Biggoron Schwert und epona (* Zelda)

Biggoron Schwert und epona (* Zelda)

ich weiß zwar wie man es bekommt,aber ich habnicht eona,weil ich nich weiß,wi man über den zaun springen soll,und ohne epona kein biggoron schwert,oder doch?
vieleicht mit den warpliedern?geht das bei den verderblichen waren?
Einfach geradewegs auf den Zaun zureiten (mit genug Speed)

Verderbliche Sachen verderben, wie du schon gesagt hast, beim Warpen per Lied...
1. Auf einen der außernstehenden Zäune zureiten, richtig.
2. Du kannst das Biggoron-Schwert auch ohne Epona erhalten.
3. Bei einem Warp verdirbt die Ware.

Beim nächsten Mal schreibst du auch zu welchem Spiel die Frage gehört. Nicht alle werden wohl wissen, dass es sich um OoT hierbei handelt (wenn auch so ziemlich offensichtlich).
und wie kommt man dann ueber die bruecke vom gerudotal wenn man kein pferd hat? sag schon herr der zeiten^^

du weisst das doch bestimmt!^^

vielleicht mit dem huhn rueberfliegen?^^
mit enterhaken(getestet)
Richtig, mit dem Enterhaken. Und zwar oben an diesem "Schild" von der Brücke, dass wie ein Visier aussieht.

Und das Huhn existiert als erwachsener Link da nicht mehr. -.-"
Biggoron schwert ist Hammer stark und kostenlos nur braucht man schon übung um alles schnell abzuliefern.
deshalb eben epona haben..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.