jetzt wo der realesetermin feststeht wird es langsam zeit es sich zu bestellen.
und da kommt meine frage: wo oder wie kann ich es importieren (falls es geschnitten in deutschland erscheint) so das ich es am 29 april in den händen hab???
und da kommt meine frage: wo oder wie kann ich es importieren (falls es geschnitten in deutschland erscheint) so das ich es am 29 april in den händen hab???
@Paggo:
www.gamesonly.at
Da kannst du dir die UNCUT Edition vorbestellen.Ich habe mir da auch GTA IV vorbestellt.Also Uncut,die unzensierte Version.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
MFG
www.gamesonly.at
Da kannst du dir die UNCUT Edition vorbestellen.Ich habe mir da auch GTA IV vorbestellt.Also Uncut,die unzensierte Version.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
MFG
hi! Also ich wills mir dort auch bestellen!!! Also muss man einen Altersnachweiß vorführen?
Und was sind die Zahlungsarten?
Ich möchte einfach zur bank gehen und das geld überweisen!
Und was sind die Zahlungsarten?
Ich möchte einfach zur bank gehen und das geld überweisen!
@mature:
Du musst ein beweis dafür geben das du 18 bist.Ich habe den Ausweis meines Vaters genommen.
So zahlst du da:
Nach dem kauf bekommst du die Bankdaten.Damit gehst du zur bank und gibst die daten ein.
FERTIG.
Du musst ein beweis dafür geben das du 18 bist.Ich habe den Ausweis meines Vaters genommen.
So zahlst du da:
Nach dem kauf bekommst du die Bankdaten.Damit gehst du zur bank und gibst die daten ein.
FERTIG.
ich hab die AT uncut bei spielegrotte.de gekauft und da hat die 60 Euro gekostet.
Ich denke das zwischen der AT uncut und der US uncut keine Unterschiede bis auf den Untertitel vorhanden sind
Ich denke das zwischen der AT uncut und der US uncut keine Unterschiede bis auf den Untertitel vorhanden sind
Naja.Ich hole mir lieber die US Uncut,denn da bin ich sicher das ich ein 100% Unzensiertes Spiel bekomme.
es kommt in deut. ungeschnitten ab 18 raus
damit hat sich dieses thema ja erledigt
damit hat sich dieses thema ja erledigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.