6-Jähriger Bodybuilder(ARGH) (Sport)

6-Jähriger Bodybuilder(ARGH) (Sport)

das 2. nice
das 2te geht ja noch aber das erste is voll asozial
Ich kenn schon beide vids.

Meiner meinung nach ist das mit dem 15 Jährigen nicht so schlimm... die Muskelmasse, finde ich, hält sich bei ihm in Grenzen.

Aber das mit dem 6 Jährigen finde ich richtig abartig. >.<
Mal ganz ehrlich. Solchn Körper will ich nicht haben die übertreiben doch und die meisten nehmen Anabolika
so einen Körper kann der 6 jährige nicht haben, ohne hilfsmittel. Wann soll der denn angefangen haben?
Bodybuilding ist schon abstoßend..
wenn er groß ist wird das alles speck
auf sec.19 hat der 6-jährige auf dem ersten Video so einen ranzigen Buckel auf seinem Kopf.
OMG das is ja noch schlimmer^^

Aber mal ne frage:
Wie weit wollt ihr euren körper trainieren?
weit, bis die eigene freundin "passt scho" sagt ;)
Sowas geht schon zuweit,ich habe nix gegen Bodybuilder,aber dass geht eindeutig zu weit.
höllenspirale: wie viel anabolika war da drin??
das geht viel zu weit
Nein wie süüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!


Was man so alles mit Computern machen kann-.-

Und neuerdings habe ich erfahren,dass die Personen im BigBrotherhaus auch nur Fakes sind^^

Alles per Computer gemacht^^ Sozusagen wie die Sims...

Endemol hat extra ganz viel Geld gespendet um die Figuren realistischer zu machen -.-

Echt krass^^
Echt jetzt?
Naja...BigBrother interessiert mich eigentlich die Bohne xP
Aber...siowas ist schon echt ekelhaft.Ich verstehe auch nicht, wie manche Leute sowas als 'sexy' bezeichnen können.
Bäh...ne, echt nicht.
Oh Mann, glaub doch nicht jeden Kack! ^^
Geil, der kleine im ersten Video könnte ich in 15 jahren eine verpassen und ich würde keine feste zurück kriegen weil seine Muskeln im Eimer sind wenn der so weiter macht. Jetzt lacht der Kleine noch aber später tut ihm halt die Dummheit weh. Zum 15 Jährigen: Der geht noch, aber kommt der so gut bei den Mädels an? Einmal reicht es auch^^ Ich hab ein Kumpel der auch Budybuilder werden will, er sieht gottseidank noch normal aus^^

Aber was haben diese Leute davon? Im Kampf sind die nicht unbedingt erfolgreich. Es zählt die Technick und die unbedingt die Kraft.
@Joex
was für dummheit, denkst du etwa der hat einfach so mit 4 oder 5 wie auch immer angefangen bodybuilding zu machen? wenn du das denkst dan bist du der dumme. is doch kla das sein vater ihn dazu "gezwungen" hat, oder wolltest du mit 5 bodybuilder werden?
Krank isst das!! too much muscles, ich will sie nur definieren...
Das stimmt wohl auch^^
Überlegt mal, wann der kleine angefangen haben muss.
@3. video: bääh ist das ekelhaft! voll hässlich! wie kann man nur so krank sein und seine Muskeln so übertrieben aufbauen?? Jede wette, die hatten täglich ne fette portion anabolika in ihrem frühatück... oO
1.Vid:Schlimm sowas mit 6 Jahren Grauenhaft übertrieben
2.Vid:Hällt sich noch in Grenzen denke ich
3.Vid:"Sprachlos" da kann man ja Denken das die jeden Tag dafür Früh,mittags und abends Anabolika nehmen
hm aber der 15 jährige ist doch sexy hört ihr nicht wie die mädchen im video bei seiner show kreischen? ^^
ich finde die bodybuilder allgemein hässlich
man muss es ja nicht übertreiben
ein gut gebauter körper finde ich sehr gut (kommt auch bei den mädels besser an ^^)
aber der körper der ein bodybuilder hat möchte ich nicht
Anabolika ist für Opfer. Das ist kein bisschen cool und der Muskel wird auch überhaupt nicht stärker. Zudem siehts scheisse aus und später gammeln die Muskeln ab und man hat die längsten, dünnen Hängetitten, die ein mann überhaupt haben kann.

MfG Scooty
Mich würden eher meine verschrumpelten kleinen Eier aufregen. xD
Der in dem ersten Video hat mit 2 angefangen mit seinem Vater ins Fitnessstudio zu gehen. Jetzt ist er 16 und hat erzählt, dass sein Vater ihn und seine Mutter geschlagen hat usw... Jedenfalls muss der jetzt mit 16 schon ein wenig humpeln, macht aber immernoch Bodybuilding.
Man sieht doch deutlich, wie schwerfällig sich die meisten Bodybuilder bewegen. Gesund ists mit Sicherheit nicht, viel Muskelmasse verbraucht auch viel Energie, auch passiv. Und später setzt so oder so Muskelschwund ein, jedoch bleibt die Haut in ihrer Oberfläche gleich, ergo ist das Resultat im Alter eher unansehnlich ;D Das schon ein 6-jähriger beginnt, seine Muskeln auf ein ähnliches Niveau zu trainieren, ist meiner Meinung nach nicht unbedingt erstrebenswert, da es das Wachstum behindert und vor allem am Ego zehrt. ;)
Der Fünzehnjährige,.. nun gut, extrem breites Kreuz, viel Arbeit hineingesteckt, mit Sicherheit nicht unzufrieden. Aber man schaue doch auf die Beweglichkeit, da ist weniger als beim Durchschnitt vorhanden. ^^ Allein das spricht doch schon gegen diese Art von Muskelaufbau.
anabol opfer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.