wie findet ihr partys (Gesellschaft)

wie findet ihr partys (Gesellschaft)

schreibt mal wie ihr partys so findet

danke im vorraus
hää und was soll das bringen?^^ naja egal kommt drauf an was für ne party nech
geburtstag halt
Solang es Alkohol und evt. was zum Kiffen (aber nicht zwingend erforderlich, aber wäre gut) gibt,
bin ich dabei
"Solang es Alkohol und evt. was zum Kiffen (aber nicht zwingend erforderlich, aber wäre gut) gibt,
bin ich dabei"

Wegen solchen Leuten hier ist so ein Thema leider immer schnell versaut. Wenn man sich nur durch Drogen identifizieren kann ist man eh schon verloren.

Aber mal zum Thema, vieleicht solltest du selber mal anfangen eine Meinung preiszugeben. Sowas hebt das Niveau eines Beitrages ungemein.
Ich selber bin nicht so der Partytyp und wenn dann nur im privatebn Kreise auf öffentlichen Partys rennen mir zuviele deppen herum da gibts nur Stress^^
Ich mag Partys, klappt auch ohne Alk manchmal ganz gut ^^muss aber nicht .. kommt halt auf die Musik, Stimmung und Leute an ^^
Ne Shisha kann auch nicht schaden.

Partys machen Spaß und man kann mit anderen Leuten rumhängen, evtl. lernt man soagr jemanden nettes kennen.
Nur zu oft feiern wird mit der Zeit auch öde xD, richtig Spaß machen Partys die mal so ab und zu sind, nicht ständig.

Aber im privaten Kreise machts natürlich irgendwie mehr Spaß und es kommen fast immer neue Leuts dazu.
Bei den öffentlichen gebe ich Wehrwolf recht, da renn meistens zu viele Idioten rum die sich nur besaufen wollen.

@Der Rubler

Wie arm bis du denn dran ??? Wer Freunde hat brauch keine Drogen xD Endorphine reichen vollkommen aus ^^
Spiritosen wären schon gut damit ordentlich Stimmung aufkommt, ohne Alcohol komm ich nicht aus mir raus!
Ich liebe Partys. Am allerliebsten hab ich riesige Homeparties mit 250 Leuten in Luxusvillen.

Bei einer Party mit halbwegs guter Musik und genügend Alkohol kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Man lernt neue Leute kennenlernen, redet mit Leuten bereits kennt über alles mögliche, tanzt, trinkt, spielt eventuell irgendein Spiel, usw... Diese Stimmung gefällt mir einfach.
kennt ihr das beliebte partyschpiel piñata ??????????
piñata kenn ich nicht, erzähl mal bitte...!

Grundsätzlich mag ich Partys sehr gerne, aber ich hab es da meist eigentlich lieber überschaubar mit weniger Leuten.
Die besten Partys sind jene, wo ausschliesslich nur gute Freunde dabei sind und man sich so richtig fallen und gehen lassen kann...! :-)
"kennt ihr das beliebte partyschpiel piñata ??????????"

Wo der Verlierer zusammengeschlagen wird und der Gewinner ein Bier kricht?
Bin ein Anti-Akoholiker und Anti-Kiffer,mein Körper soll nicht an Krebs zur grunde gehen.
Partys machen auch ohne diese zwei laster spaß.
also bei piñata hängt man ein tier aus stoff mit einer schnur an einen baum.dan bindet man sich ein tuch um die augen und probiert das tier zu treffen. wen man es dan geschafft hatt fliegen dan die süssigkeiten aus dem stofftier. ist ein spanisches spiel.
soory das tier mus dan mit einem baseballschläger oder sonst was getroffen werden.
Alucard22222

Wenn du Alcohol trinkst bekommts du kein Krebs, wenn du kiffst steigen die Chancen dass du es bekommts. Es liegt in den Genen ob du es bekommst oder nicht, ich rede leider aus Erfahrung
piñata kannte ich dann doch schon, das es in Spanien anders heist als hierzulande hätte ich ja auch kaum vermutet... ;-)
schon okay
könntet ihr mier mal eure lieblingsspiele aufzählen (einige davon) ;)
Alkohol erhöht das Krebsrisiko. Das ist bewiesen.
spiele!!!!!!!!!!!!!
Flaschendrehen
An meine Vorredner:

Ihr wollt doch nicht alles ernstes behaupten, dass eine Party ohne Alkohol gelingen kann??

Eine gelungene Party am Freitag:

ca. 10 - 15 Leute, 2 Kasten Bier, 4 - 5 Wdoka/whisky (je nachdem spirituosen halt), Poker, was zum rauchen/kiffen,
Und gute Musik und ein gemütlicher Ort mit vielen Weibern

DIE PERFEKTE PARTY
o-O

Geh mal in eine Reha,dann reden wir mal weiter.
nene der kollege da hat schon recht
Hat er auch recht,wenn er und du wegen Krebs in Sterben ligt?
Solche leute wie Alucard werden niemals richtig ihr Leben genießen können.
Aggro Style hat Recht, das was ich oben beschrieb is nä korrekte Party!

Ausserdem bin ich nichtraucher, ich kiffe höchstens einmal pro Woche aber keine Zigaretten oder so weil ich das langweilig finde.

Und das ist wohl normal sich halbwegs die kante zu geben.
@Wehrwolf: Ich stimme dir zu!

Ich finde Partys nicht so wichtig... und Alkohol und Kiffen noch weniger, wenn eine Party nur sowas gutmacht, dann ist man mit den falschen Leuten zusammen... obendrein sind Alkoholiker dumm, denn wenn man sich vollschüttet sterben Gehirnzellen ab (und nicht gerade wenig!) Und ein richtiger Alkoholiker ist nichtmal mehr ansprechbar, weil sein Gehirn des nichtmehr verarbeiten kann! Dazu ist das Gehirn dann zu klein (schrumpft bis zu 50%!)
Aber naja, die Menschheit ist so klug, dass sie schon wieder extrem dumm ist!
Für richtige Partys braucht man im Endeffekt die richtigen Spiele und Knabberzeug... und Jungs und Mädels gemischt... Partys mit nur Jungs werden nach einiger Zeit langweilig...
Soviel zu meiner Meinung von Partys

@Alucard22222: so übertreiben musst du auch nicht... geh fai in Zukunft ja nichtmehr an deinen Computer, denn der könnte ja explodieren, und fahr nichtmehr AUto, weil du könntest ja einen Unfall bauen, und flieg nichtmehr mit nem Flugzeug, des könnte ja abstürzen, und benutze kein Handy mehr, weil die Strahlung könnte ja Krebs auslösen, und entsorge den Akku nachdem er leer ist, weil wenn du ihn auflädst könnte er ja explodieren (BEWIESEN!!!), und Renn nurnoch Mundschutz rumm, denn der Feinstaub belastet ja deinen Körper extremst... soll ich noch weitermachen? Jeder muss mal sterben, wann derjenige sterben muss, weiß niemand!

lg
Warrior
will nochjemand jemandem angst machen (scherz);-)
Partys sind scheiße, ich sitz lieber vor meinem PC, les mir Beiträge hier durch und sabber dabei in ein Glas!
@ raziel

Tolles Leben hast du ^^
hahahahahaha
"2 Kasten Bier, 4 - 5 Wdoka/whisky (je nachdem spirituosen halt), Poker, was zum rauchen/kiffen,"

Irgendwie arm, wenn man das alles für eine Party braucht. Einige müssen sich wohl ihr Selbstvertrauen erst ankiffen.
Naja Wehrwolf, NUR aus Alkohol besteht eine Party auch nicht.
Man braucht auch Jungs und Mädels, Musik, was allen Spaß macht.
Und Alkohol ist halt dafür da um dem ganzen den entscheidenden Feinschlif zu verpassen.

Und wenn so ein gehirn schrumpft, muss man ja nichtmehr so viel mittragen:)

Und Alucard, ob dus wusstest oder nicht,
aber PC, Handy, TV bestrahlöt dein Girn sehr stark...
Da sind Verdummung und Augenschäden und Psychische Veränderungen normal.
Und pass auf, wenn du dich auf dein bett legst, kommt der Staub hoch den du in deine arme Lunge einamest ..
"Einige müssen sich wohl ihr Selbstvertrauen erst ankiffen."

hast du shconmal auf ner party mit deinen guten freunden einen geraucht? das hat nichts mit selbstvertrauen ankiffen Oo manche finden partys mit alkohol scheisse andere ohne bleibt ja jeden selbst überlassen ob er was trinkt oder nicht
Meine guten Freunde kann ich ohne Kiffen ertragen und die mich auch so ; )
Jah muss ich zustimmen lölöl...

Ich finde beides muss auf kein Fall seins... Alk + Zeug = nix gutes.. Verträgt sich nunmal nicht, und ich muss immer sau schnell abkotzen...

Naja bei uns hat das nichts mit Selbstvertraun ankiffen zu tun, sondern einfach nur zum Chillen und Relaxxen und es einfach nur Genießen mit seinen Kumpels ...

Aber naja , darüber kann man sich streiten, jedem das seine was er mit seinem Körper anstellt ;-)
"Meine guten Freunde kann ich ohne Kiffen ertragen und die mich auch so"

so habe ich das nicht gemeint =P eig trifft crashedchatic es auf den punkt einfach zum chillen mit seinen kumpels
Und so weit Ich weiß,
wird man nichtmal so schnell süchtig von W33D...
Chillen, von was denn? Der harten Schule? Dass ich nicht lache, werdet ersmtal 10 Jahre älter.
"Ihr wollt doch nicht alles ernstes behaupten, dass eine Party ohne Alkohol gelingen kann??"

Naja auch wenn du nicht abhängen von Drogen bist, so anscheinend von Alkohohl ;)
"Chillen, von was denn? Der harten Schule? Dass ich nicht lache, werdet ersmtal 10 Jahre älter."

der wahrscheinlich beste Satz hier! Ich würd mich ganz grn ab und an mal wieder auf die schulbank setzen, da konnt man noch "chillen"^^
Naja es macht einfach spass zu "chillen".
Man sietzr sich hin, zieh dran, fliegt lanfgsam weg in seine Gedanken, die zeit vergeht langsam, alles chillig

@Krisska:
Alkohol = Droge ;)
Und abhängig bin ich nicht, aber mit Alkohol machts verdammt mehr Spaß
Ich lebe auf dem Land,da werden diese "Strahlen" wieder abgebaut.
Und überhaupt:Übertreiben muss man nicht,ich meine nur,das Alk und Kiffen nichts ist,auf das man Stolz sein kann.
Ich lebe auf dem Land,da werden diese "Strahlen" wieder abgebaut.
Und überhaupt:Übertreiben muss man nicht,ich meine nur,das Alk und Kiffen nichts ist,auf das man Stolz sein kann.
Ich meine nur,das Alk und Kiffen abhängikeit was ist,worauf man stolz sein kann.
Wer macht schon Partys? oO voll altmodisch
Das ist
1.Wahr
2.Trinken immer weniger Jugendliche Alk und/oder kiffen immer weniger.
Ach...Alcohol ist in vernümftigen Massen ok und nicht Lebensbedrohlich, und durch ein Glas Bier am Tag, wird dein Krebsrisiko nicht erhöht.
Aber es erhöht die Suchtgefahr,das ist bewiesen.
Ja die Suchtgefahr steigt, aber wenn man es nur bei Party's trinkt wie ich, wie soll da eine Suchtentstehen. Und ich rauche und kiffe nicht, nur Alcohol bei party's mehr nicht.
Wenn du jede Woche Party machst und bis in den Rausch trinkst, dann besteht schon Gefahr.
aber wer macht da schon jede woche eine ????????:->
Also ich hasse Parties. Generell. Ganz egal welche Art von Party. Sowas finde ich furchtbar. Ich würde nie im Leben auf so eine Party gehen. (Wer Ironie findet, darf sie behalten^^).
Ich nehme mal an das der ganze Post Ironie war o.O
Spass und Alkohol muss nich zusammen gehören, ich kann auch ohne spass alkohol haben...

ich geh nich wirklich oft auf partys, da hock ich eh nur inner ecke mit meinen kumpels, und wenn wir uns dann lang genug gelangweilt haben, haun wir ab :P
Ich schließe mich hohlkopf an.
Na dann,hockt in ne ecke langweilt euch.

@Alcurd22222
Also nein dieser Ausdruck

Ich scheisse mich dem Hohlkopf an
langweilige musik, verbrauchte luft und allerlei vollgedröhnte gestalten. also mich reizt sowas nicht sooo dermaßen...

meine meinung zu partys.
lol no escape gehts wohl immer auf ü60 partys? Smiley
an ale die die rauchen und alc saufen wie alt seid ihr??????????????
15 Jahre alt --> saufen, fi**en, kiffen
kiffen nicht so oft wie saufen...
rauchen tu ich nicht
ansonsten komme Ich auch oft mit gefälschtem in die Disko rein ...

Jo ist glaub normal...durchschnitt
Alter was hier für Spießer rumlaufen..

Ja natürlich alkohol ist schädlich sehr sogar nagut aber am wochenende vorm pc sitzen ist viel ungesunder meine fresse dann leben die nicht-party-gänger halt 10 jahre länger TOLL jeder geht irgendwann drauf und dann will man doch spaß gehabt haben die jugend ist eine zeit in der man sich ruhig die seele ausm leib kiffen/saufen kann danach wird es ja ruhiger mit den drogen! aber nein wenn ihr eure jugend so leben wollt wie eure rentenjahre meinetwegen! ich meine dann sitzt ihr halt 15 jahre länger in euren rentnerwohnungen oder bauernhäusern und strickt wollsocken und regt euch über die tagesshow auf...im ernst hat ein 70 jähriger wirklich weniger erlebt als ein 90 jähriger? man die jugend ist zum spaß haben da man kann doch ruhig 5 jahre nonstop party machen bevor das verantwortungslose leben losgeht...sorry ich kann mich gut genug ausdrücken aber vllt verstehen mich einige ja... ICH SUCH MIR !JETZT! die KICKS denn wenn ich 60 bin kann ichs nicht mehr egal ob ich noch 2 oder 20 jahre zeit dazu habe...

SPIEßERDEUTSCHLAND!!
Und an die die hier große töne spucken von wegen ihr schulgänger habts ja noch leicht und so weiter leute: BLA oberstufenschüler haben mehr stress als jetzt irgendein mechatroniker-azubi

8 stunden , hausaufgaben, für die klausur lernen, referat und das jeden tag?

also ich finde um 6 aufstehen und um 15 uhr schon feierabend haben für den rest des tages ist wesentlich chilliger als schule
Es ist eine dreiste Lüge zu behaupten, ein Oberstufenschüler hätte 8 Stunden Unterricht am Tag. Ich hätte schon ein sehr fleißiger Schüler sein müssen, um effektiv 8 Stunden mit Schule und allem drum und dran zu verbringen.
Ein Azubi arbeitet die 8 Stunden nämlich, du gehst 8 Unterrichtsstunden a 45min in die Schule und hast zwischendurch Pausen.

Ich hab mal eine Weile in einem Metallbetrieb praktiziert. Ich fands zwar intellektuell nicht so fordernd wie Schule, aber dafür war ich auch nur Praktikant (und hab keine schweren Aufgaben gekriegt) aber am Ende des Tages war ich ziemlich groggi. Und Azubis müssen auch für Prüfungen lernen und in der Berufsschule geht's auch bisschen anders zu als auf dem Gymnasium (hört man jedenfalls von den Klassenkameraden, die jetzt eine Lehre machen).

Ich bin übrigens um 5 aufgestanden um um 6 im Betrieb zu sein. Dann war 1445 endgültig Schluss. (8 Stunden Arbeitszeit und 45 Minuten Frühstück und Mittagspause). Also wird um 6 aufstehen und 15 uhr Feierabend haben wohl eine Wunschvorstellung bleiben. Spätschichten musste ich nicht mitmachen.

Und zu den Sauf- und Drogenexzessen: Ich trinke gerne mal auf einer Fete ein Bier, oder zwei oder drei oder viele aber mittlerweile finde ich es einfach nur noch peinlich, wenn man sich dann völlig ins Koma säuft (obwohl ich das auch schon ein oder zweimal gemacht habe). Ist halt die Frage, ob es wirklich Spaß macht, sich bis zum Stehkragen volllaufen zu lassen - also mir macht's keinen Spaß. Und mal im Ernst: Klar ist das Ziel von Alkohol trinken ein anständiger Rausch, sonst würde man ja Apfelschorle trinken. Aber wenn einem dann übel wird, ist das doch nicht mehr schön. Da ist mir persönlich ja Wollsocken häkeln lieber.
ich bin kein partyfan weil die meisten nur saufen lieber mit freuden zocken.
in der Berufsschule geht's auch bisschen anders zu als auf dem Gymnasium

Wie darf ich das denn verstehen, dachte eigentlich immer, dass es nichts "schlimmeres" gibt als das Fachgymnasium, wo der Anspruch wirklich hoch ist.
jetzt aber bitte beim thema bleiben
Party geht auch ohne Vollrausch. Spaß kann man auch ohne Vollrauschen haben. Man ist kein Spießer, wenn man keine Drogen nimmt.
Irgendwann ist man sicher ein Spießer, wenn man beim "Würgespiel" nicht mitmacht...

http://www.vol.at/news/tp:vol:news-welt/artikel/wuergespiel-schon-82-teenager-gestorben/cn/news-20080218-03274760
Klar geht Party und Spaß auch ohne Alkohol aber es geht auch fernsehen ohne chips,kino ohne popcorn und sex ohne partner -.-

es geht auch ohne süßigkeiten und fastfood...
partys sind eine Versammlungs intellektuell minderbemittelter Leute die meinen sich ins Koma saufen zu müssen und nicht in der Lage sind sich vernünftg zu beschäftigen
Dazu sage ich ganz einfach mal nein, Hussay. Es ist kein generelles Nein, denn sowas gibt es natürlich zuhauf, doch ist es keine Definition, die man von jemandem erwarten möchte, der andere Menschen als "intelektuell minderbemittelt" bezeichnet und sich damit auf ein gewisses Podest stellt. Es ist pauschalisierend und eine grobe Beleidigung für jeden, der jemals eine Party besucht und es im nachhinein als positives Erlebnis abgeheftet hat.
Was ist denn eine Party sonst? früher gab es nur einfache kleine oder größere "Feste" oder "Feiern", aber da "fest" oder "Feier" sich ja nicht cool genug anhörten, musste man natürlich etwas aus dem englischen aufs deutsche übertragen (so ähnlich verhält es sich auch mit "Friseur" und "Hair-stylist" )

Mittlerweile würde ich schon sagen dass ein Unterschied zwischen "fest" und "Party" besteht der sich im Laufe dr Zeit gebildet hat, obwohl eigt beides ein und das selbe waren.

eine Feier ist oft nix mehr als eine Ansammlung mehrer Personen aus einem Freundeskreis, einer Familie oder einige Personen aus beidem, die aus einem besonderen Anlass sich treffen, grillen, was essen, was trinken usw....

Was ist nun eine "Party"? Eine Ansammlung von Leuten die durch ihre Anwesenheit ihre "Cool"ness zeigen müssen. Oft sind dort Leute , die sich nichtmal kennen bzw nichtmal im entferntesten etwas mit dir zu tun haben. Auf Partys müssen sich natürlich die ganzen Jungs an die ganzen 90-60-90 Weiber ranmachen, und müssen anschliessend untereinander austauschen, wer denn nun das geilste Weib abgeschleppt hat /welche den coooolsten Freund abgekriegt hat....

Allerdings bezeichnen viele, oft gebildete Menschen normale Feiern mittlerweile als "Partys", was leider aus der zunehmenden Verenglischung unserer Sprache resultiert.
Denn: Englisch ist cooooooool und shiny
Rätselhaft, was die anglizistische Natur des Wortes damit zu tun haben soll, aber okay. Feier und Party sind synonym und durch semantisches Gewinde kommt man auch nicht zu einer großartigen Rechtfertigung deiner ursprünglichen Behauptung.

Deine Beschreibung bleibt nach wie vor ein Grenzfall in der großen Bedeutungsvielfalt des Wortes "Party". Angeblicher Sprachverfall und dergleichen hat damit in erster Linie nur wenig zu tun. Es klingt für mich einfach sehr weltfremd, was du da schreibst.
Hussay gehst du nie feiern,auf party,saufen oder in diskos?

Oder bist du neidisch auf die leute die feiern gehen und 90-60-90 mädchen abschleppen weil du vorm internet hängst und keine freunde hast?

sag mal in was für einer welt lebst du?

Ob man gerne auf parties geht,gerne einen hebt und nachts in nem fremden bett aufwacht hat doch nix damit zutun wie gebildet ein mensch ist :D

sagmal willst du eigendlich intellektuel wirken dadurch dass du den begriff party so kritisierst von wegen englisch-deutsch?

uund...was ist daran bitte falsch sich untereinander auszutauschen darüber wer das " geilste weib" abgeschleppt hat? so sind männer seit jahrhunderten aber wenn du schwul bist versteh ich das natürlich mittlerweile hab ich sowieso langsam den eindruck

wenn du hier auch nur 5 leute findest die deine meinung teilen nehm ich das hier zurück..
Ich meine wer Alkohol kritisiert und schlechtredet den kann ich ja noch verstehen..

aber wer das feiern und party machen miesredet da weiß ich gleich was für eine art von mensch das sein muss und IHR wisst es auch..

NERD
Alter was hier für Spießer rumlaufen..

in einem internetforum "läuft" man eigentlich nicht...

Klar geht Party und Spaß auch ohne Alkohol aber es geht auch fernsehen ohne chips,kino ohne popcorn und sex ohne partner -.-

oha, ein angehender poet ;)
allerdings nennt man sex ohne partner nicht "sex" sondern "selbstbefriedigung".

Oder bist du neidisch auf die leute die feiern gehen und 90-60-90 mädchen abschleppen weil du vorm internet hängst und keine freunde hast?

ich wusste gar nicht, dass man vor dem internet hängen kann... wieder was dazugelernt

Ob man gerne auf parties geht,gerne einen hebt und nachts in nem fremden bett aufwacht hat doch nix damit zutun wie gebildet ein mensch ist :D

jemand der öfters mal "gerne ein paar mehr hebt" erleidet nicht wenig gehirnzellenverlust... nur mal so als kleine info :) und wer sich von ner völlig fremden person, die einen theoretisch auch beklauen, verletzen oder umbringen könnte abschleppen lässt, kann auch nicht so wahnsinnig intelligent sein - meine meinung jedenfalls.

uund...was ist daran bitte falsch sich untereinander auszutauschen darüber wer das " geilste weib" abgeschleppt hat? so sind männer seit jahrhunderten aber wenn du schwul bist versteh ich das natürlich mittlerweile hab ich sowieso langsam den eindruck

wenn die männer aus der steinzeit deine idole sind, geh doch in die höhle zurück. die zivilisierte welt braucht leute wie dich nicht.

aber wer das feiern und party machen miesredet da weiß ich gleich was für eine art von mensch das sein muss und IHR wisst es auch..

und was DU für eine art mensch bist, weiß sowieso JEDER, der nicht ganz so oberflächlich ist, wie DU.

lol no escape gehts wohl immer auf ü60 partys?

nee nee, heavy metal konzerte reichen mir ;)
ich bin ja total cool und hab voll viele freunde, die ich spätestens nach meinem 25ten lebensjahr eh nie wieder sehe, weil wir nur durch's chilln, asozial sein und saufen "befreundet" waren.
denkt mal darüber nach was eure eltern denken wen ihr voll bekifft bzw. besoffen heimkommt !!!!!!!!!!!!!!
ich glaube deren eltern ist das sche*ßegal...
traurig aber wahr.
oh man, was ist denn hier los? Partys gehören genauso zum sozialen Leben wie alles andere. Man lernt leute kennen, erzählt, flirtet und alles weitere. Und wenn man zu solchen Partys nicht eingeladen wird, dann sind nicht die Partys blöd sondern sondern ihr einfach nur Lamer!
Sicher muss man sich nicht jedes Wochenende zusaufen oder ähnliches aber ab und zu ne richtig geile Party muss einfach sein, und wer das nicht ab und zu macht hat sicherlich ein langweiliges leben und hängt an dem Abend lieber vor dem Fernseher rum. Toll!!
Ich mein ich betrinke mich mittlerweile auch nicht mehr hemmungslos, weil ich es mittlerweile gut kontrollieren kann, aber all dass sind erfahren die man auch mal machen muss! ich mein die Jugend muss man so interessant wie möglich gestalten, denn je älter man wird desto seltener kann man sowas machen, aber nur jetzt kann man ohne große gedanken noch trinken kiffen oder eben auch mal ne Frau abschleppen. man muss nicht alles davon mögen, aber komplettverweigerung????LAME
Hm ich finde Partys im Allgemeinen langweilig.
Eine "gute Party" besteht für mich aus 1-3 guten Kumpels und mir die vor einer PS3 oder mit 4 NDS in der Wohnung sitzen und ein geiles Game mit einander zocken während wir Pizza, Chips und Cola verdrücken und den Fernseher laufen lassen.
Ich mein ich betrinke mich mittlerweile auch nicht mehr hemmungslos, weil ich es mittlerweile gut kontrollieren kann, aber all dass sind erfahren die man auch mal machen muss!
Na klar, du labberst eine Scheiße, sich in den Rausch saufen und rauchen sind Erfahrungen, die jeder mal machen muss.. Ist doch logisch!!!! Meine Fresse, hoffentlich läuft mir so einer wie du mal über den Weg, dann zeige ich euch mal was IHR für Erfahrungen sammeln müsst.
Ach komm kleiner, reg dich nicht künstlich auf, übrigens ich sag nicht das ich finde das JEDER mal die erfahrung machen muss, aber im nachhinein bereue ich nichts, ich hab meine grenzen in alle richtung ausgelotet und weiß dadurch was ich mir zumuten kann und was nicht,und dies gibt mir eine gewisse Kontrolle über mich, und dies Empfinde ich als wesentlich sinnvoller als wenn ich nichts davon mache und nur sage "das ist aber böse böse" und mich lieber hinterm PC verstecke und niemals unter die Leute komme.
Pass mal auf, das wichtigste im Leben sind Kontakte und und Beziehungen, und auf Partys lernt man ne menge Leute kennen,
die einem irgendwann mal helfen können oder du ihnen je nachdem. und das würde ja kaum klappen wenn ich mich in meine zimmer allein Verkrieche.
Ach komm kleiner, reg dich nicht künstlich auf, übrigens ich sag nicht das ich finde das JEDER mal die erfahrung machen muss, aber im nachhinein bereue ich nichts, ich hab meine grenzen in alle richtung ausgelotet und weiß dadurch was ich mir zumuten kann und was nicht,und dies gibt mir eine gewisse Kontrolle über mich, und dies Empfinde ich als wesentlich sinnvoller als wenn ich nichts davon mache und nur sage "das ist aber böse böse" und mich lieber hinterm PC verstecke und niemals unter die Leute komme.
Pass mal auf, das wichtigste im Leben sind Kontakte und und Beziehungen, und auf Partys lernt man ne menge Leute kennen,
die einem irgendwann mal helfen können oder du ihnen je nachdem. und das würde ja kaum klappen wenn ich mich in meine zimmer allein Verkrieche.
sry für 3fach Post
Party muss einfach sein, und wer das nicht ab und zu macht hat sicherlich ein langweiliges leben und hängt an dem Abend lieber vor dem Fernseher rum. Toll!!

ich gehe nie auf partys und habe auch kein langweiliges leben. diese ganze oberflächliche gruppenkacke geht mir am arsch vorbei.

ich mache seit vielen jahren kampfsport und mit waffen aller art zu kämpfen und neue nahkampftechniken zu entwickeln ist mit sicherheit actionreicher als sich in großen gruppen bei langweiliger musik und schlechter luft zuzusaufen und nachher kotzend im kreis zu liegen.

im übrigen besteht das leben aus mehr als nur party und fernsehen, du horst.
es gibt genug zivilisierte abendbeschäftigungen (bowling, billiard, kino etc.).

und bevor ich mir auf ner ach so tollen party c-musiker wie mickie krause anhöre, gehe ich lieber auf ein gutes heavy metal konzert.

und dies Empfinde ich als wesentlich sinnvoller als wenn ich nichts davon mache und nur sage "das ist aber böse böse"

wenn "böse" erfahrungen dein selbstwertgefühl pushen, probier dich doch mal als selbstmordattentäter. da kommst du mit sicherheit über ne menge grenzen ;)

schonmal was von schule, arbeit oder vereinen gehört? da gibt es seeeeehr viele leute.

und dass man auf ner party leute kennen lernt, die einen helfen... lachhaft! die helfen dir höchstens nach zu viel korn wieder gerade zu stehen^^
ich glaub manche hier wollen manche alles als bösartigkeit auslegen, aber na gut, wenn sie das mental befriedigt.

Aber egal, also pass mal auf, ich bin z.Z in der Abiturvorbereitung und hab deswegen extrem wenig Zeit irgendwas zu machen mit freunden. Und dann alle 3 Wochen vielleicht mal auf ne Party zu gehen ist für mich ein highlight, weil ich dort meine freunde wiedersehen kann und einfach gute laune herrscht und man den ganzen streß einfach mal vergessen kann und da trägt ein bierchen gut zur entspannung bei. Und dies will ich niemals missen.

Zu deinem anderen kommentar, ich weiß ja nicht auf welche Partys du kennst, aber sie scheinen schlecht zu sein, denn die ich kenne, dort sind die Leute immer nett, es läuft geile Mucke, und falls es doch mal zu stickig ist, dann macht man eben mal ein Fenster auf-problem gelöst.

Und ja es gibt noch andere Beschäftigungen als Party und Fernseher, natürlich, aber ich hab das Beispiel nur als Mittel der Übertreibung genutzt-----aha!!
Ich selbst spiel in 2 Bands hab regelmässig auftritte und hab damit genug zu tun.
Und auf metalkonzerte geh ich sowieso oft genug, ich vermute mal öfter als du, aber is nur ne vermutung (aber heavy metal höre ich mir da nich an, eher schon deftigeres, thrash, death, und hardcore/metalcore bevorzugt)

Und als letztes, die leute die ich auf partys kennengelernt habe, haben mir schon oft geholfen----einmal brauchte ich dringend hilfe in Mathe--Mathestudent hat mir geholfen. etc. Und da bei unseren Partys ne menge Musiker rumlaufen, kommt man zu interessanten gesprächen, tauscht sich aus, und beschließt mal zu Jamen oder sogar ein Projekt zu machen.

Und das alles soll langweilig und oberflächig sein???
es kommt immer darauf an mit wem man zu einer Party geht, und ob man selbst überhaupt partyfähig ist, d.h kommunikativ und gesellig.

Ich sage nich dass das nicht auch bei Bowling oder so geht, aber wenn ich so überlege was ich am liebsten Samstags machen würde um mal richtig spaß zu haben, fällt mir halt eher Party ein, dude
Und dies will ich niemals missen.

du wirst es früher oder später sowieso "missen" ;)

Zu deinem anderen kommentar, ich weiß ja nicht auf welche Partys du kennst, aber sie scheinen schlecht zu sein, denn die ich kenne, dort sind die Leute immer nett, es läuft geile Mucke, und falls es doch mal zu stickig ist, dann macht man eben mal ein Fenster auf-problem gelöst.

wie gesagt, gehe ich nie auf partys.

Und ja es gibt noch andere Beschäftigungen als Party und Fernseher, natürlich, aber ich hab das Beispiel nur als Mittel der Übertreibung genutzt-----aha!!

Ich hab das Beispiel nur als Mittel der Übertreibung genutzt-----aha!!

Ich selbst spiel in 2 Bands hab regelmässig auftritte und hab damit genug zu tun.

so beschäftigt kannst du mit deinen abiturprüfungen dann ja nicht sein ;)

Und auf metalkonzerte geh ich sowieso oft genug, ich vermute mal öfter als du, aber is nur ne vermutung (aber heavy metal höre ich mir da nich an, eher schon deftigeres, thrash, death, und hardcore/metalcore bevorzugt)

thrash, death und metalcore? *hust* sowas nenn ich trashmetal^^
du bist komisch no escape, du argumentierst völlig an der Sache vorbei. Dein letzter Kommentar ist doch absoluter Schwachsinn und zeigt nur das du ein starkes Rechthaberisches Bedürfnis hast. Aber wenn du schon klugscheißen willst ok, dan aber richtig, THRASHmetal ist absolut korrekt, also junge wenn man keine ahnung hatte lieber mal still sein, du solltest du lieber auf wesentliche Punkte in der argumentation beschränken. Und was sollen denn bitte deine "heavy metal" konzerte sein? Du weißt schon dass DJötzi kein
Heavy metal macht.
Sieht jeder dass das gefaked ist du spinner

@ denjenigen der meinen namen benutzt hat
?
ach hör nicht auf mich.. ich bin schwul
Und was sollen denn bitte deine "heavy metal" konzerte sein?

papa roach, bloodhound gang, rammstein (früher) und viele new metal bands. ich gehe hauptsächlich auf new metal konzerte, habe aber "heavy metal" geschrieben, weil new metal vielen kein begriff ist.

auf den rest deines kommentars gehe ich mal nicht ein, da wir sonst noch vollends vom thema abdriften.

Aber wenn du schon klugscheißen willst ok, dan aber richtig, THRASHmetal ist absolut korrekt, also junge wenn man keine ahnung hatte lieber mal still sein

möchtest du mir weismachen, dass thrashmetal eine gute musikart ist, oder hast du nicht geschnallt, dass das von mir benutzte wort "trashmetal" eine anspielung auf das musikgenre "thrashmetal" sein sollte?
man das nervt leute! hört auf meinen namen zu benutzen oder es gibt aufs maul!!
so kleiner, ich hab kein bock mehr auf dein sinnloses gelabere. hier kommen wir eh nicht mehr weiter, sind halt alle Meinungen festgefahren!

Der Thread wird sich eh bald selbsterledigen
sagt der, der sonst nichts mehr sagen kann :)
na komm, kannst du noch einen sinn sehen?
Ich sage meine Meinung, du kommentierst dann jeden einzelnen
Satz von mir mit eigenem Schwachsinn. Das bringt es doch echt nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.