Hi leute,
Hier könnt ihr eure Top 5 eurer Lieblings Rock alben posten und natürlich auch welches album euch am meisten entäuscht hat. Es sollten hauptsächlich Metal CDs gepostet werden...aber auch alben von punk oder Emo sind erwünscht
Hier meine Top 5:
1.) Die Ärzte - Jazz ist anders
2.) Ektomorf - Outcats(einfach unwiderstelig diese riffs!)
3.) Nonpoint - Vengeance
4.) Mnemic - Passenger
5.) Sevendust - Alpha
Flop des Jahres:
KoRn - Untitled.....Ich weiß nicht was aus Korn geworden ist....seit Head weg ist kommt da nur noch scheiße bei rum!
4.)
Hier könnt ihr eure Top 5 eurer Lieblings Rock alben posten und natürlich auch welches album euch am meisten entäuscht hat. Es sollten hauptsächlich Metal CDs gepostet werden...aber auch alben von punk oder Emo sind erwünscht
Hier meine Top 5:
1.) Die Ärzte - Jazz ist anders
2.) Ektomorf - Outcats(einfach unwiderstelig diese riffs!)
3.) Nonpoint - Vengeance
4.) Mnemic - Passenger
5.) Sevendust - Alpha
Flop des Jahres:
KoRn - Untitled.....Ich weiß nicht was aus Korn geworden ist....seit Head weg ist kommt da nur noch scheiße bei rum!
4.)
hm ne... ärzte ist kein metal... hard rock vielleicht, aber metal nee... da gibt es gewisse "hörbare" unterschiede^^
beste metal alben...
hmm
1. Metallica - "Black Album"
2. AC/DC - "T.N.T"
3. Deep Purple (metal?) ist eigentlich eine zusammenstellung, aber "Knocking at your back door - The best of Deep Purple in the 80s"
4. Metallica - "Load"
5. ... was weiß ich.. teletubbies mit dem album "A-o, O-o"
beste metal alben...
hmm
1. Metallica - "Black Album"
2. AC/DC - "T.N.T"
3. Deep Purple (metal?) ist eigentlich eine zusammenstellung, aber "Knocking at your back door - The best of Deep Purple in the 80s"
4. Metallica - "Load"
5. ... was weiß ich.. teletubbies mit dem album "A-o, O-o"
OMG wann man keine Plan von Musik hat, sollte man nicht solche Threats eröffnen :=/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.