Ich habe mit RTCW ein ätzendes Problem, aber der Reihenfolge nach: Installation o.k., Starten des Spiels o.k., ruckelfreies Spiel auf einem PC mit 433er Celeron, Gibabyte 6BXE, 192 MBRAM, Elsa Erazor II und natürlich den neuesten Treibern; mitten im Spiel dann die Fehlermeldung, die nur mit OK wegzuklicken ist und den Spielabbruch zur Folge hat. Danach wieder laden, aber im neuen Spiel habe ich oben links einen in rot gehaltenen Dreizeiler, dass irgendwas nicht geladen wurde: Es läuft daraus hinaus, dass alle Gegner blöd in die Gegend glotzen, so tun, als hätten sie Waffen in den Händen (ist aber nicht so!!!) und mich nicht bemerken. So kann ich zwar durch´s Spiel laufen und wahrscheinlich unbemerkt zum Ende gelangen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache?! Wenn ich nochmal und nochmal lade, dann habe ich im Ladebildschirm die Meldung "Bad Index in Triangle Surface".
Was nun?
Ohne Eure Hilfe verschmähen zu wollen: Ich habe den leisen Verdacht, dass meine alte Rumpel (mein PC, der mich seit 4 Jahren durch´s Leben begleitet)so langsam nicht mehr kann/will. Ich sollte ihr wahrscheinlich die letzte Ölung geben und mir einen anderen zulegen!
Was nun?
Ohne Eure Hilfe verschmähen zu wollen: Ich habe den leisen Verdacht, dass meine alte Rumpel (mein PC, der mich seit 4 Jahren durch´s Leben begleitet)so langsam nicht mehr kann/will. Ich sollte ihr wahrscheinlich die letzte Ölung geben und mir einen anderen zulegen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.