mo-disks,3 terminals für die mo-disks,aber nicht 3 endsequenzen.
-> Richtig!

Ich form mal um:

in re1 gibt es 3 mo-disks,3 terminals für die mo-disks,aber nicht 3, SONDERN MEHR endsequenzen.


Mit den Kühen bin ich mir immer noch nicht sicher.
ich glaub, man wird von den kühen umgeworfen, aber man bekommt keine energie abgezogen.
@jan
na geh,noch immer nicht richtig...

@hill
doch,man verliert energie.die frage ist eben,ob die viecher auch ashley verletzen können.

@shadow
jetzt lese ich es erst,du hast mal eine kuh mit einem ganado verwechselt?wie geht das denn bitteschön???;-)
joa, die sehen sich echt verdammt ähnlich :O
also das habe ich jetzt echt nicht erwartet,daß diese eigentlich recht simple richtig/falsch-runde nicht zu meistern ist.werde morgen auflösen.
lösung:
1.falsch(da ashley nie auf kühe trifft,kann sie logischerweise auch nicht durch sie verletzt werden.die viecher sind nämlich in der nacht verschwunden,und ashley ist nunmal NUR nachts im dorf und auf dem bauernhof unterwegs...)

2.richtig(2 fundorte)

3.richtig(wenn man die sniper nicht aufhebt,werden die zwischensequenzen,in denen claire mit steve auf das dach flüchtet,nicht eingespielt,und somit kann die story,bzw. das spiel nicht weiter gehen.benutzen muß man die waffe nicht,aufheben schon)

4.richtig(er verfärbt sich bei energieverlust)

5.richtig(es gibt mehr als 3 endsequenzen)





ersatzfrage:

wieviele edelsteine kann man in resident evil 1(psx) in die tigerstatue einsetzen,und wieviele in re remake(gamecube)?
meine mich erinnern zu können das es in der psx version 3 waren (gelb, blau, rot) und beim remake nur 2 (rot, blau)
fast richtig,aber eben nur fast...
hmm, stellt mal leichtere fragen wie z.b. "wie läuft man vorwärts?"
die kann ich dann beantworten xD
du hast nur was verwechselt in deiner antwort.versuchs nochmal,dann wird es sicher richtig sein,und es kann mit wem anderen weiter gehen.
Es war genau andersrum...im PSX Spiel waren zwei und im Remake drei! =)
na endlich!!!
richtig,mach weiter:-)
OK..also...*hust*!

+++Der erste Hunter den man in Resident Evil begegnet rennt in der Egozwischensequenz die ihn einleitet durch den Raum mit den Krähen! Richtig oder falsch!? =)+++
natürlich falsch.er rennt durch den "gang",der das herrenhaus mit dem garten(oder hof...)verbindet.
Man bist du gut...und Spanien wird Europameister...das Leben ist schön! Du bist dran! =D
na dann gebe ich mal eine FREIE RUNDE aus!!!:-)
naja wenn hier eine freie runde ausgegeben wird dann greif ich schnell mal zu...also meine frage:
im orginal RE 1 wieviele tote wespen liegen im aufenthaltsraum der angestellten(gartenhütte) im gang auf dem boden?ps:ich meine die,die man zertretten kann.
4 stück.
Da sich lange o-dogg nich meldet mach ich mal weiter

Resident evil Allgemein

Richtig/Falsch Runde

Annete Birkin wird vom Ventilator in der Kanalisation bei der flucht von Ada zerhäckselt(re2)

Der G-Virus wurde von einem zufäligem Umbrella Forscher entwickelt

Der T-Virus verbreitete sich durch die Ratten in der Kanalisation

Der T-Virus regeneriert tote zellen,der G-Virus wiederrum tötet die toten zellen komplett ab

William Birkin starb aufgrund einer Schusverletzung
als er den G-Virus entdeckte
falsch

falsch (von william birkin)

auch falsch (es ist der g-virus)

geraten: richtig

falsch (eigentlich stirbt er ja garnicht, er spritzt sich das g-virus selbst)
nicht ganz richtig
Annete Birkin wird vom Ventilator in der Kanalisation bei der flucht von Ada zerhäckselt(re2)

-> Falsch!

Der G-Virus wurde von einem zufäligem Umbrella Forscher entwickelt

-> Falsch! Wobei G tatsächlich eher durch Zufall enstand, aber Dein Satzbau ist leicht verwirrend.

Der T-Virus verbreitete sich durch die Ratten in der Kanalisation

-> Jaein! Zwar trugen auch die Ratten zur Verbreitung bei, die eigentliche Verseuchung begann aber schon früher.

Der T-Virus regeneriert tote zellen,der G-Virus wiederrum tötet die toten zellen komplett ab

-> Völlig falsch! Wie können tote Zellen abgetötet werden?

William Birkin starb aufgrund einer Schusverletzung
als er den G-Virus entdeckte

-> Falsch!
fand die fragestellung auch etwas verwirrend O.o
Jan deine runde^^
--- Resident Evil allegmein ---

The One Neo hat das G-Virus bereits angesprochen und meinte, dass es tote Zellen weiter abtötete. Da er selbst ja weiß, dass diese Behauptung falsch ist, frage ich nun: Was tut G eigentlich im Wirtskörper? Was unterscheidet G von T?
ähm ich rate mal. der Wirt stirbt NICHT bevor er mutiert oder zu weißichwas wird?
(weiß nich ob des beim t-virus überhaupt anders war)
Der T-Virus regeneriert tote zum leben
bei einem lebendem meschen kan es eine unvorhersehbare mutation hervorführen

und der g-virus mutiert die zellen und so entsteht eine mutatiom an dem jenigen der den g-virus sich injiziert hat,und der g virus kan eine mutation ahm verhindern wen der jenige mit dem t-virus injiziert ist(weis nich ob ich das richtig verstanden hab im film so^^)
in geringen mengen stärkt der t-virus schwache zellen, bei übermäßigen "genuss"
führt dieser zum tod oder zu einer mutation.
der g-virus bewirkt nur eine unkontrollierbahre mutation.
p.s. der wirt kann eigentlich alles sein was lebt.
Die zweite Antwort von DS Browser Nutzer ist schon mal nicht komplett falsch. Als richtig mag ich sie aber noch nicht zählen.
Der G Virus macht wie der T Virusa aus Lebewesen die damit infiziert sind untote Wesen allerdings unterscheidet er sich insofern vom T Virus da der G Virus den Wirtskörper unkontrollierbar weitermutieren lässt das tut der T Virus nicht.
Stimmt noch nicht ganz.
Da niemand die komplette Antwort kennt, löse ich mal auf.

Ich hätte gerne noch gehört, dass der T-Virus immer einen Indikator braucht, um zu mutieren bzw. weiter zu mutieren. Bei G ist das nicht der Fall, weshalb er auch unkontrolliert mutieren kann, bis der Proband sich selbst vernichtet.


Mach ma ne Ersatzfrage:

--- Resident Evil Zero ---

Einfache Ja-Nein-Frage: Kann man persönliche Gegenstände unter den Spielfiguren tauschen oder ablegen?
ich hab das spiel nicht gespielt also rat ich mal (ja) ? wenns so ist wie bei outbreak
ich sachma nö kan man nit
Kann man auch nicht. The One Neo kann also weiter machen.
The One Neo meldet sich nicht, also mach ich mal weiter...

Resident Evil: Dead Aim

Wann und von wem erhält man die Magnum?
"Wann und von wem erhält man die Magnum?"

Noch auf dem Schiff. Es ist die Waffe des Captains.
richtig!, Jan mach weiter=)
--- Resident Evil (Remake) ---

Was geschieht, wenn ich auf den "Gefährlichen Zombie" schieße und ihn treffe?
explosion,aua,spiel vorbei,"sie sind tot"-bildschirm...;-)
Du hast das "und ärgern" vergessen. Aber mach weiter. :o)
naja,meinen ersten schuß auf ihn habe ich sogar sehr bereut,da ich bis dahin nicht gespeichert hatte.das war dann weniger lustig...;)




FREIE RUNDE!!!!!
Ok Da mach ichj ma weiter.
Eine sehr leichte Frage.

--Resident Evil5--

Wenn spielt man da und auf welchem kontinent ist man da.
Chris Redfield - Afrika
richtig Mr.Hill du darfst mal weiter machen.
Resident Evil Outbreak File# 2:

In welchem Spielabschnitt trifft man auf den "Titan"?
"In welchem Spielabschnitt trifft man auf den "Titan"?"

Im ersten Szenario "wild things". Der Titan ist der Elefant. Ausserdem taucht er noch im "Showdown" auf.
Leutz, ich bin wieder daaahaaa! ^^
Kurdish Killa... oha... Was geht'n hier bitte für'n Streifen?
leute,wasn hier los?keiner mehr bock auf das quiz?

aber es muss weitergehen,daher:

Resident Evil 4:

durch welchen trick ist es möglich,daß leon im hauptabenteuer mit dem endloswerfer rumläuft,obwohl er ihn gar nicht im koffer hat?
action replay codes? xDDDD
is wohl nichr rixhtig weil ich das garnicht wuste das sowas geht...bis jetzt ^^
kann schon sein,daß man das vielleicht mit irgendwelchen action replay codes erreichen kann,aber ich frage nach der "regulären" methode.

ps:ich glaube jetzt zwar nicht,daß ich der einzige bin,der diesen trick entdeckt hat,aber bis jetzt hab ich auch noch nichts davon im internet gelesen:-)
nja wen ich mich nich irre hat i-wer i-wo schonmal diesen trick erzählt nur kA wo öhh
nja zu dieser frage gibts von mia keine antwort ^^
haha,ja,ICH habe hier im forum schon mal davon erzählt,aber das ist schon so lang her,daß ich es mal hier als frage reinstelle;-)
ich mach ma weiter weil ihr uber andere shit redet.

Wie wurde nemesis fertig gemacht.
Wer redet hier shit über andere?? =O

Im Film oder im Spiel?
ich denke er meinte wir reden über andereN shit reden und nicht über andere(leute ect)

nd nein hier wird nix weitergemacht Oo

kannst nich einfach so frage stellen
Blitzi sollte erstmal eine neue frage stellen da die frage zu schwer ist^^

Blitzi!!!! wo bissuuu?
naja,da nach meiner frage niemand(auch ich nicht)was gepostet hat,und mehr als 3 tage vergangen sind,bin ich laut regeln wohl nicht mehr an der reihe:-(.
falls kurdish killa seine frage nicht verständlicher formulieren kann,müßte also immer noch freie runde gelten!!
gut dan mach ich mal weiter damit blitz weita macht xDD

Resident Evil 4

Nach der Szene mit Ashley und Saddler(im schloss) wo Ashley dan zu saddler geht wegen dieser parasitenkontrolle da nd leon ihr einen peilsender aufn rückn wirft...
in diesem raum gibt es eine stelle mit 5000 gold
wo ist die?
(ziemlich leicht^^)
hmm,ich denke die liegen links neben der stiege rum(aus leons blickrichtung).
jo stimmt also weiter bitte ^^
nd sry das war nit im schloss...aufa insel schon xD
und ich dachte fast schon,die frage war eine falle,weil diese stelle NATÜRLICH auf der insel ist,hehe;-)

eine (leichte)wahr/falsch runde:

1.in re 1 beginnen chris und jill mit dem gleichen startinventar.

2.in re 2 steuert man während beider hauptabenteuer insgesamt 4 verschiedene figuren.

3.nemesis(re3) war der erste gegner in der resident evil welt,der türen öffnen konnte.

4.selbst wenn man in re 4 die hühner und schlangen komplett ignoriert,kann man im hauptabenteuer trotzdem ein braunes hühnerei bekommen.

5.resident evil 1 war nicht das erste horrorsurvival-game von capcom.
thehe nee...shice wär aba ne saugute idee xDD

nja ok ma guckn^^

1.in re 1 beginnen chris und jill mit dem gleichen startinventar.
wahr

2.in re 2 steuert man während beider hauptabenteuer insgesamt 4 verschiedene figuren.
falsch

3.nemesis(re3) war der erste gegner in der resident evil welt,der türen öffnen konnte.
wahr

4.selbst wenn man in re4 die hühner und schlangen komplett ignoriert,kann man im hauptabenteuer trotzdem ein braunes hühnerei bekommen.
wahr

5.resident evil 1 war nicht das erste horrorsurvival-game von capcpm.
falsch


bin mir jetzt nit so sicher ob alles richtig beantwortet is ^^
1.) Falsch!
2.) Wahr!
3.) Falsch! (Es war der Hunter in Resident Evil 1)
4.) Wahr!
5.) Sag ich einfach mal Wahr!

Edit: Zu 3.): Außerdem noch ein Zombie der in einer Cutscene die Treppe zur Küche runterkommt!
bravo Tw1sta,du liegst komplett richtig,mach weiter;-)
ein zombie in resident evil 1 hat sogar mal eine schranktür aufgemacht^^
Cool, ist wohl doch noch was im Kopf hängen geblieben! ^^
Joar, mit fällt nichts ein, machen wir mal Freie Runde!
dan nutz ich die freie runde mal^^


----Resident Evil4----

Wie lautet die Reihenfolge der Farben in der Kirche um das Rätsel zu lösen?
da lange keiner antwortet mach ich eine ersatzfrage..


-----Resident Evil 2 Der Film-----

Welche Patronen benötigt die Pistole die Alice genomen hat in dem Waffenladen??
naja ich weis die erste frage: rot grün blau
is doche gal welche reihenfolge, wenigstens man macht sie alle richtig.
nja jtz giltet eig frage 2 da zur ersten lang keiner geantwortet hat^^
tja,in wirklichkeit gilt nicht mal mehr frage 2,weil 3 tage vergangen sind...also ist FREIE RUNDE angesagt;-)
na gut nutz ich halt die freie runde^^

selbe frage

Welche Patronen benötigt die pistole die allice im 2ten film aufnimmt??^^
freie runde...weis ja keiner antwort xDD
ok

wer ist nemesis eignetlich?
"wer ist nemesis eigentlich?"

Nemesis ist Matt..der "getarnte" ehemann von alice
er wurde durch einen licker am arm gekratzt
Bis auf den "getarnten Ehemann" wäre die Antwort richtig. Addison ermittelte gegen Umbrella und war der Bruder von Lisa. ;)
the one neo mach weida .
Nix da seine Antwort ist falsch!!
@Doink the Clown

Meine Antwort is theoretisch nicht falsch
Matt IST nemesis und er IST der "getarnte" ehemann von alice..wird im ersten teil erklärt ;D
Jan will sich sicher nur da iwie durchmogeln(tja mogelpower eben xD) um uns ne frage zu steln die wir in 100 jahren net wissn rofl
ne spaß
wen ich dran bin..freie runde
wen jan dran is..jan du bist dran ^^
Sowas würde ich nie tun. :o)


Mach ma ne einfache Frage:

--- Resident Evil Outbreak ---

Welche Waffe kann David mit einem Eisenrohr und einem Betonstück basteln? Und was braucht er noch dafür?
"--- Resident Evil Outbreak ---

Welche Waffe kann David mit einem Eisenrohr und einem Betonstück basteln? Und was braucht er noch dafür?"

Er kann daraus einen hammer basteln.dazu benötigt er auch noch klebeband.
So ist das. :)
--- Resident Evil 3 ---

Gibt es eine Stelle wo 2x Nemesis auftaucht?Und wenn ja welche?
"Gibt es eine Stelle wo 2x Nemesis auftaucht?Und wenn ja welche?"

In "The Mercenaries". Im Hinterhof von Jacks Bar, kurz vor Schluss des Bonusspiels.
Richtig^^" (naja war auch zienmlich einfach) Kannst weiter machen ;)
--- Resident Evil 5 ---

Die weibliche Figur Sheva Alomar trägt ein Tattoo auf dem linken Oberarm mit einem Wort aus ihrer Muttersprache. Was bedeutet es übersetzt?
ich sags ja Jan und seine unmöglich beatwortlichen fragen xDD
kA wust netma das die n tattoo hat rofl
^^
wusste nichma das re5 schon draußen ist.

naja hab ja auch keine xbox oder ps3.
Ist es auch nicht.
auf ihrem arm steht shujaa,was (unter anderem) mit "mutig" übersetzt werden kann.
Hm.

Ne. Kann ich nicht gelten lassen.
das tattoo:

http://www.pcgames.de/?menu=browser&;mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/07/resident12.jpg&name=Resident%20Evil%205:%20So%20sieht%20die%20Agentin%20Sheva%20Alomar%20in%20real%20aus

einige übersetzungsmöglichkeiten:

http://www.websters-dictionary-online.org/translation/Swahili/shujaa
Mmhh na Jan jetzt bin ich ja mal gespannt...^^
Ich kenne das Tattoo und auch die Übersetzungsmöglichkeiten.

In Afrika gibt es unzählige Dialekte und zu dem Swahili gehört noch der Kiswahili. Und dort wird Shujaa in erster Linie mit Krieger oder Kämpfer übersetzt.

Ausserdem gab es vor einiger Zeit eine Äusserung von Capcom, bei der die Entwickler auf das Tattoo hinwiesen und sagten, dass es mit Krieger zu übersetzen ist.

Deshalb kann ich das "mutig" eigentlich immer noch nicht gelten lassen. Da Du mir aber sicher dann meine hastig hingetippselte Frage als ungenau formuliert auslegst, darfste trotzdem weitermachden.
na geh,so schnell?hab mich schon auf ne diskussion eingestellt wegen "ungenau formuliert","typische google-frage" und/oder "keine eindeutige lösung möglich",usw,hehe:-).aber naaaaa gut,mach ich eben weiter:

resident evil code veronica:

den tyrant-kampf im flugzeug kann claire auf 2 arten verlieren.entweder verlässt sie gegen ihren willen das flugzeug oder........?
Nix "typische Google-Frage" und "keine eindeutige Lösung möglich". Die Lösung war schon eindeutig, nur das "ungenau formuliert" lasse ich gelten. ;)


"den tyrant-kampf im flugzeug kann claire auf 2 arten verlieren.entweder verlässt sie gegen ihren willen das flugzeug oder........?"

... sie stirbt im Flugzeug!
sorry jan,es ist wie es ist,haha;-)


aber zur antwort:stimmt natürlich.mach weiter:)
Es ist so, wie ich es zugelassen habe. ;)


Machen wir noch mal eine Richtig-Falsch-Runde:


--- Resident Evil (allgemein) ---

1. Resident Evil (Remake): Blendgranaten lassen sich nicht nur gegen Zombies einsetzen, sondern auch gegen Jäger.

2. Resident Evil 2: Im Szenario Leon-A trifft Leon mehrere Male auf den T-103 Golem.

3. Resident Evil Outbreak: Die Scheuerbürste taucht unter der Bezeichnung Besen mit dem gleichen Gegenstandsmodell auch in Dead Rising auf und zerbricht auch genauso in drei Teile.

4. Resident Evil Dead Aim: Die finale Biomasse von Morpheus Duvall ist lediglich am Kopf verletzbar.

5. Resident Evil: Extinction: Alice nimmt die beiden Kukri-Messer einer Gruppe Psychopaten in einem Hotel in Salt-Lake-City ab.
1. Ja

2. Ja

3. Ja

4. Ja

5. Ja
Nein!
mal raten^^

1. ja

2. ja

3. nein

4. ja

5. nein
1. Ja

2. Nein

3. Nein

4. Ja

5. Ja

Bei manchen einfach geraten ...
1. Ja

2. Ja

3. Nein

4. Nein

5. Ja
The One Neo: Nein!
Erdem: Nein!
jebot karotte: Nein!
1. Ja
2. Nein
3. Nein
4. Ja
5. Nein

Ich hab mich beim letzten Vertan. Das Alice die Messer einer Gruppe Psychopathen abnimmt ist zwar korrekt, aber nicht in einem Hotel in Salt Lake City...
Hu, richtig! :o)

Es war kein Hotel, sondern ein Fernsehsender. KLKB hies der Schuppen. Mach weiter. :o)
Juhu! xD
Da mir momentan nichts einfällt sag ich freie Runde! :D
Es ist sehr sehr einfach

Finde claire ihren bruder
Die Frage check' ich nicht! xD

Ähm...Chris Redfield??? SmileySmileySmiley
Ich glaube, dass unfertige Wortgebilde sollte so lauten:

"Findet Claire ihren Bruder?"

Und die Antwort darauf:´
Nein, sie findet ihn nicht. Chris findet sie. ^^
SmileySmileySmileySmileySmiley
wenn keiner will,nutze ich eben die freie runde für resident evil 3:


es ist bekannt,daß man nemesis(falls er ohne raketenwerfer unterwegs ist)nur mit dem messer besiegen kann,wenn man folgende strategie anwendet:"an ihm vorbeilaufen,attacke abwarten,zustechen,wieder vorbeilaufen,usw..."

warum funktioniert diese taktik beim kampf gegen ihn vor der kirche nicht immer?
Da er nun seinen "Schmarotzer" als kleine Fernwaffe benutzen kann und sie wie eine Peitsche benutzen kann.

Falls richtig, freie Runde
die antwort ist zwar nicht richtig(bei dem kampf VOR der kirche hat er seine tentakel noch unter dem mäntelchen versteckt),aber es gilt ohnehin schon längst freie runde!!:-)
ok

Resident Evil Allgemein :

Wie viele Resident Evil Teile gibt es insgesamt alle zusammen.
Wie viele Resident Evil Teile gibt es insgesamt alle zusammen.

Gegenfragen: Spiele? Filme? Bücher? Versionen? Neuauflagen? Systemübergreifende Versionen?
Genau das hab ich mich auch gefragt...Geht's um Filme oder Games?
NUr Filme und Games mehr net
Filme: 3

Games: 16
Da es haufenweise Spiele für die verschiedensten Konsolen gibt, unter anderem auch für GameBoy, habe ich nur geschätzt.

Also meine Antwort: Insgesamt gibt es 19 RE-Teile.
"Wie viele Resident Evil Teile gibt es insgesamt alle zusammen."


Ich liste jetzt nur die eigenständigen Teile auf:

Resident Evil 0
Resident Evil (Director's Cut, Remake, Deadly Silence)
Resident Evil 2
Resident Evil 3: Nemesis
Resident Evil 4
Resident Evil -Code: Veronica- (X-Version, Complete, Survivor 2)
Resident Evil Outbreak
Resident Evil Outbreak: File #2
Resident Evil Survivor
Resident Evil Dead Aim
Resident Evil Gaiden

Resident Evil
Resident Evil: Apocalypse
Resident Evil: Extinction


Das wären zusammen 14.
richtig jan mach weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.