Userlevel (* Tomb Raider)

Userlevel (* Tomb Raider)

hi, ich wollte mal was über userlevel rausbekommen ALSO

1.Ich würd mir gern ein schönes runterladen, darf süß sein (so mit teddys,blumen ect.)
kann aber auch so im gräberstil sein
aber meine LEVELLIEBLINGSART: alte häuser,venedig,großstädte,opernhäuser vielleicht könnte Lara ein besonderes outfit anhaben ?!
Sollte im TR1,2 oder 5 stiel sein
2.Muss ich das spiel haben von dem das userlevel abgeleitet ist (z.b. tr2)
Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst oder?

Wie alt bist du?

Teddys und Blumen...

>.<
manno ich hab gemeint das wär klar: einerseits wars ironisch gemeint (Lara und teddys buhahaha) und zweitens hab ich damit was lustiges gemeint, nich so zum richtig zocken sondern so zum relaxen zwischen den anderen (hab anni,legend (mein erstes tr) und aod (grad eben, echt lol) durch, jetz muss ich nur noch tr3 schaffen)
hat jetzt jemand noch ne antwort auf meine frage hmpf
es gibt ja den leveleditor, der mit tr4 mitgeliefert wird, und unzählige userlevels auf laraslevelbase.org, um die zu spielen benötigt man aber selbigen editor.

ich hab selbst mal eine reihe von fünf levels erstellt, die auch ohne leveleditor laufen, geht so in richtung tr2-tr3. fokus ist eher auf levegestaltung und auf rätseln als auf gegnern.

wenn du deine mailadresse postest (oder eine, die du dir schnell einrichtest und danach nie wieder benutzt) kann ich dir meine levels mal schicken; hochladen ist mir zuviel arbeit.
WOW cool, ein paar eigene Level
meine Adereese darf ich leider nich angeben, und eine nue da macht meine mother nicht mit :(
aber vielleicht..
Naja, ich seh mal aber ich glaub ich darfs nicht
du kannst dir zum beispiel bei googlemail.com kostenlos eine e-mail-adresse einrichten, nenn sie wie du willst. das ist fast keine arbeit und du musst die adresse nie wieder benutzen.
Frage:Geht das auch für PS 2,einen Userlevel zu machen?
Geht das auch mit Angel of darkness?


Oh:Gib mal bei Google Kurtis Trent ein und klicke auf Biographie Kurtis Trent.Dann auf Lösungen und dann auf Level Editor.Dort ist alles beschrieben.
Nein. Der Leveleditor benutzt die Engine von TR4, aber der Unterschied zu Tr1-5 ist nicht groß. AoD ist dann was anderes, aber man kann zum Beispiel Objekte daraus verwenden, wenn sie von geschickten Leuten bearbeitet wurden.
die seite kenn ich
aber ich wollt ja wissen wie das mit dem runterladen geht
Muss da irgendwo stehen.
wie install ich son level
hab auf paddelbots seite das hier gefunden
http://www.laraweb.de/level/gold.htm
wie installiere ich dfas?
muss ich da noch was anderes downloaden?
und übr.
da müsste ich ein level nach dem anderen downloaden
gibts nen link für das ganze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.