ich hab leia gheiratet aber ich hab immer noch nicht mitbekommen das sie schwanger ist und es ist schon 2 monate nach der hochzeit muss man noch i-was anderes erfüllen damit sie schwanger ist?
Also
Du musst ihr normalerweise direkt nach der Hochzeit
immer noch jeden Tag ein geschenk schenken dann wird sie schwanger.
Genau 60 tage geschenke machen dan sagt sie morgens ohh bring mich bitte zum arzt und so.
Hoffe konnte helfen
MfG Svenja
Du musst ihr normalerweise direkt nach der Hochzeit
immer noch jeden Tag ein geschenk schenken dann wird sie schwanger.
Genau 60 tage geschenke machen dan sagt sie morgens ohh bring mich bitte zum arzt und so.
Hoffe konnte helfen
MfG Svenja
ne, die Sonderfrauen wei Leia, Keria, HP oder Erntegöttin
können doch gar nicht Kinder bekommen,
da bekommst du doch eins von den anderen Mädchen geschenkt.
( Aber ich glaub, die musst du zuerst auch in den
Rivalen verkuppeln)
können doch gar nicht Kinder bekommen,
da bekommst du doch eins von den anderen Mädchen geschenkt.
( Aber ich glaub, die musst du zuerst auch in den
Rivalen verkuppeln)
hä? ich dachte, die spezialmädels bekommen auch ganz normal ein kind und das sieht dann halt aus wie eins der anderen mädchen?
@herzscherz
Das ist vollkommen falsch. (wer würde denn sein eigenes Kind verschenken[Außer wenn man wirklich krank ist]?)
Wenn eine Spezialfrau ein Kind bekommt dann ist es ein zufälliges Kind der anderen Frauen.
Wann muss man eig. speichern um zu beeinflussen wie das Kind aussieht. Ich mein wenn es nicht das Kind ist was man haben möchte wann man dann speichern muss?
Das ist vollkommen falsch. (wer würde denn sein eigenes Kind verschenken[Außer wenn man wirklich krank ist]?)
Wenn eine Spezialfrau ein Kind bekommt dann ist es ein zufälliges Kind der anderen Frauen.
Wann muss man eig. speichern um zu beeinflussen wie das Kind aussieht. Ich mein wenn es nicht das Kind ist was man haben möchte wann man dann speichern muss?
es sind auch nur 30 tage bis die frau sagt,es ginge ihr schlecht....dann noch weitere 60 tage und du hast ein kind =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.