Ich hab zwar USB-Anschluesse an meinem PC aber iwie funktioniert keiner von denen! Ich hab versucht so einen Kartenleser zu installieren, aber der PC erkennt nichtmal, wenn iwas in einen USB Anschluss angeschlossen wird..
HAb schon ueberall verzweifelt nach Treibern gescuht, jedoch keine gefunden. Ich hab einen Windows XP Pc, von VIA K8.
HAb schon ueberall verzweifelt nach Treibern gescuht, jedoch keine gefunden. Ich hab einen Windows XP Pc, von VIA K8.
Wie wärs mal mit den richtigen Chipsatztreibern von der Hersteller-Homepage?
jaahh hab ich shcon versucht, dann steht da, dass der computer fuer die vervollstaendigung neu gestartet werden muss. nachdem das pssiert is, geschieht aber gar nichts mehr..
was is eigentlich BIOS? und wie gelange ich dahin?!
was is eigentlich BIOS? und wie gelange ich dahin?!
ja aber meinst du die USB anschlüsse direkt am mainboard oder vllt die front USB anschlüsse deines gehäuses?
könnt ja sein das die front USB anschlüsse nur falsch angeschlossen sind.
könnt ja sein das die front USB anschlüsse nur falsch angeschlossen sind.
nein es funktioniert keiner! weder hinten noch vorne.
also ich letztens versucht habe meine webcam zu installieren stand da als fehlermeldung: Diese Software braucht zum Insallieren einen USB Anschluss. Es konnte kein USB Anschluss gefunden werden.
Was soll das?!
Ich ahb iwo gelesen, dass man die Anschluesse moeglicherweise im BIOS freischalten muss. Was ist BIOS und wo finde ich das?
also ich letztens versucht habe meine webcam zu installieren stand da als fehlermeldung: Diese Software braucht zum Insallieren einen USB Anschluss. Es konnte kein USB Anschluss gefunden werden.
Was soll das?!
Ich ahb iwo gelesen, dass man die Anschluesse moeglicherweise im BIOS freischalten muss. Was ist BIOS und wo finde ich das?
ausserdem wenn ich im geraetemanager gucke, zeigt der mir keine usb anschluesse an, als ob ich gar keine haette
ah ja es kann sein das der USB Controller über das Bios deaktiviert wurde. Ins bios gelangst du kurz nach dem du den PC anschaltest irgendeine taste drückst. Meistens ist es F8 oder F4 oder Entf-taste. Steht da aber normal dran. Also kurz nach dem du den PC anschaltest, dort wo der schwarze hintergrund ist und die hardware analysiert wird.
und dann suchste im bios mal bissel rum. Irgendwo müsste es dann die Funktionen USB Controller enabled/disabled geben
und dann suchste im bios mal bissel rum. Irgendwo müsste es dann die Funktionen USB Controller enabled/disabled geben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.