PC lüften (Hard- und Software)

PC lüften (Hard- und Software)

Also möchte ein paar veränderungen an meinem PC vornehmen und wollte fragen wie ich am besten mein PC etwas abkühlen kann nicht z.B.die GRaka sondern den ganzen PC.
Ein paar tips wären nicht schlecht.
THX im vorraus!!
Und ich habe probleme mit dem staub was bei mir im raum reichlich vorhanden ist gibt es da irgendwelche filter die man vor die lüfter schraubt oder so.
Also bei mir is wirklich schlimm bei mir liegen nach nehm Jahr mindestens 1cm staub hab ich schon gemessen!!!
Also tips wären nicht schlecht!!!
THX IM vorraus!!!
also öfters sauber machen..denn Staub kommt überall durch.fast überall...ich hab auch ewig probleme damit.das is richtig dumm..aber ich hab vor meinem Lüfter ein Gitter.Das war eim Lüfter dabei .Das hat schon geholfen find ich.
Guter CPU-Lüfter. Der kann auch einiges an der Lautstärke ändern. Was für einen Sockel/CPU hast du denn?
Dann noch ein großes Gehäuse mit viel Platz für Gehäuselüfter. Am besten wären 3 - vorne, seite und hinten. Da kann ich dir Papst empfehlen. Ich hab nen 80mm hinten drin und der ist unhörbar.
Jo danke!
AMDx2 4200+ Dual Core aber darum geht es ja nicht sondern ums geamte!
Wenn du aber nen Lüfter mit großem Kühlkörper hast und direkt daneben noch 2 weiter Lüfter, wird deine Abwärme der CPU viel besser abgeleitet und außerdem direkt nach außen befördert. Und das war ja dein Ziel.
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_199&;osCsid=ebe6b739fac0753d7d9209598d76fdb0|Hier gibts auch deine Staubfilter :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.