biss zum abendrot (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

biss zum abendrot (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

hallo !!!
ich wollt fragen ob ihr das buch schon habt ??? denn ich hab es heute zugeschickt bekommen *freu* aber ich dachte des kommt ersch am do in die buchläden !!!! freu mich auf antwort grüßle
ich habs auf englisch gelesen,
das deutsche haben wir auch schon geschickt bekommen, ka wann das normal rauskommt.

Ich kann dir sagen das es gut ist xD
ja ich weiß ich habs auch auf englisch gelesen und des 4 kauf ich mir au wieder auf englisch isch echt super
Oh mein Gott! Hoffentlich kommt meins dann auch bald!!! *freu*
Ich dachte auch das kommt erst am 14.2. ?! Naja egal ...
stimmt, eigentlich kommts erst am do in die buchläden... ich habs auch schon auf englisch gelesen^^ mal wieder der totale hammer! wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören! aber wahrscheinlich lese ich es auch noch mal auf deutsch, das ist schon noch iwie was anderes xD
Ja, es kommt erst am 14.02. in die Läden - wer immer da schon versendet hat, hat gegen den vorgeschriebenen Erstverkaufstag verstoßen :(. So was kann teuer werden, da stehen Geldstrafen drauf, da es gegenüber den Buchhandlungen, die sich dran halten, mehr als unfair ist.
Ich habe auf einer Fansite gelesen dass nur die die es bei Amazon vorbestellt haben am Samstag bekommen haben.Ich habe es woanders bestellt ... menno!!! :(((
in den buchläden gibt es das buch auch schon zu kaufen die haben der termin bestimmt vor verlegt
Nein, haben sie nicht. In der Buchhandlung, in der ich arbeite, haben wir das Buch auch schon bekommen, halten es aber bis Donnerstag zurück, da Carlsen ganz klar den 14.02. als Erstverkaufstag festgelegt hat.
naja kp was die da machen aber ich habs am sa scho im buch laden gesehen
das buch ist einfach mal das beste für welche die lovestorys und ein wenig fantasie mögen....
habt ihr schon was über den Film gelesen?
ich hab nur irgendwie mitbekommen, dass der Cederic Digeri von Harry Potter Edward spielen wird
ja und eine bella steht auch schon fest. obwohl ich persönlich ja finde, dass der cedric d. da so gar nicht reinpasst^^
Ich finde alle schon feststehenden Schauspieler nicht so gut.Ich stelle mir die Personen ganz anders vor...
Naja ... =(
@angi 95
ich hab mir die einzelnen auch anders vorgestellt...hübscher....graziöser....und vor allem blasser
Man kann mit Make-Up zwar vielleicht noch einiges machen aber z.B. finde ich das Gesicht von dem Schauspieler der Edward spielen soll viel zu kantig ... ^^
:(
nunja das wiederrum finde ich gar nicht so schlecht, da er ja auch im buch mit harten gesichtszügen beschrieben wird....
Ja ... aber Bella beschreibt ihn als griechischen Gott ,als ihren persönlichen Engel und so sieht kein Engel aus ... ^^
Im August wird übrigens der vierte Band in englischer Sprache erscheinen.
Im August schon? Dann brauche ich ja nicht mehr so lange zu warten, wie ich vermutet hatte^^
Aber ob ich den englischen Band lese... mal sehen.
ich werde Stephenie meyer vieleicht am 29/2/2008 sehen...da kommt sie nämlich nach Berlin zu dussmann und stellt da ihr buch vor...vielleicht wird sie was lesen....oder autogramme geben...also was genau sie macht kann ich auch noch nicht sagen...da lass ich mich ma überraschen^^
ich hab die bücher auch schon sehr oft verschlungen und freu mich auf den 4. band dieser reihe. der 4. ist auch der letzte aber man kann sich ja schon denken wie es ausgeht!

auch freu ich mich wenn der film twillight rauskommt. dass die bücher verfilmt werden find ich echt klasse.
ich liebe stephenies bücher einfach nur...um ehrlich zu sein find ich die bücher sogar besser als harry potter....naja und auf den film freu ich mich auch schon sehr..hab stephenie leider nur auf leinwand gesehen..aber besser als nichts...und es waren einfach mal zu viele fans da....deshalb hab ich auch nicht mehr auf ein autogramm warten wollen...das hätte sich sprichwörtlich um stunden handeln können^_^
offizieller US kinostart von twilight:
12.12.2008

aber ich denke das wisst ihr ja schon Smiley
bin gespannt wann er in deutschland raus kommt...
Ich hab das Buch (und auch schon gelesen). Ich fine es wohl sehr gut:) Das erste meiner Meinung nach auch ^^ Nur ich fand das zweite nicht so toll, da hing Bella ja den ganzen Tag nur bei Jake rum xD ..

Ohh das ist noch voll lange bis der Film raus kommt -.- Die Schauspieler finde ich schon ok. Für den Film sind sie sicher gut geeignet ^^

Weiß schon jemand mehr über den 4. Band? Ohh da bin ich wohl gespannt drauf xD
Ähm ich hab mal eine Frage zum 4. Band:

Die englische Version, kommt ja bald schon, aber stimmt es, dass das deutsche Buch erst Ende 2009 kommt?
ne soweit es aktuell heist (kannste auf der hp nachlesen)
soll es wieder am 14.feb. 2009 rauskommen ;)
wieder pünktlich zu valentin.
Da hätte ich auch selber drauf kommen können (so ne hp ist schon toll XD)

ähm ja: trotzdem thx für die Info...
nix zu danken. viel spaß beim stöbern.
solltest du auch mal ne aktuelle info haben kannst die ja posten ;)
Ich hab schon einen Teil vom ersten Kapitel vom 4. gelesen ... ;D
Echt gut :DDD
Natürlich passiert da noch net viel xD
Das Cover vom Englischen ist auch echt toll ...
wo das denn? *gg*
hast du das buch wohl schon Smiley
Nein xD
Es gibt so ein Stück des ersten Kapitels ... ich hatte das in einem Forum gelesen ... weiß aber leider nicht mehr wo :(
Aus Stephenie Meyer's Homepage findet man einen Link zu dem ersten Kapitel ;D
danke dir. habs gefunden aber schlau wird man daraus ja ned wirklich Smiley
aber danke dir!!!
für jene die es noch nicht wissen:
deutscher kinostart des filmes "Twilight" ist am 22.1.2009

der deutsche kinotrailer sowie das englische orginal könnt ihr bei youtube sehen. einfach nachschaun unter twilight
der kinostart wurde vorverlegt auf den 15.01.2009 *schon ganz aufgeregt auf dem stuhl rumzappel*
meinst du
Biss zum ende der Nacht??

habs vor 2 tagen gelesen!!
amazing!!
welche Altersempfehlung würdet ihr den Bis(s) Büchern geben?

lg und thx im vorrasu Celebifan
Altersempfehlung?
Ich habe schon mehrere Male "ab 14" gelesen.
Ich würde aber mal sagen ab 12.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.